• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wir haben hier Sony Experten, die gehofft haben, dass es 3+ Jahre dauert xD

Aufgrund der Tatsache, dass manche Spiele schon weit mehr als 3 Jahre auf sich warten lassen, ist man näher an 3 Jahren dran als an 3 Monaten.

Wenn es nach einigen hier geht, wäre es völlig unmöglich dass Spider-Man 2 nach so kurzer Zeit schon auf PC erscheint.
Außerdem heißt es Spider-Man 2. Die Blauen sind echt keine Fans.

Dass PCler sich mit "Spiderman 2" und nicht mit "Star Cityzen" triggern lassen, sagt so viel aus. Man fokussiert sich auf das Game, welches man gerade eher spielen will. :banderas:

jo ein paar "fakten" die ihr so nutzt hab ich ja gerade aufgezählt

Du sagtest das wären behauptungen, ja was denn nun? Kannst du dich auch mal entscheiden?

Und ja, natürlich haben Behauptungen nichts mit Fakten zu tun, da ging es auch nicht darum irgendwas zu beweisen..oder bist du einer der wenigen hier, die meinen Behauptungen = Fakten? Ja gut, kam ja schon oft vor. Kann man leicht verwechseln.

Dass PCler sich mit "Spiderman 2" und nicht mit "Star Cityzen" triggern lassen, sagt so viel aus. Man fokussiert sich auf das Game, welches man gerade eher spielen will.

Bei Star Citizen weiß ich, dass du es hasst, ergo darfst du es auch falsch schreiben, bist ja kein Fan. Wenn man angeblich ein Fan ist, darf man aber den Titel nicht falsch schreiben, daran erkennt man die Leute die nur so tun, als ob sie Fans wären. Danke für die Bestätigung das du kein Fan bist und es nur als War-Material nutzt. :kruemel:

Übrigens: ich bin Spider-Man Fan seit den späten 80igern. Natürlich rege ich mich auf, wenn man nicht in der Lage ist es richtig zu schreiben.

Aufgrund der Tatsache, dass manche Spiele schon weit mehr als 3 Jahre auf sich warten lassen, ist man näher an 3 Jahren dran als an 3 Monaten.
Bis auf Demon's Souls sind das aber keine neuen Spiele, die auf sich warten lassen :nix:

Dass PCler sich mit "Spiderman 2" und nicht mit "Star Cityzen" triggern lassen, sagt so viel aus. Man fokussiert sich auf das Game, welches man gerade eher spielen will. :banderas:
Eigentlich lassen sich die Sonies mit Spider-Man 2 gut triggern, wie die Tage uns gezeigt haben :ugly:

Spider-Man will man zumindest eher spielen als God of War :coolface:

Allerdings hat man in den letzten 2 Jahren das gleiche Spiel schon zweimal gespielt
edit: ahso ging um Schreibweise. Na gut, weiter machen. :ugly:

lass mal sehen. du behauptest

- Starfield wäre eine 11/10 (mit mods)
- TES VI kommt 2024-2026
- Playstation verliert Bethesda und Activision
- 18% der Steam nutzer mit 1440p aufösung heißt das wäre die standard auflösung für PC
- Sony spiele haben schlechtes gameplay und grafik

das ist es jetzt was mir so spontan eingefallen ist, also du bist echt der letzte der das anderen erzählen kann
Starfield hat gutes "Gunplay". Ist natürlich extrem witzig. Kannst du gerne noch aufführen. :coolface:

Ich darf auch mal einen auf Fisker machen :P

und exposed :kruemel: aber

Nicht wirklich, da wir mit Fakten arbeiten

xDxD kann man sich nicht ausdenken

Würde ich eine Liste über dich machen, dann würde mir das definitiv viel zu lange dauern Mr. ich kaufe mir ganz bestimmt PSVR2 oder "das nächste Spiel ist Days Gone und x Monate später nach x anderen Spielen fasst er es gerade mal so an"

du weißt schon dass es nen unterschied gibt zwischen "ich kauf mir days gone"/"ich kauf mir PSVR2" und deinen lügenmärchen über playstation und bethesda und activision z.b.

falls nicht hier ein tipp: das eine betrifft nur mich

days gone hab ich btw durchgespielt, ich weiß auch nicht wo ich da gelogen haben sollte.. ich hab nie ein konkretes datum genannt wann ich mir days gone hole und durchspiele du bei TES VI aber z.b. schon

Starfield hat gutes "Gunplay". Ist natürlich extrem witzig. Kannst du gerne noch aufführen. :coolface:

stimmt der ist auch nicht schlecht xD

Achja, unser Bethesda-Hater, der nicht mal offensichtliche Dinge anerkennen will, weil es gegen seinen Kodex geht...ein Klassiker..

xDxD kann man sich nicht ausdenken

Du kannst es dir nicht ausdenken, korrekt. Weil du nie Faktenbasiert argumentierst, sondern immer nur irgendeinen Schmutz reinziehst und damit argumentierst.

stimmt der ist auch nicht schlecht xD

Das sagen Leute, die keinen Plan haben. Wie üblich.

