PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
auch das ist gelogen

Was jetzt so alles von Sony ist. Ist schon verblüffend, was so behauptet wird, wenn man nicht den Hauch einer Ahnung hat.
 
Nicht wirklich, da wir mit Fakten arbeiten, ihr mit Fakesund du meinst es immer ernst, egal wie offensichtlich es ist :kruemel:
Hm…

I don't see $700 worth of image difference

does it look better? yesdoes it worth 300 dollars more so you can see the plant leafs on the background with a little less jagged edges that you'll have to zoom x3 to even notice? absolutely fking NO

The fact that the Pro can't even deliver the fidelity mode at 60 fps is damning.

I'd really liked to have seen additional comparsions vs PC too, PSSR vs DLSS for example. Oh well hopefully in the future.
Wait, the Pro mode looks blurry. This does not look like an upgrade....

There is no comparison! DLSS is way better. The "PISSER" on the pro is just going to be too soft on a 60in 4K OLED. If you can even tell a difference at a normal viewing distance really from couch to TV.

Pay $800 to play Performance RT upscaled with PSSR.Turns out "playing with Fidelity mode graphics at 60fps" was a lie



Klingt das nach angetan? :coolface:
Ich habe nur das gequotet, was Fatal Fury im anderen Thread gepostet hat :coolface:
…Fakten also. :coolface:
 
Wir haben hier Sony Experten, die gehofft haben, dass es 3+ Jahre dauert xD

Aufgrund der Tatsache, dass manche Spiele schon weit mehr als 3 Jahre auf sich warten lassen, ist man näher an 3 Jahren dran als an 3 Monaten.

Wenn es nach einigen hier geht, wäre es völlig unmöglich dass Spider-Man 2 nach so kurzer Zeit schon auf PC erscheint.
Außerdem heißt es Spider-Man 2. Die Blauen sind echt keine Fans.

Dass PCler sich mit "Spiderman 2" und nicht mit "Star Cityzen" triggern lassen, sagt so viel aus. Man fokussiert sich auf das Game, welches man gerade eher spielen will. :banderas:
 
jo ein paar "fakten" die ihr so nutzt hab ich ja gerade aufgezählt

Du sagtest das wären behauptungen, ja was denn nun? Kannst du dich auch mal entscheiden?

Und ja, natürlich haben Behauptungen nichts mit Fakten zu tun, da ging es auch nicht darum irgendwas zu beweisen..oder bist du einer der wenigen hier, die meinen Behauptungen = Fakten? Ja gut, kam ja schon oft vor. Kann man leicht verwechseln.

Dass PCler sich mit "Spiderman 2" und nicht mit "Star Cityzen" triggern lassen, sagt so viel aus. Man fokussiert sich auf das Game, welches man gerade eher spielen will.

Bei Star Citizen weiß ich, dass du es hasst, ergo darfst du es auch falsch schreiben, bist ja kein Fan. Wenn man angeblich ein Fan ist, darf man aber den Titel nicht falsch schreiben, daran erkennt man die Leute die nur so tun, als ob sie Fans wären. Danke für die Bestätigung das du kein Fan bist und es nur als War-Material nutzt. :kruemel:


Übrigens: ich bin Spider-Man Fan seit den späten 80igern. Natürlich rege ich mich auf, wenn man nicht in der Lage ist es richtig zu schreiben.
 
Aufgrund der Tatsache, dass manche Spiele schon weit mehr als 3 Jahre auf sich warten lassen, ist man näher an 3 Jahren dran als an 3 Monaten.
Bis auf Demon's Souls sind das aber keine neuen Spiele, die auf sich warten lassen :nix:

Dass PCler sich mit "Spiderman 2" und nicht mit "Star Cityzen" triggern lassen, sagt so viel aus. Man fokussiert sich auf das Game, welches man gerade eher spielen will. :banderas:
Eigentlich lassen sich die Sonies mit Spider-Man 2 gut triggern, wie die Tage uns gezeigt haben :ugly:

Spider-Man will man zumindest eher spielen als God of War :coolface:

