PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was ist nochmal der thematische Zusammenhang von Star Citizen und „Nintendo vs. Sony vs. Microsoft“?
 
Wieso schaffst du es dir eigentlich pausenlos solche Videos anzuschauen und deine Lebenszeit zu verschwenden, aber nie was vom eigentlichen Spiel? :ugly:

weil es mir spaß macht und mich belustigt xD schau dir doch selbst das video an und sag mir dass das nicht lustig ist. kannst du nicht! :kruemel:

Was ist nochmal der thematische Zusammenhang von Starfield mit „Nintendo vs. Sony vs. Microsoft“?

star citizen = PC = Microsoft oder so
frag die mods, ich finds auch komisch aber ist echt so :kruemel:

@Amuro ich weiß was du unter gutem gameplay verstehst: stundenlang raumschiffe mit kisten beladen xD
 
weil es mir spaß macht und mich belustigt xD schau dir doch selbst das video an und sag mir dass das nicht lustig ist. kannst du nicht! :kruemel:

Leider meinst du es auch ernst. Das finde ich in der Tat alles andere als lustig, eher nicht normal.
Und dafür das dich SC angeblich nicht interessiert, verbingst du ziemlich viel Zeit mit sowas.
 
Wieso schaffst du es dir eigentlich pausenlos solche Videos anzuschauen und deine Lebenszeit zu verschwenden, aber nie was vom eigentlichen Spiel? :ugly:
Du weißt doch, seit anbeginn versucht er alles dafür zu tun, damit er die Welt so drehen kann, wie es ihm gefällt.

Leider fast alles Lügen, sonst hätte er jetzt schon PSVR2

ich weiß das astro bot z.b. wegen beidem bei einem 94% meta score steht aber nice try

Bei Nintendo durchgehend geklaut und keine eigenen Ideen. Auf der Gegenseite steht dann Concord :)

@Amuro ich weiß was du unter gutem gameplay verstehst: stundenlang raumschiffe mit kisten beladen xD

Auch etwas, was es nicht bei Sony gibt. Surprise.
 
Spiderman 2 erscheint nach 12+ Monaten für den PC, gut. Wenn man die Experten im War liest, könnte man meinen, alles käme schon nach drei Monaten und die Abstände werden kürzer. Jedenfalls gibt es endlich mal Abwechslung vom monotonen Star Cityzen Brei.
 
Es wird sich hier zu 90% nur noch zwischen den PC und Konsole/PS5 gekabbelt. Die restlichen 10% gehören der Switch, ok, es sind 9%, denn ab und zu ist die Xbox auch mal thematisch vertreten. :coolface:
und das PC Thema bringen in der Regel die Sonies rein, nicht zuletzt weil sie immer mehr Exklusivtitel an den PC verlieren :coolface:

Spiderman 2 erscheint nach 12+ Monaten für den PC, gut. Wenn man die Experten im War liest, könnte man meinen, alles käme schon nach drei Monaten und die Abstände werden kürzer. Jedenfalls gibt es endlich mal Abwechslung vom monotonen Star Cityzen Brei.

Wir haben hier Sony Experten, die gehofft haben, dass es 3+ Jahre dauert xD

Aber gut, diese Experten denken auch, dass GTA6 nicht verschoben wird :coolface:
 
Leider meinst du es auch ernst. Das finde ich in der Tat alles andere als lustig, eher nicht normal.
Und dafür das dich SC angeblich nicht interessiert, verbingst du ziemlich viel Zeit mit sowas.

na komm das ist wieder ein richtiges eigentor, ich in praktisch jedem einzelnen eurer posts geht es um sony und die ps5 also erstmal bei sich selbst schauen bevor man sich über das verhalten anderer beschwert und auf diese tour ankommt :kruemel:
 
