PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der Inside Gaming Bericht ist von Tom Henderson, dieser hat mit Entwicklern gesprochen.
Mit Leuten von denen er denkt, dass es Entwickler waren (und die natürlich die Wahrheit sagen) und natürlich random E-Mails. Ändert jetzt aber nichts an der Aussage.
Abgesehen sind in dem Bericht an sich schonmal einige Fehler drin (z.B. dass CIG heimlich 100 Entwickler entlassen hätte. Nein, diese wollten halt nur nicht umziehen. Seine Milchmädchenrechnung mit dem Funding ist auch nichts, was man als Fakt bezeichnen sollte.

Sein ganzer Bericht ist schon seeeeehr..."seltsam" allein solche Aussagen "According to sources who believe backers’ money could be spent much more efficiently" - da regt man sich über eine Kaffee Bar auf, weil ja die Zufriedenheit der Entwickler unwichtig wäre - genau das hat btw Derek Smart auch schon versucht. :ugly:

Auch der erste Absatz von seinen Bericht spricht schon gegen die Aussagen, vor allem wenn aktive Entwickler sich über den Bericht auch noch übers Internet lustig machen :ugly:

warum wurde der call eigentlich nicht schon 2016 geanswered sondern erst 10 jahre später*?

dl7FwA6.png


da steckt sicher auch derek smart dahinter :angst:

Hm, ich dachte man hätte dir schon 1000 mal gesagt, dass man den 2016 Release dank der Planetentech nicht einhalten konnte und man sich so viel mehr Arbeit gespart hätte (Plan war, die Planetentech hinterher einzubauen (so wie das gefloppte Elite Dangerous das gemacht hat), weil man nicht dachte, dass die so schnell fertig wäre - dann ist das aber komplett anders gekommen).
Dann noch der unfreiwillige Jared Leak (war afaik 2016) bei dem man dann doch unfreiwillig unplanen musste.

Aber muss ich mich wohl irren, weil das eigentlich jeder mit der Zeit verstanden hätte.

Jetzt haben wir ein neues Releasedatum (nach den 2016er Datum das zweite Mal, wo CIG ein Release Datum sagt) und keine "it's done when it's done" Aussage. Hätte man keine Planetentech entwickelt und SQ42 von Grund auf neu konzeptiert (ist jetzt btw 40 Stunden lang, bietet ein komplettes Sternensystem, was es in SC noch nicht gibt und wird auch einiges an Nebenaufgaben haben - all das war vorher nicht geplant, das was SQ42 vorher sein sollte, war ein Infinite Warfare - und das wäre in meinen Augen dann doch recht langweilig geworden)
 
Hm, ich dachte man hätte dir schon 1000 mal gesagt, dass man den 2016 Release dank der Planetentech nicht einhalten konnte und man sich so viel mehr Arbeit gespart hätte (Plan war, die Planetentech hinterher einzubauen (so wie das gefloppte Elite Dangerous das gemacht hat), weil man nicht dachte, dass die so schnell fertig wäre - dann ist das aber komplett anders gekommen).
Dann noch der unfreiwillige Jared Leak (war afaik 2016) bei dem man dann doch unfreiwillig unplanen musste.

Aber muss ich mich wohl irren, weil das eigentlich jeder mit der Zeit verstanden hätte.

Jetzt haben wir ein neues Releasedatum (nach den 2016er Datum das zweite Mal, wo CIG ein Release Datum sagt) und keine "it's done when it's done" Aussage. Hätte man keine Planetentech entwickelt und SQ42 von Grund auf neu konzeptiert (ist jetzt btw 40 Stunden lang, bietet ein komplettes Sternensystem, was es in SC noch nicht gibt und wird auch einiges an Nebenaufgaben haben - all das war vorher nicht geplant, das was SQ42 vorher sein sollte, war ein Infinite Warfare - und das wäre in meinen Augen dann doch recht langweilig geworden)

star citizen fan erklärt warum 10 jahre delay ganz normal sind

vz6_jl.gif
 
Laut dem Bericht ist seine Quelle mehrere aktive und ehemalige Mitarbeiter: "In den letzten Wochen habe ich mit über einem Dutzend ehemaliger und aktueller Mitarbeiter über die aktuelle Situation von CIG gesprochen, was einen kurzen Einblick in die internen Abläufe und die mögliche Zukunft des Unternehmens gibt."

Sicher, auf der CitCon gab es keinerlei Anzeichen dafür und es wurde auch kein "weiteres" Spiel angekündigt.
Und damit wäre dann auch schon mehr als ein Punkt aus seinem "Bericht" widerlegt.

star citizen fan erklärt warum 10 jahre delay ganz normal sind

Schau dir die SQ42 Prologmission an und sei gehyped. Du wolltest ja sowas :banderas:


Stört wen jetzt genau? Also mich nicht

Achso, du bist der Klassenclown, den es nicht stört, wenn er sich zum Affen macht. Jetzt ergibt alles einen Sinn.


Mit Leuten von denen er denkt, dass es Entwickler waren (und die natürlich die Wahrheit sagen) und natürlich random E-Mails. Ändert jetzt aber nichts an der Aussage.
Abgesehen sind in dem Bericht an sich schonmal einige Fehler drin (z.B. dass CIG heimlich 100 Entwickler entlassen hätte.

