Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Hm…
…Fakten also.
Das sind Zitate, was willst du dagegen machen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm…
…Fakten also.
Nicht wirklich, da wir mit Fakten arbeiten, ihr mit Fakes und du meinst es immer ernst, egal wie offensichtlich es ist
jo ein paar "fakten" die ihr so nutzt hab ich ja gerade aufgezählt
Wir haben hier Sony Experten, die gehofft haben, dass es 3+ Jahre dauert
Wenn es nach einigen hier geht, wäre es völlig unmöglich dass Spider-Man 2 nach so kurzer Zeit schon auf PC erscheint.
Außerdem heißt es Spider-Man 2. Die Blauen sind echt keine Fans.
jo ein paar "fakten" die ihr so nutzt hab ich ja gerade aufgezählt
Dass PCler sich mit "Spiderman 2" und nicht mit "Star Cityzen" triggern lassen, sagt so viel aus. Man fokussiert sich auf das Game, welches man gerade eher spielen will.
Bis auf Demon's Souls sind das aber keine neuen Spiele, die auf sich warten lassenAufgrund der Tatsache, dass manche Spiele schon weit mehr als 3 Jahre auf sich warten lassen, ist man näher an 3 Jahren dran als an 3 Monaten.
Eigentlich lassen sich die Sonies mit Spider-Man 2 gut triggern, wie die Tage uns gezeigt habenDass PCler sich mit "Spiderman 2" und nicht mit "Star Cityzen" triggern lassen, sagt so viel aus. Man fokussiert sich auf das Game, welches man gerade eher spielen will.
Starfield hat gutes "Gunplay". Ist natürlich extrem witzig. Kannst du gerne noch aufführen.lass mal sehen. du behauptest
- Starfield wäre eine 11/10 (mit mods)
- TES VI kommt 2024-2026
- Playstation verliert Bethesda und Activision
- 18% der Steam nutzer mit 1440p aufösung heißt das wäre die standard auflösung für PC
- Sony spiele haben schlechtes gameplay und grafik
das ist es jetzt was mir so spontan eingefallen ist, also du bist echt der letzte der das anderen erzählen kann
Ich darf auch mal einen auf Fisker machen
Nicht wirklich, da wir mit Fakten arbeiten
Würde ich eine Liste über dich machen, dann würde mir das definitiv viel zu lange dauern Mr. ich kaufe mir ganz bestimmt PSVR2 oder "das nächste Spiel ist Days Gone und x Monate später nach x anderen Spielen fasst er es gerade mal so an"
Starfield hat gutes "Gunplay". Ist natürlich extrem witzig. Kannst du gerne noch aufführen.
Starfield hat gutes "Gunplay". Ist natürlich extrem witzig. Kannst du gerne noch aufführen.
kann man sich nicht ausdenken
stimmt der ist auch nicht schlecht
"mal", du bist ja durchgehend am Märchen erzählen und Fake News posten. Auch wenn du das niemals zugeben würdest.und exposed aber
Wie kann das eine ein Lügenmärchen sein? Nenn das doch lieber Schadenfreude.du weißt schon dass es nen unterschied gibt zwischen "ich kauf mir days gone"/"ich kauf mir PSVR2" und deinen lügenmärchen über playstation und bethesda und activision z.b.
ja, die Lügnerei betrifft nur dich, da hast du ausnahmsweise mal recht.falls nicht hier ein tipp: das eine betrifft nur mich
lol, hat nichtmal den Quote verstandendays gone hab ich btw durchgespielt, ich weiß auch nicht wo ich da gelogen haben sollte.
Erstmal überprüfen woher diese stammen, beziehungsweise ob es auch stimmt, was man da zitiert, und nicht vorab schreibt “ - Digital Foundry Angepisst von PS5 Pro Performance” und es dann mit eben jenen Zitaten als Fakt darstellt?Das sind Zitate, was willst du dagegen machen?