Es wird sich hier zu 90% nur noch zwischen den PC und Konsole/PS5 gekabbelt. Die restlichen 10% gehören der Switch, ok, es sind 9%, denn ab und zu ist die Xbox auch mal thematisch vertreten. :coolface:
Kann man ja machen, ist dann halt langweilig. :nix:
Aber dafür braucht es ja keine solch abstruse Begründung.
 
na komm das ist wieder ein richtiges eigentor, ich in praktisch jedem einzelnen eurer posts geht es um sony und die ps5 also erstmal bei sich selbst schauen bevor man sich über das verhalten anderer beschwert :kruemel:
Wir können ja auch wieder auf PSVR2 und 4000€ TVs gehen :coolface:

Vor allem mit der PS5 Pro dürfte das lustig werden, wenn die 4k TVs ein verwascheneres Bild bieten als sonst xD
 
Ich bin ein Konsumopfer... :isaac:
Gebe gewiss auf den Monat runtergerechnet 600 bis 1000€ für Videospiele und Konsolen aus...wenn das reicht :coolface:

Aber...es tut mir nicht weh :D
Gut. Bin nicht der einzige Psycho hier :banderas:

music video mv GIF by Lady Gaga
 
na komm das ist wieder ein richtiges eigentor, ich in praktisch jedem einzelnen eurer posts geht es um sony und die ps5 also erstmal bei sich selbst schauen bevor man sich über das verhalten anderer beschwert und auf diese tour ankommt :kruemel:

Nicht wirklich, da wir mit Fakten arbeiten, ihr mit Fakes und du meinst es immer ernst, egal wie offensichtlich es ist :kruemel:

Gut. Bin nicht der einzige Psycho hier
:banderas:

Psychos gibt es hier genug :coolface:

Spiderman 2 erscheint nach 12+ Monaten für den PC, gut. Wenn man die Experten im War liest, könnte man meinen, alles käme schon nach drei Monaten und die Abstände werden kürzer. Jedenfalls gibt es endlich mal Abwechslung vom monotonen Star Cityzen Brei.

Wenn es nach einigen hier geht, wäre es völlig unmöglich dass Spider-Man 2 nach so kurzer Zeit schon auf PC erscheint.
Außerdem heißt es Spider-Man 2. Die Blauen sind echt keine Fans.
 
Du weißt doch, seit anbeginn versucht er alles dafür zu tun, damit er die Welt so drehen kann, wie es ihm gefällt.

lass mal sehen. du behauptest

- Starfield wäre eine 11/10 (mit mods)
- TES VI kommt 2024-2026
- Playstation verliert Bethesda und Activision
- 18% der Steam nutzer mit 1440p aufösung heißt das wäre die standard auflösung für PC
- Sony spiele haben schlechtes gameplay und grafik

das ist es jetzt was mir so spontan eingefallen ist, also du bist echt der letzte der das anderen erzählen kann
 
Außerdem heißt es Spider-Man 2. Die Blauen sind echt keine Fans.
Du redest gerade über Leute, die was von ihrer Lieblingsfirma bis zur Unendlichkeit hypen, das am Ende dann aber doch nicht kaufen (PSVR2). Natürlich sind das keine Fans.

lass mal sehen. du behauptest

- Starfield wäre eine 11/10 (mit mods)
- TES VI kommt 2024-2026
- Playstation verliert Bethesda und Activision
- 18% der Steam nutzer mit 1440p aufösung heißt das wäre die standard auflösung für PC
- Sony spiele haben schlechtes gameplay und grafik

das ist es jetzt was mir so spontan eingefallen ist, also du bist echt der letzte der das anderen erzählen kann

du drehst ja wieder die Welt, wie niedlich.

Würde ich eine Liste über dich machen, dann würde mir das definitiv viel zu lange dauern Mr. ich kaufe mir ganz bestimmt PSVR2 oder "das nächste Spiel ist Days Gone und x Monate später nach x anderen Spielen fasst er es gerade mal so an"
 
Auch etwas, was es nicht bei Sony gibt. Surprise.

auch das ist gelogen

 
Zurück
Top Bottom