• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
und nächste Sony Spiel für den PC. Spider-man 2. Letzten Tage noch drüber geschrieben das es für PC erscheint und sogar im Januar. Als nächstes Astro Bot.

Playstation 5 die erste Playstation ohne Exklusiv Games. Hätte niemals gedacht das Sony sowas durchzieht.
Playstation stirbt.

Dann kannst du ja die Quellen beim Namen nennen. Los, wer war seine Quelle?
Laut dem Bericht ist seine Quelle mehrere aktive und ehemalige Mitarbeiter: "In den letzten Wochen habe ich mit über einem Dutzend ehemaliger und aktueller Mitarbeiter über die aktuelle Situation von CIG gesprochen, was einen kurzen Einblick in die internen Abläufe und die mögliche Zukunft des Unternehmens gibt."

Alle verlassen das sinkende Schiff (und gehen zum PC. Ganz frisch: Spider-Man 2 xD )

Laut dem Bericht ist seine Quelle mehrere aktive und ehemalige Mitarbeiter: "In den letzten Wochen habe ich mit über einem Dutzend ehemaliger und aktueller Mitarbeiter über die aktuelle Situation von CIG gesprochen, was einen kurzen Einblick in die internen Abläufe und die mögliche Zukunft des Unternehmens gibt."

Das mit den ehemaligen Entwicklern ist eine Masche von Derek Smart, die er quasi jährlich seit anbeginn der Zeit nutzt, teilweise sogar mit gefälschten Daten :ugly:

Abgesehen davon sollte man nicht davon ausgehen, dass kleine Nummern irgendwas relevantes wissen (z.B. dass sich Chris angeblich bei Microsoft angebiedert hat, was einer der größten BS Aussagen ever ist ^^)

Deine Glaubwürdigkeit ist eh am Ende, du siehst auch keine Unterschiede zwischen PS5 und PC, wie willst du da Wartezeiten beurteilen können? :coolface:
Stört wen jetzt genau? Also mich nicht
Who Cares GIF by Judge Judy

du siehst auch keine Unterschiede zwischen PS5 und PC, wie willst du da Wartezeiten beurteilen können? :coolface:
Sind ja auch keine da, oder soll ich mir erst Unterschiede hinmodden? :moin:
War das die Geschichte wo simple Büro PCs sogar kurze Aussetzer immer haben? :coolface:
Genau das :tingley:

Wenn die Switch 2 gezeigt wird, dann wird hier Totengräberstimmung herrschen. Niemand wird mehr über PS5 Pro sprechen, die Xbros sind eh abgetaucht um neue Kräfte für die Nextgen zu sammeln, PC Gamer sind eh gelassen und haben nichts zu befürchten aus schlechte Piers aus dem Sonyverse.

ist "derek smart" gerade mit dir im selben raum?
Ne, aber bei dir weiß ich immerhin, dass du (oder deine google Künste) nur SC_refunds kennst und da ist Derek Smarts Gefolge zu Hause ^^

Dann würde ich dir dringend den ITler deines Vertrauens empfehlen. Dafür reichen wahrscheinlich schon Media Markt Mitarbeiter. :coolface:
uuuh, dat burn :coolface:

Jawohl Herr Umschüler du hast bestimmt auf Domänen PCs Norton laufen.
:coolface:

Und Backups sind eh nicht wichtig bzw da reicht die Windows Funktion :coolface:

Alle verlassen das sinkende Schiff (und gehen zum PC. Ganz frisch: Spider-Man 2 xD )

Das mit den ehemaligen Entwicklern ist eine Masche von Derek Smart, die er quasi jährlich seit anbeginn der Zeit nutzt, teilweise sogar mit gefälschten Daten :ugly:

Abgesehen davon sollte man nicht davon ausgehen, dass kleine Nummern irgendwas relevantes wissen (z.B. dass sich Chris angeblich bei Microsoft angebiedert hat, was einer der größten BS Aussagen ever ist ^^)
Der Inside Gaming Bericht ist von Tom Henderson, dieser hat mit über ein dutzend aktiven und ehemaligen Entwicklern gesprochen.

Ne, aber bei dir weiß ich immerhin, dass du (oder deine google Künste) nur SC_refunds kennst und da ist Derek Smarts Gefolge zu Hause ^^

warum wurde der call eigentlich nicht schon 2016 geanswered sondern erst 10 jahre später*?

dl7FwA6.png

da steckt sicher auch derek smart dahinter :angst:

*sofern chris nicht lügt so wie s.o. und euch das nur erzählt damit ihr ihm nochmal 2 jahre zeit und euer geld gebt vor dem nächsten delay

Ich versuche gerade die Daten des Flugschreibers zu sichten um herauszufinden wo der Thread und aus welchen Gründen er von der Umlaufbahn abgekommen ist. Im Weiten des Alls hört Euch keiner nur zur Info.
:coolface:

warum wurde der call eigentlich nicht schon 2016 geanswered sondern erst 10 jahre später*?

dl7FwA6.png

*sofern chris nicht lügt so wie s.o. und euch das nur erzählt damit ihr ihm nochmal 2 jahre zeit und euer geld gebt vor dem nächsten delay
Ich mag dein Emoji. :knuffel:

Der Inside Gaming Bericht ist von Tom Henderson, dieser hat mit Entwicklern gesprochen.
Mit Leuten von denen er denkt, dass es Entwickler waren (und die natürlich die Wahrheit sagen) und natürlich random E-Mails. Ändert jetzt aber nichts an der Aussage.
Abgesehen sind in dem Bericht an sich schonmal einige Fehler drin (z.B. dass CIG heimlich 100 Entwickler entlassen hätte. Nein, diese wollten halt nur nicht umziehen. Seine Milchmädchenrechnung mit dem Funding ist auch nichts, was man als Fakt bezeichnen sollte.

Sein ganzer Bericht ist schon seeeeehr..."seltsam" allein solche Aussagen "According to sources who believe backers’ money could be spent much more efficiently" - da regt man sich über eine Kaffee Bar auf, weil ja die Zufriedenheit der Entwickler unwichtig wäre - genau das hat btw Derek Smart auch schon versucht. :ugly:

Auch der erste Absatz von seinen Bericht spricht schon gegen die Aussagen, vor allem wenn aktive Entwickler sich über den Bericht auch noch übers Internet lustig machen :ugly:

dl7FwA6.png

Hm, ich dachte man hätte dir schon 1000 mal gesagt, dass man den 2016 Release dank der Planetentech nicht einhalten konnte und man sich so viel mehr Arbeit gespart hätte (Plan war, die Planetentech hinterher einzubauen (so wie das gefloppte Elite Dangerous das gemacht hat), weil man nicht dachte, dass die so schnell fertig wäre - dann ist das aber komplett anders gekommen).
Dann noch der unfreiwillige Jared Leak (war afaik 2016) bei dem man dann doch unfreiwillig unplanen musste.

Aber muss ich mich wohl irren, weil das eigentlich jeder mit der Zeit verstanden hätte.

Jetzt haben wir ein neues Releasedatum (nach den 2016er Datum das zweite Mal, wo CIG ein Release Datum sagt) und keine "it's done when it's done" Aussage. Hätte man keine Planetentech entwickelt und SQ42 von Grund auf neu konzeptiert (ist jetzt btw 40 Stunden lang, bietet ein komplettes Sternensystem, was es in SC noch nicht gibt und wird auch einiges an Nebenaufgaben haben - all das war vorher nicht geplant, das was SQ42 vorher sein sollte, war ein Infinite Warfare - und das wäre in meinen Augen dann doch recht langweilig geworden)

Zurück
Top Bottom