Du kannst es dir nicht ausdenken, korrekt. Weil du nie Faktenbasiert argumentierst, sondern immer nur irgendeinen Schmutz reinziehst und damit argumentierst.
rstmal überprüfen woher diese stammen, beziehungsweise ob es auch stimmt, was man da zitiert, und nicht vorab schreibt “ - Digital Foundry Angepisst von PS5 Pro Performance” und es dann mit eben jenen Zitaten als Fakt darstellt?
Wäre zumindest etwas worüber man nachdenken könnte, wenn man mit Fakten arbeitet, oder?
Du befindest dich in einem Konsolen Forum in einem thread wo über Plastik Boxen ein Krieg geführt wird.Soviel Spielsachen bei erwachsenen Menschen. Crazy.
Deshalb auch „mehr zu sein als ein simples Konsumopfer“Konsumopfer und sammler gibt es im physischen kauf von spielen genau so wie im digitalen lizenzerwerb. Das eine hat mit dem andern nicht zwingend was zu tun. Gibt ja statistiken darüber auch wie viele ungespielte spiele auf steam rumliegen, genau so konsumopfer
Ich sehe da einen gravierenden Unterschied. Wenn ich als Erwachsener Spiele wie Alan Wake konsumiere, dann ist es eine Art Unterhaltung, wie ein Krimi etc.. Aber Kinder oder Babyspiele in Massen zu kaufen ist ein anderes Kaliber. Ja, das wundert mich ziemlich und ich schaue aktuell nach Studien zu der Thematik. Das einzige was ich bisher gefunden habe ist das Thema Kidults, allerdings ist es nicht auf die Problematik zu dem Thema hier vergleichbar. Da gehts mehr um Spielsachen aus der Kindheit. Das sind oft aber Dinge die auch ein Ewachsener per se interessant und fordernd finden kann.Du befindest dich in einem Konsolen Forum in einem thread wo über Plastik Boxen ein Krieg geführt wird.
Dennoch stellst du dich hin als ob andere die sich in Ruhe Hardware kaufen kindisch und verrückt sind ?
Cool Story
Warum fühlen sich Erwachsene von kindlichen Aktivitäten angezogen?
Die Anziehungskraft kindlicher Aktivitäten auf Erwachsene kann auf verschiedene psychologische Faktoren zurückgeführt werden. Einerseits bieten kindliche Aktivitäten oft eine Flucht vor den Belastungen und Verantwortlichkeiten des Erwachsenenlebens. Das Ausleben von kindlichen Interessen kann ein Gefühl der Unbeschwertheit und Freude vermitteln, das im Alltag oft fehlt. Darüber hinaus können kindliche Aktivitäten Erinnerungen an eine einfachere und sorglose Zeit wecken, was ein Gefühl von Nostalgie und Trost hervorrufen kann. Und nicht zuletzt macht es natürlich auch verdammt viel Spaß, ein Spielkind zu sein.
Schlimmer kanns nicht kommen.Star Citizen demo crashes Live on stage during presentation
Schlimmer kanns nicht kommen.
Ich sehe da einen gravierenden Unterschied. Wenn ich als Erwachsener Spiele wie Alan Wake konsumiere, dann ist es eine Art Unterhaltung, wie ein Krimi etc.. Aber Kinder oder Babyspiele in Massen zu kaufen ist ein anderes Kaliber. Ja, das wundert mich ziemlich und ich schaue aktuell nach Studien zu der Thematik. Das einzige was ich bisher gefunden habe ist das Thema Kidults, allerdings ist es nicht auf die Problematik zu dem Thema hier vergleichbar. Da gehts mehr um Spielsachen aus der Kindheit. Das sind oft aber Dinge die auch ein Ewachsener per se interessant und fordernd finden kann.
Würde gerne verstehen was da psychologisch dahinter steckt.
Was macht Dice von EA die letzten Jahre eigentlich so? Abgesehen von einem Battlefield Spiel kam auf der PS5/XSX noch nichts von denen, oder?