PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
- unglaubliches Wettersystem in Planetengröße bei Star Citizen
- Awesome einstündiger Squadron 42 Prolog

Und das beste kommt morgen noch :awesome:

Deine Fake Infos (auch vonwegen neuen Spiel) wurde auf der CitizenCon übrigens nicht bestätigt. Im Gegenteil. :)

Jup, eigentlich müsste man meinen das man die Fake-Masche mittlerweile durchschaut hat, aber naja..man will es wohl nicht, die wollen lieber das es failed, aber den Gefallen tut ihnen CR nicht :banderas:
 
Gibt es auf der Ps5 Ladezeiten, oder nicht?
Sehr geringe beim starten eines Games, was normal ist.
Ansonsten flutscht alles.

Und 8K war natürlich bezogen auf maximale Auflösung von Bluerays, aber das hätte eigentlich jedem klar sein ...
Nein, lassen wir das
Vor allem hat Sony ja oft längere Ladezeiten als auf Konkurrenzplattformen :awesome:
Die PS5 ist trotzdem das geilere Spielerlebnis :moin:
 
I don't see $700 worth of image difference

does it look better? yesdoes it worth 300 dollars more so you can see the plant leafs on the background with a little less jagged edges that you'll have to zoom x3 to even notice? absolutely fking NO

The fact that the Pro can't even deliver the fidelity mode at 60 fps is damning.

I'd really liked to have seen additional comparsions vs PC too, PSSR vs DLSS for example. Oh well hopefully in the future.
Wait, the Pro mode looks blurry. This does not look like an upgrade....

There is no comparison! DLSS is way better. The "PISSER" on the pro is just going to be too soft on a 60in 4K OLED. If you can even tell a difference at a normal viewing distance really from couch to TV.

Pay $800 to play Performance RT upscaled with PSSR.Turns out "playing with Fidelity mode graphics at 60fps" was a lie



Klingt das nach angetan? :coolface:
Woher stammen Deine Aussagen, denn die passen nicht ganz mit den vergangenen von DF und den folgenden Beitrag zusammen:

 
Ich muss sagen, langsam blickt man hier wirklich nicht mehr durch was Fake-News sind und was echte News sind :isaac:
 
Du bestehst darauf, dass er ne seriöse Quelle ist (dabei müsste es heißen, dass er seriöse Quellen hatte....wir alle wissen, dass diese "ehemaligen" Mitarbeiter keine echte Quelle waren) :coolface:
Klar ist das ne seriöse Quelle. Nur weil ihr beiden sagt das es nicht der Fall ist, Wunder oh Wunder, ist sie es nicht?

Isss klar :coolface:

Starfield ist angeblich mit Mods auch ne 11/10. In euren Träumen sicherlich :smoke:
 
Woher stammen Deine Aussagen, denn die passen nicht ganz mit den vergangenen von DF und den folgenden Beitrag zusammen:


DF wird von Sony bezahlt, aber die User nicht, die sprechen die Wahrheit und waren eher enttäuscht :coolface:

Klar ist das ne seriöse Quelle. Nur weil ihr beiden sagt das es nicht der Fall ist, Wunder oh Wunder, ist sie es nicht?

Dann kannst du ja die Quellen beim Namen nennen. Los, wer war seine Quelle?
Ich sag Derek Smart.


Und nein, er war keine Quelle. Wie will er das bitte beurteilen? Er ist nur Sprechrohr weil er drauf reingefallen ist.
 
Woher stammen Deine Aussagen, denn die passen nicht ganz mit den vergangenen von DF und den folgenden Beitrag zusammen:

Ich habe nur das gequotet, was Fatal Fury im anderen Thread gepostet hat :coolface:

Klar ist das ne seriöse Quelle. Nur weil ihr beiden sagt das es nicht der Fall ist, Wunder oh Wunder, ist sie es nicht?

Isss klar
:coolface:


Starfield ist angeblich mit Mods auch ne 11/10. In euren Träumen sicherlich :smoke:

Ich mein, er bekommt ne anonyme Mail und stempelt das direkt als Fakt ab. Nicht das erste Mal, dass das bei SC passiert ist. :ugly:
 
Sehr geringe beim starten eines Games, was normal ist.
Ansonsten flutscht alles.

Und 8K war natürlich bezogen auf maximale Auflösung von Bluerays, aber das hätte eigentlich jedem klar sein ...
Nein, lassen wir das

Die PS5 ist trotzdem das geilere Spielerlebnis :moin:

Das ist gelogen. Ich habe selber eine ps5 slim gehabt und da gab es sehr wohl, teilweise auch lange, ladezeiten. Beispiel Warhammer Rouge Trader
 
Zurück
Top Bottom