Auch das hatten wir erst vor ein paar Monaten und wurde da schon widerlegt (hieß ja auch "ehemalige" Mitarbeiter hätten yxz gesagt und muh gemacht) . Hat er sich also nur irgendwelche Gerüchte zusammengeschustert und daraus einen "Bericht" geschrieben und darauf beziehen sich nun unsere Blauhelme? Lol.
Alles was er geschrieben hat, sind anscheinend wirklich nur Dinge die er im reddit aufgeschnappt hat und die er jetzt wieder versucht aufzuwärmen...wie immer kurz vor der CitCon. :gamingjournalismus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, auf der CitCon gab es keinerlei Anzeichen dafür.
Und damit wäre dann auch schon ein Punkt widerlegt.

moment mal du bist doch auch der festen überzeugung rockstar lügt ihre investoren bzgl des gta 6 release dates an obwohl es dafür keine anzeichen gibt

aber weil es bei der vorbereiteten chris roberts show keine anzeichen (wie hätten die denn überhaupt aussehen sollen?) für irgendetwas gab reicht dir das schon aus um die ganze investigation von tom handerson zu widerlegen? :verwirrt:ooookay

lass mich raten die 12 mit denen er ein interview geführt hat waren alle von derek smart bezahlt oder derek smart selbst
 
Sicher, auf der CitCon gab es keinerlei Anzeichen dafür und es wurde auch kein "weiteres" Spiel angekündigt.
Und damit wäre dann auch schon mehr als ein Punkt aus seinem "Bericht" widerlegt.



Schau dir die SQ42 Prologmission an und sei gehyped. Du wolltest ja sowas :banderas:




Achso, du bist der Klassenclown, den es nicht stört, wenn er sich zum Affen macht. Jetzt ergibt alles einen Sinn.




Auch das hatten wir erst vor ein paar Monaten und wurde da schon widerlegt (hieß ja auch "ehemalige" Mitarbeiter hätten yxz gesagt und muh gemacht) . Hat er sich also nur irgendwelche Gerüchte zusammengeschustert und daraus einen "Bericht" geschrieben und darauf beziehen sich nun unsere Blauhelme? Lol.
Alles was er geschrieben hat, sind anscheinend wirklich nur Dinge die er im reddit aufgeschnappt hat und die er jetzt wieder versucht aufzuwärmen...wie immer kurz vor der CitCon. :gamingjournalismus:
Das acht Schicht OSI Modell. :coolface:
 
moment mal du bist doch auch der festen überzeugung rockstar lügt ihre investoren bzgl des gta 6 release dates an obwohl es dafür keine anzeichen gibt

Ich sehe es realistisch, nicht anhand von Gerüchten, sondern weil Rockstar eher selten ihre Titel nicht verschiebt. Außerdem ist GTA zu einer Marke geworden, die rund laufen muss. Die können sich damit auch noch 2 Jahre Zeit lassen und niemand würde was sagen. Hinzu kommt das ihr denkt, GTA6 würde 2027 für PC veröffentlicht...es braucht keine 2 Jahre für den Port, ergo kommt es nicht 2025, wenn denn diese Aussage stimmen sollte. Ihr habt praktisch 2026 geliefert, nicht ich.

Abgesehen davon, wer Herbst-Winter als Zeitraum angibt, der nimmt lieber Winter...was dann schon praktisch 2026 ist.

aber weil es bei der vorbereiteten chris roberts show keine anzeichen (wie hätten die denn überhaupt aussehen sollen?)

Alleine die Spielankündigung hätte dort geschehen müssen oder die Partnerschaft mit MS.
Deswegen dürft ihr nun wie jedes Jahr wieder hoffen und bangen, dass die Gerüchte stimmen und wenn sie nicht stimmen, verschwindet ihr still und heimlich, vergesst es und von dem Typen wird es auch keine Entschuldigung geben, wie üblich.


für irgendetwas gab reicht dir das schon aus um die ganze investigation von tom handerson zu widerlegen? :verwirrt:ooookay

Wenn eine Sache aus diesem Fakeartikel nicht in Kraft tritt, dann die anderen natürlich auch nicht, so funktionieren Fake-Artikel. Selber schuld würde ich mal sagen.

lass mich raten die 12 mit denen er ein interview geführt hat waren alle von derek smart bezahlt oder derek smart selbst

Ich glaube eher du wirst von Derek Smart bezahlt, so wie du dich aufführst, wenn es um CR oder SC geht :coolface:


Das acht Schicht OSI Modell.
:coolface:

Layer 8 Probleme :coolface:


Der PC ist wirklich ein unfähiger Kasper.
Das einzige Spiel was gut auf ihm läuft, scheint Consolewars zu sein.
:sorry:

Du verstehst wohl nicht, was für ne große Sache es ist, für eine Präsentation mit Millionen Zuschauern eine Livedemo zu spielen, anstatt ein vorgefertigtes Video zu nutzen :ugly:
 
Starfield bietet auch kein gutes Gameplay und keine gute Grafik.
Wie man das als Sony überhaupt behaupten kann :coolface:

Man merkt auch hier deutlich das Box tot ist.
Hier geht's nur um PS5 und denn ollen PC.

Naja, eigentlich versuchen die Sonies in ihrem Neid ja den PC mit Dreck zu bewerfen und hoffen, dass irgendwas kleben bleibt. Verfehlt meistens nur den PC und trifft die PS5
 
Zurück
Top Bottom