PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich bin ein Konsumopfer... :isaac:
Gebe gewiss auf den Monat runtergerechnet 600 bis 1000€ für Videospiele und Konsolen aus...wenn das reicht :coolface:

Aber...es tut mir nicht weh :D
Oh mein Gott. OMG! Was man mit dem Geld tolles machen könnte. :uglylol: Wie lange geht das schon so bei Dir? Und dann werden PCler komisch angeschaut wenn sie 5000 Euro in die Hardware stecken. Sauber!

Ich war gerade im Nintendo Thread

Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware​

Fuck, also das ist so verstörend. Richtig verstörend.
 
Oh mein Gott. OMG! Was man mit dem Geld tolles machen könnte. :uglylol: Wie lange geht das schon so bei Dir? Und dann werden PCler komisch angeschaut wenn sie 5000 Euro in die Hardware stecken. Sauber!

Ich war gerade im Nintendo Thread

Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware​

Fuck, also das ist so verstörend. Richtig verstörend.
Was genau war im Nintendo Bereich so verstörend? Das es Gamer gibt, die Produkte von Nintendo kaufen?
 
14 Stunden Silent Hill 2 Remake. Bin jetzt beim letzten Abschnitt sozusagen. Kann jetzt schon sagen das es ans Original nicht rankommt.

Manche Abschnitte fühlen sich sehr gezogen an. Nichtsdestotrotz hat Bloober nicht vollkommen versagt und ein gutes Remake gebracht.

Das ist imo auch kein Spiel für mich, welches ich nochmal spielen würde.

Ganz anders als z.B ein Resi2 Remake, welches perfekt für mehr Run's ist, aufgrund der super Spielzeit.
 
Ich war gerade im Nintendo Thread

Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware​

Fuck, also das ist so verstörend. Richtig verstörend.
Warum, weil:
A) alles von Nintendo gerade zu Sektenhaft über den grünen Klee gelobt wird, so das man denken muss, dass diese User alle einen Las Plagas Parasiten im Körper haben, und von Nintendo direkt gesteuert werden?

B) Die Games alle wie aus der vorletzten Gen anmuten?

C) Eine Mischung von A) und B)?
 
Die schiere Menge wie manche Leute total wertloses Zeug einkaufen. Nix passt von der Einrichtung zusammen, aber Hauptsache tonnenweise Kinderspiele. Ich bin echt richtig verstört. :uglylol:
Bist du nicht derjenige, der vor kurzem noch schrieb, dass er bis zur Switch jede Hardware von Nintendo gekauft hat, obwohl er sie nie nutzt?

So viel Geld und so viele andere tolle Sachen, die du stattdessen hättest kaufen können...
 
Warum, weil:
A) alles von Nintendo gerade zu Sektenhaft über den grünen Klee gelobt wird, so das man denken muss, dass diese User alle einen Las Plagas Parasiten im Körper haben, und von Nintendo direkt gesteuert werden?

B) Die Games alle wie aus der vorletzten Gen anmuten?

C) Eine Mischung von A) und B)?
Ja so in etwa. :angst:
 
Video Game Village GIF by CAPCOM
 
Oh mein Gott. OMG! Was man mit dem Geld tolles machen könnte. :uglylol: Wie lange geht das schon so bei Dir? Und dann werden PCler komisch angeschaut wenn sie 5000 Euro in die Hardware stecken. Sauber!

Ich war gerade im Nintendo Thread

Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware​

Fuck, also das ist so verstörend. Richtig verstörend.

Seit vielen vielen vielen und vielen Jahren.

Mir ist egal, was PCler in ihre Hardware stecken, darf jeder machen, wie er sie möchte. Die meisten gehen dafür ja auch arbeiten und somit darf man sich eine Grafikkarte für 2000€ gönnen oder eben Spiele für 2000€. Andere fliegen für 10 Tage in ein RobinsonClub und bezahlen 4000€.

Dennoch...PC sucks :D
 
Die schiere Menge wie manche Leute total wertloses Zeug einkaufen. Nix passt von der Einrichtung zusammen, aber Hauptsache tonnenweise Kinderspiele. Ich bin echt richtig verstört. :uglylol:
Es ist natürlich weitaus besser, seine Bibliothek in Steam mit lauter kostenpflichtigen Lizenzen vollzuballern, die man am Ende gar nicht nutzt. :coolface:

Ich unterstelle Dir jetzt mal nicht, dass dies bei Dir der Fall ist.
 
Zurück
Top Bottom