Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Wer wohl die IT gemacht hat.hat übrigens danach schneller neu geladen als eine PS5
Die Live Demo war übrigens super, sowas gibt es bei Sony nicht, die haben nur:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer wohl die IT gemacht hat.hat übrigens danach schneller neu geladen als eine PS5
Die Live Demo war übrigens super, sowas gibt es bei Sony nicht, die haben nur:
Hm, ich dachte man hätte dir schon 1000 mal gesagt, dass man den 2016 Release dank der Planetentech nicht einhalten konnte und man sich so viel mehr Arbeit gespart hätte (Plan war, die Planetentech hinterher einzubauen (so wie das gefloppte Elite Dangerous das gemacht hat), weil man nicht dachte, dass die so schnell fertig wäre - dann ist das aber komplett anders gekommen).
Dann noch der unfreiwillige Jared Leak (war afaik 2016) bei dem man dann doch unfreiwillig unplanen musste.
Aber muss ich mich wohl irren, weil das eigentlich jeder mit der Zeit verstanden hätte.
Jetzt haben wir ein neues Releasedatum (nach den 2016er Datum das zweite Mal, wo CIG ein Release Datum sagt) und keine "it's done when it's done" Aussage. Hätte man keine Planetentech entwickelt und SQ42 von Grund auf neu konzeptiert (ist jetzt btw 40 Stunden lang, bietet ein komplettes Sternensystem, was es in SC noch nicht gibt und wird auch einiges an Nebenaufgaben haben - all das war vorher nicht geplant, das was SQ42 vorher sein sollte, war ein Infinite Warfare - und das wäre in meinen Augen dann doch recht langweilig geworden)
Laut dem Bericht ist seine Quelle mehrere aktive und ehemalige Mitarbeiter: "In den letzten Wochen habe ich mit über einem Dutzend ehemaliger und aktueller Mitarbeiter über die aktuelle Situation von CIG gesprochen, was einen kurzen Einblick in die internen Abläufe und die mögliche Zukunft des Unternehmens gibt."
star citizen fan erklärt warum 10 jahre delay ganz normal sind
Stört wen jetzt genau? Also mich nicht
Mit Leuten von denen er denkt, dass es Entwickler waren (und die natürlich die Wahrheit sagen) und natürlich random E-Mails. Ändert jetzt aber nichts an der Aussage.
Abgesehen sind in dem Bericht an sich schonmal einige Fehler drin (z.B. dass CIG heimlich 100 Entwickler entlassen hätte.
Sicher, auf der CitCon gab es keinerlei Anzeichen dafür.
Und damit wäre dann auch schon ein Punkt widerlegt.
Das acht Schicht OSI Modell.Sicher, auf der CitCon gab es keinerlei Anzeichen dafür und es wurde auch kein "weiteres" Spiel angekündigt.
Und damit wäre dann auch schon mehr als ein Punkt aus seinem "Bericht" widerlegt.
Schau dir die SQ42 Prologmission an und sei gehyped. Du wolltest ja sowas
Achso, du bist der Klassenclown, den es nicht stört, wenn er sich zum Affen macht. Jetzt ergibt alles einen Sinn.
Auch das hatten wir erst vor ein paar Monaten und wurde da schon widerlegt (hieß ja auch "ehemalige" Mitarbeiter hätten yxz gesagt und muh gemacht) . Hat er sich also nur irgendwelche Gerüchte zusammengeschustert und daraus einen "Bericht" geschrieben und darauf beziehen sich nun unsere Blauhelme? Lol.
Alles was er geschrieben hat, sind anscheinend wirklich nur Dinge die er im reddit aufgeschnappt hat und die er jetzt wieder versucht aufzuwärmen...wie immer kurz vor der CitCon. :gamingjournalismus:
Der PC ist wirklich ein unfähiger Kasper.Star Citizen demo crashes Live on stage during presentation
Hast auch AussetzerDer PC ist wirklich ein unfähiger Kasper.
Das einzige Spiel was gut auf ihm läuft, scheint Consolewars zu sein.
moment mal du bist doch auch der festen überzeugung rockstar lügt ihre investoren bzgl des gta 6 release dates an obwohl es dafür keine anzeichen gibt
aber weil es bei der vorbereiteten chris roberts show keine anzeichen (wie hätten die denn überhaupt aussehen sollen?)
für irgendetwas gab reicht dir das schon aus um die ganze investigation von tom handerson zu widerlegen? ooookay
lass mich raten die 12 mit denen er ein interview geführt hat waren alle von derek smart bezahlt oder derek smart selbst
Das acht Schicht OSI Modell.
Der PC ist wirklich ein unfähiger Kasper.
Das einzige Spiel was gut auf ihm läuft, scheint Consolewars zu sein.
und du als Playstation Fan verstehst immer noch nicht, was gutes Gameplay oder gute Grafik iststar citizen fan erklärt warum 10 jahre delay ganz normal sind
Starfield bietet auch kein gutes Gameplay
Man merkt auch hier deutlich das Box tot ist.
Hier geht's nur um PS5 und denn ollen PC.
Wie man das als Sony überhaupt behaupten kannStarfield bietet auch kein gutes Gameplay und keine gute Grafik.
Man merkt auch hier deutlich das Box tot ist.
Hier geht's nur um PS5 und denn ollen PC.
Wie man das als Sony überhaupt behaupten kann
und du als Playstation Fan verstehst immer noch nicht, was gutes Gameplay oder gute Grafik ist
zu geil
Weil er nicht spielt kenne ich auf CW mehr und zeigen die Software VKZs.Wieso schaffst du es dir eigentlich pausenlos solche Videos anzuschauen und deine Lebenszeit zu verschwenden, aber nie was vom eigentlichen Spiel?
Ist das nicht Starfield? Wieso steht da Squadron 42?
zu geil