"mal", du bist ja durchgehend am Märchen erzählen und Fake News posten. Auch wenn du das niemals zugeben würdest. :nix:
du weißt schon dass es nen unterschied gibt zwischen "ich kauf mir days gone"/"ich kauf mir PSVR2" und deinen lügenmärchen über playstation und bethesda und activision z.b.
Wie kann das eine ein Lügenmärchen sein? Nenn das doch lieber Schadenfreude. :)

falls nicht hier ein tipp: das eine betrifft nur mich
ja, die Lügnerei betrifft nur dich, da hast du ausnahmsweise mal recht.

days gone hab ich btw durchgespielt, ich weiß auch nicht wo ich da gelogen haben sollte.
lol, hat nichtmal den Quote verstanden xD

Das sind Zitate, was willst du dagegen machen? :ugly:
Erstmal überprüfen woher diese stammen, beziehungsweise ob es auch stimmt, was man da zitiert, und nicht vorab schreibt “ - Digital Foundry Angepisst von PS5 Pro Performance” und es dann mit eben jenen Zitaten als Fakt darstellt? :ugly:

Wäre zumindest etwas worüber man nachdenken könnte, wenn man mit Fakten arbeitet, oder? :coolface:

Du kannst es dir nicht ausdenken, korrekt. Weil du nie Faktenbasiert argumentierst, sondern immer nur irgendeinen Schmutz reinziehst und damit argumentierst.
rstmal überprüfen woher diese stammen, beziehungsweise ob es auch stimmt, was man da zitiert, und nicht vorab schreibt “ - Digital Foundry Angepisst von PS5 Pro Performance” und es dann mit eben jenen Zitaten als Fakt darstellt? :ugly:

Wäre zumindest etwas worüber man nachdenken könnte, wenn man mit Fakten arbeitet, oder? :coolface:

das ist doch genau was ihr macht, crsrokk sagt es perfekt :kruemel:
deswegen wie gesagt, bevor ihr bei anderen etwas anprangert vielleicht erstmal selbst schauen ob ihr nicht diejenigen seid die irgendeinen schmutz reinziehen

die quotes von euch die hier gepostet wurden waren alles andere als faktenbasiert

Soviel Spielsachen bei erwachsenen Menschen. Crazy.
Du befindest dich in einem Konsolen Forum in einem thread wo über Plastik Boxen ein Krieg geführt wird.
Dennoch stellst du dich hin als ob andere die sich in Ruhe Hardware kaufen kindisch und verrückt sind ?

Cool Story

Konsumopfer und sammler gibt es im physischen kauf von spielen genau so wie im digitalen lizenzerwerb. Das eine hat mit dem andern nicht zwingend was zu tun. Gibt ja statistiken darüber auch wie viele ungespielte spiele auf steam rumliegen, genau so konsumopfer
Deshalb auch „mehr zu sein als ein simples Konsumopfer“ :nix:

Du befindest dich in einem Konsolen Forum in einem thread wo über Plastik Boxen ein Krieg geführt wird.
Dennoch stellst du dich hin als ob andere die sich in Ruhe Hardware kaufen kindisch und verrückt sind ?

Cool Story
Ich sehe da einen gravierenden Unterschied. Wenn ich als Erwachsener Spiele wie Alan Wake konsumiere, dann ist es eine Art Unterhaltung, wie ein Krimi etc.. Aber Kinder oder Babyspiele in Massen zu kaufen ist ein anderes Kaliber. Ja, das wundert mich ziemlich und ich schaue aktuell nach Studien zu der Thematik. Das einzige was ich bisher gefunden habe ist das Thema Kidults, allerdings ist es nicht auf die Problematik zu dem Thema hier vergleichbar. Da gehts mehr um Spielsachen aus der Kindheit. Das sind oft aber Dinge die auch ein Ewachsener per se interessant und fordernd finden kann.

Würde gerne verstehen was da psychologisch dahinter steckt.

Warum fühlen sich Erwachsene von kindlichen Aktivitäten angezogen?​

Die Anziehungskraft kindlicher Aktivitäten auf Erwachsene kann auf verschiedene psychologische Faktoren zurückgeführt werden. Einerseits bieten kindliche Aktivitäten oft eine Flucht vor den Belastungen und Verantwortlichkeiten des Erwachsenenlebens. Das Ausleben von kindlichen Interessen kann ein Gefühl der Unbeschwertheit und Freude vermitteln, das im Alltag oft fehlt. Darüber hinaus können kindliche Aktivitäten Erinnerungen an eine einfachere und sorglose Zeit wecken, was ein Gefühl von Nostalgie und Trost hervorrufen kann. Und nicht zuletzt macht es natürlich auch verdammt viel Spaß, ein Spielkind zu sein.

So habe ich mir das vorgestellt. Jetzt stellt sich mir die Frage was daran so schlecht ist Erwachsen zu sein?

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: VGM

Star Citizen demo crashes Live on stage during presentation

pgprpC2.png

200.gif
Schlimmer kanns nicht kommen.
:coolface:

Was macht Dice von EA die letzten Jahre eigentlich so? Abgesehen von einem Battlefield Spiel kam auf der PS5/XSX noch nichts von denen, oder?

Ich sehe da einen gravierenden Unterschied. Wenn ich als Erwachsener Spiele wie Alan Wake konsumiere, dann ist es eine Art Unterhaltung, wie ein Krimi etc.. Aber Kinder oder Babyspiele in Massen zu kaufen ist ein anderes Kaliber. Ja, das wundert mich ziemlich und ich schaue aktuell nach Studien zu der Thematik. Das einzige was ich bisher gefunden habe ist das Thema Kidults, allerdings ist es nicht auf die Problematik zu dem Thema hier vergleichbar. Da gehts mehr um Spielsachen aus der Kindheit. Das sind oft aber Dinge die auch ein Ewachsener per se interessant und fordernd finden kann.

Würde gerne verstehen was da psychologisch dahinter steckt.

:coolface:

Ein erwachsener Mensch in einem Forum in dem es um Videospiele und Konsolen geht, sich dabei im WAR-Bereich aufhält, möchte verstehen, was da hinter steckt.

Ich würde dir da entweder ein passendes Forum empfehlen oder bei dir selbst anfangen.

Zurück
Top Bottom