• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dafür stecken hier manche im Allerwertesten von Chris Roberts und 2 Männern in Lederjacke.
Wohl bekommts :tinglewine:
Das Problem am PC ist ja das Lederjacke einfach das beste Gesamtpaket liefert. Das einzige Argument für die Konkurrenz ist der Preis. AMD liefert bei nativer Auflösung mehr, aber was bringt dir das wenn du dann zwischen 40-70 Frames spielst? Features sind sie maximal gleichauf oder hoffnungslos unterlegen. Ist ja schon traurig genug das ein Intel bei den Features schon mit AMD mithält, imo,

IMG-1905.jpg

Seit gut einer Dreiviertelstunde drin… :banderas:
Bis Ys X wird das aber wahrscheinlich nichts.

Das hier

There is no comparison! DLSS is way better. The "PISSER" on the pro is just going to be too soft on a 60in 4K OLED. If you can even tell a difference at a normal viewing distance really from couch to TV.

Er verdrängt halt wieder, wie immer.

Für das Geld kannst du dir nur 80% einer Grafikkarte kaufen. Jetzt noch den Rest bestellen im PC für vergleichbare Ergebnisse zahlst du das dreifache. Ich würde mich wie ein Paypig für NVIDIA fühlen

Für das Geld kannst du dir nur 80% einer Grafikkarte kaufen. Jetzt noch den Rest bestellen im PC für vergleichbare Ergebnisse zahlst du das dreifache. Ich würde mich wie ein Paypig für NVIDIA fühlen
Ich habe lieber einen PC, der mehr als eine Gen aushält und wo ich weit über Konsolen Settings zocken kann, also mehrmals Pro Gen eine neue Konsole zu kaufen, nur um dann sowas "Wait, the Pro mode looks blurry. This does not look like an upgrade...." zu lesen.
Also bleib dabei ein Sony/Nintendo/MS Paypig zu sein ^^

das rabbit hole geht noch tiefer, viel viel tiefer :coolface:

nachdem er ascendant pictures an die wand gefahren hat. hat sich robert als gebrauchtwagen händler/vermieter versucht (kein scheiss) und auch die firma an die wand gefahren

Das verheerende daran ist ja: Chris sieht nicht unsympathisch aus, das tut Phil auch nicht und genau das macht sie so gefährlich. Zu gut deutsch, ich erkenne Schlawinerchen wenn ich sie sehe :coolface:

Wie kommst du auf die Rechnung? ist das wieder so ein „4080 Super oder 4090 musst du haben?“ Ding? PS5 Pro kommt doch selbst mit ach und krach an die 4070 ran und das vermutlich wenn man Raytracing ausklammert. Mit Raytracing liegt die 4070 sicherlich weit vorn.

Wie kommst du auf die Rechnung? ist das wieder so ein „4080 Super oder 4090 musst du haben?“ Ding? PS5 Pro kommt doch selbst mit ach und krach an die 4070 ran und das vermutlich wenn man Raytracing ausklammert. Mit Raytracing liegt die 4070 sicherlich weit vorn.

Die Leistung der 4070 hätte sie gerne, verfehlt sie aber :coolface:

Ein DLC mit Carnage hätte halt perfekt gepasst von der story und vom Aufbau innerhalb vom base Game. Verstehe null wieso das gecancelt wurde.
Spider-Man 2 hat sich über 11 Millionen verkauft. Das sollte genug Budget geben für ein DLC
Ich hätte eher ein DLC mit der Freundin von Miles. Das ist genau das was ich von einem Spider-Man Game möchte xD

Zurück
Top Bottom