Allerdings hat man in den letzten 2 Jahren das gleiche Spiel schon zweimal gespielt
edit: ahso ging um Schreibweise. Na gut, weiter machen. :ugly:
 
lass mal sehen. du behauptest

- Starfield wäre eine 11/10 (mit mods)
- TES VI kommt 2024-2026
- Playstation verliert Bethesda und Activision
- 18% der Steam nutzer mit 1440p aufösung heißt das wäre die standard auflösung für PC
- Sony spiele haben schlechtes gameplay und grafik

das ist es jetzt was mir so spontan eingefallen ist, also du bist echt der letzte der das anderen erzählen kann
Starfield hat gutes "Gunplay". Ist natürlich extrem witzig. Kannst du gerne noch aufführen. :coolface:
 
Ich darf auch mal einen auf Fisker machen :P

und exposed :kruemel: aber

Nicht wirklich, da wir mit Fakten arbeiten

xDxD kann man sich nicht ausdenken

Würde ich eine Liste über dich machen, dann würde mir das definitiv viel zu lange dauern Mr. ich kaufe mir ganz bestimmt PSVR2 oder "das nächste Spiel ist Days Gone und x Monate später nach x anderen Spielen fasst er es gerade mal so an"

du weißt schon dass es nen unterschied gibt zwischen "ich kauf mir days gone"/"ich kauf mir PSVR2" und deinen lügenmärchen über playstation und bethesda und activision z.b.

falls nicht hier ein tipp: das eine betrifft nur mich

days gone hab ich btw durchgespielt, ich weiß auch nicht wo ich da gelogen haben sollte.. ich hab nie ein konkretes datum genannt wann ich mir days gone hole und durchspiele du bei TES VI aber z.b. schon

Starfield hat gutes "Gunplay". Ist natürlich extrem witzig. Kannst du gerne noch aufführen. :coolface:

stimmt der ist auch nicht schlecht xD
 
Starfield hat gutes "Gunplay". Ist natürlich extrem witzig. Kannst du gerne noch aufführen. :coolface:

Achja, unser Bethesda-Hater, der nicht mal offensichtliche Dinge anerkennen will, weil es gegen seinen Kodex geht...ein Klassiker..


xDxD kann man sich nicht ausdenken

Du kannst es dir nicht ausdenken, korrekt. Weil du nie Faktenbasiert argumentierst, sondern immer nur irgendeinen Schmutz reinziehst und damit argumentierst.


stimmt der ist auch nicht schlecht xD

Das sagen Leute, die keinen Plan haben. Wie üblich.
 
"mal", du bist ja durchgehend am Märchen erzählen und Fake News posten. Auch wenn du das niemals zugeben würdest. :nix:
du weißt schon dass es nen unterschied gibt zwischen "ich kauf mir days gone"/"ich kauf mir PSVR2" und deinen lügenmärchen über playstation und bethesda und activision z.b.
Wie kann das eine ein Lügenmärchen sein? Nenn das doch lieber Schadenfreude. :)


falls nicht hier ein tipp: das eine betrifft nur mich
ja, die Lügnerei betrifft nur dich, da hast du ausnahmsweise mal recht.

days gone hab ich btw durchgespielt, ich weiß auch nicht wo ich da gelogen haben sollte.
lol, hat nichtmal den Quote verstanden xD
 
Das sind Zitate, was willst du dagegen machen? :ugly:
Erstmal überprüfen woher diese stammen, beziehungsweise ob es auch stimmt, was man da zitiert, und nicht vorab schreibt “ - Digital Foundry Angepisst von PS5 Pro Performance” und es dann mit eben jenen Zitaten als Fakt darstellt? :ugly:

Wäre zumindest etwas worüber man nachdenken könnte, wenn man mit Fakten arbeitet, oder? :coolface:
 
Du kannst es dir nicht ausdenken, korrekt. Weil du nie Faktenbasiert argumentierst, sondern immer nur irgendeinen Schmutz reinziehst und damit argumentierst.
rstmal überprüfen woher diese stammen, beziehungsweise ob es auch stimmt, was man da zitiert, und nicht vorab schreibt “ - Digital Foundry Angepisst von PS5 Pro Performance” und es dann mit eben jenen Zitaten als Fakt darstellt? :ugly:

Wäre zumindest etwas worüber man nachdenken könnte, wenn man mit Fakten arbeitet, oder? :coolface:

das ist doch genau was ihr macht, crsrokk sagt es perfekt :kruemel:
deswegen wie gesagt, bevor ihr bei anderen etwas anprangert vielleicht erstmal selbst schauen ob ihr nicht diejenigen seid die irgendeinen schmutz reinziehen

die quotes von euch die hier gepostet wurden waren alles andere als faktenbasiert
 
Zurück
Top Bottom