Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine Fake Infos (auch vonwegen neuen Spiel) wurde auf der CitizenCon übrigens nicht bestätigt. Im Gegenteil.
warum nicht? Vom Fachwissen dürftest du genau so ein Insider sein wie Henderson was CIG angehtSind das meine Infos? Wäre mir neu.
das kannst du selber in den Finanzen einsehen, dass es gut läuft.Zumal die auch auf der Tribüne bestimmt zugeben wie großartig schlecht alles läuft.
Wo lügt Sony mit 8K und der ssd ?Sony lügt, wie schon bei 8k und der zauber-ssd.... Überraschung
Wo lügt Sony mit 8K und der ssd ?
Sind das meine Infos? Wäre mir neu.
Vor allem hat Sony ja oft längere Ladezeiten als auf KonkurrenzplattformenGibt es auf der Ps5 Ladezeiten, oder nicht?
Sehr geringe beim starten eines Games, was normal ist.Gibt es auf der Ps5 Ladezeiten, oder nicht?
Die PS5 ist trotzdem das geilere SpielerlebnisVor allem hat Sony ja oft längere Ladezeiten als auf Konkurrenzplattformen
Woher stammen Deine Aussagen, denn die passen nicht ganz mit den vergangenen von DF und den folgenden Beitrag zusammen:I don't see $700 worth of image difference
does it look better? yesdoes it worth 300 dollars more so you can see the plant leafs on the background with a little less jagged edges that you'll have to zoom x3 to even notice? absolutely fking NO
The fact that the Pro can't even deliver the fidelity mode at 60 fps is damning.
I'd really liked to have seen additional comparsions vs PC too, PSSR vs DLSS for example. Oh well hopefully in the future.
Wait, the Pro mode looks blurry. This does not look like an upgrade....
There is no comparison! DLSS is way better. The "PISSER" on the pro is just going to be too soft on a 60in 4K OLED. If you can even tell a difference at a normal viewing distance really from couch to TV.
Pay $800 to play Performance RT upscaled with PSSR.Turns out "playing with Fidelity mode graphics at 60fps" was a lie
Klingt das nach angetan?
Klar ist das ne seriöse Quelle. Nur weil ihr beiden sagt das es nicht der Fall ist, Wunder oh Wunder, ist sie es nicht?Du bestehst darauf, dass er ne seriöse Quelle ist (dabei müsste es heißen, dass er seriöse Quellen hatte....wir alle wissen, dass diese "ehemaligen" Mitarbeiter keine echte Quelle waren)
Woher stammen Deine Aussagen, denn die passen nicht ganz mit den vergangenen von DF und den folgenden Beitrag zusammen:
Klar ist das ne seriöse Quelle. Nur weil ihr beiden sagt das es nicht der Fall ist, Wunder oh Wunder, ist sie es nicht?
Ich habe nur das gequotet, was Fatal Fury im anderen Thread gepostet hatWoher stammen Deine Aussagen, denn die passen nicht ganz mit den vergangenen von DF und den folgenden Beitrag zusammen:
Klar ist das ne seriöse Quelle. Nur weil ihr beiden sagt das es nicht der Fall ist, Wunder oh Wunder, ist sie es nicht?
Isss klar
Starfield ist angeblich mit Mods auch ne 11/10. In euren Träumen sicherlich
Hier, ich hab einen Tipp für dich:DF wird von Sony bezahlt, aber die User nicht, die sprechen die Wahrheit und waren eher enttäuscht
Andere nennen sowas FakenewsIch habe nur das gequotet, was Fatal Fury im anderen Thread gepostet hat
Kommt aufs Spiel an.Gibt es auf der Ps5 Ladezeiten, oder nicht?
Sehr geringe beim starten eines Games, was normal ist.
Ansonsten flutscht alles.
Und 8K war natürlich bezogen auf maximale Auflösung von Bluerays, aber das hätte eigentlich jedem klar sein ...
Nein, lassen wir das
Die PS5 ist trotzdem das geilere Spielerlebnis
Für Sonies reicht das, die glauben doch eh alles.Andere nennen sowas Fakenews
Kommt aufs Spiel an.
Bei Ghost of Tsushima nein
Ich hatte bisher kaum Wartezeiten, und wenn wie gesagt zum Start eines Games, was aber völlig normal ist.Das ist gelogen. Ich habe selber eine ps5 slim gehabt und da gab es sehr wohl, teilweise auch lange, ladezeiten. Beispiel Warhammer Rouge Trader
Hier, ich hab einen Tipp für dich:
Ich hatte bisher kaum Wartezeiten, und wenn wie gesagt zum Start eines Games, was aber völlig normal ist.