PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn sie es einmal aktiviert haben, reicht es Steam zu starten. Egal wie alt der Rechner war oder ist, die müssen sich nur einloggen.
Und dann nur 18% mit 1440p unterwegs?
Eine Schande diese PC-Gamer...
Embarrassed Shame GIF

Das sagt nur aus, dass du ein Prüfungszeugnis hast, mehr nicht und das solltest du eigentlich wissen. :ugly:
Keine Sorge, hab den Kram schon im 1. Anlauf bestanden :tingley:
Und alle sind glücklich
The Simpsons Page GIF
 
Bin echt froh das ich ein Gamer bin

Komisch, merkt man irgendwie gar nichtg.


Und dann nur 18% mit 1440p unterwegs?
Eine Schande diese PC-Gamer...
Embarrassed Shame GIF


Wieso verstehst du die einfachsten Zusammenhänge nicht? Dachte du wärst ITler :ugly:

Keine Sorge, hab den Kram schon im 1. Anlauf bestanden :tingley:

Hab ich auch alles, ich hänge es nur nicht an die große Glocke, weil es selbstverständlich ist, ich hab sogar 2, aber über den ITA schweigen wir lieber alle, der war nur für das Studium brauchbar :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris Roberts würde sowas nicht wollen, er ist sehr seriös:

2002 gründete er Ascendant Pictures und war Produzent mehrerer Hollywood-Spielfilme, darunter The Punisher (2004), Lord of War – Händler des Todes (2005) und Lucky Number Slevin (2006), welche hauptsächlich mittels deutscher Medienfonds finanziert wurden, welche das Steuerschlupfloch Stupid German Money ausnutzten.

Roberts Tätigkeit als Filmproduzent endete mit der Erschöpfung der durch dieses kontroverse Finanzierungssystem aufgebrachten Mittel.

6lzzzUU.jpg
 
Wieso verstehst du die einfachsten Zusammenhänge nicht? Dachte du wärst ITler :ugly:
Jepp, bin ich :tinglewine:
Und trotzdem Beitrag nicht verstanden, nice. :ugly:
Das Leben ist nicht einfach...
Hab ich auch alles, ich hänge es nur nicht an die große Glocke, weil es selbstverständlich ist :coolface:
Dann einfach mal versuchen weniger über die persönliche Schiene alles und jeden als dumm hinstellen zu wollen der eine andere Meinung hat.
Das Bild das ihr zwei dadurch von der "PC-Masterrace" zeichnet ist ein wirklich trauriges :isaac:
 

Du meinst warst du :kruemel:

Dann einfach mal versuchen weniger über die persönliche Schiene alles und jeden als dumm hinstellen zu wollen der eine andere Meinung hat.

Die Posts haben nichts mit Meinung zu tun, es geht schließlich um Fakten und da baust du dir dein eigenes Luftschloss.

Das Bild das ihr zwei dadurch von der "PC-Masterrace" zeichnet ist ein wirklich trauriges :isaac:

Sagt "man soll nicht die persönliche Schiene fahren" (was denn?) und macht es erneut wieder einmal selbst. Kannst dir nicht ausdenken :coolface:
Ich hab dich das zwar schon öfter gefragt, aber: bekommst du eigentlich noch mit was du schreibst?
 
Die Idris ist was besonderes und wichtig für SQ42 und wird (wie schon vor Jahren gesagt) erst mit dem Release von SQ42 für die Spieler freigeschaltet. Sie ist fertig, wird aber bis zum Release zurückgehalten, es sei denn die überlegen es sich anders und sagen zur CitCon: hier habt ihr sie (wird nicht passieren :ugly: ).
Kenne den Grund von damals gerade nicht (ich meine wegen Spoiler?), aber ein einzelner Spieler wird damit auch nichts anfangen können, deswegen denke ich die warten wenigstens bis man die NPC-Crew anheuern kann.

Aktuell gibt es ingame aber auch noch andere riesige Schiffe. Hull-C zum Beispiel. Die Größe ist also nicht das Problem, wenn du darauf anspielen willst.

worauf ich anspielen möchte ist folgendes: du konntest dir die idris für 15000€ im package so um 2013 (?) rum kaufen und bis heute also 12 jahre (!) später ist sie nur auf "events" spielbar also im normalen spielbetrieb weiterhin nur ein 15.000 euro teures .jpg

meanwhile in der parallel welt der chris roberts fans

Naja, um fair zu bleiben: es gibt ja ständig neue Konzeptschiffe, die müssen natürlich erst entwickelt werden und das dauert so 1 Jahr, je nachdem wo die Ressourcen gerade frei sind.

kannst. du. dir. nicht. ausdenken. xD
 
Mein Beruf geht mir nicht abhanden :tinglewine:
Die Posts haben nichts mit Meinung zu tun, es geht schließlich um Fakten und da baust du dir dein eigenes Luftschloss.
Hab ich mir wohl von anderen hier abgeschaut
Sagt "man soll nicht die persönliche Schiene fahren" (was denn?) und macht es erneut wieder einmal selbst. Kannst dir nicht ausdenken :coolface:
Ich mach euch nur nach :tinglewine:
Ich hab dich das zwar schon öfter gefragt, aber: bekommst du eigentlich noch mit was du schreibst?
Ich schon. Aber die Frage gebe ich gerne zurück :awesome:
Genau so, und nicht anders. Alle sind dumm außer PCler (ach pardon PCler am Desktop) :tinglewine:
 
worauf ich anspielen möchte ist folgendes: du konntest dir die idris für 15000€ im package so um 2013 (?) rum kaufen und bis heute also 12 jahre (!) später ist sie nur auf "events" spielbar also im normalen spielbetrieb weiterhin nur ein 15.000 euro teures .jpg

Das war damals schon klar und stand als Warnung beim Kauf dran. Nur mal so, muss ja jeder selbst für sich entscheiden wie er das Spiel unterstützen möchte.
Wieso 15000€? Das war ein Paket mit allem. Das günstigste Paket inklusive Idris war 6000€. Wurde nie als Standalone verkauft.

Mein Beruf geht mir nicht abhanden
:tinglewine:

IT entwickelt sich halt nicht weiter, wie? :coolface:


Ich mach euch nur nach
:tinglewine:

Umgekehrt wird ein Schuh draus.
 
Chris Roberts würde sowas nicht wollen, er ist sehr seriös:

2002 gründete er Ascendant Pictures und war Produzent mehrerer Hollywood-Spielfilme, darunter The Punisher (2004), Lord of War – Händler des Todes (2005) und Lucky Number Slevin (2006), welche hauptsächlich mittels deutscher Medienfonds finanziert wurden, welche das Steuerschlupfloch Stupid German Money ausnutzten.

Roberts Tätigkeit als Filmproduzent endete mit der Erschöpfung der durch dieses kontroverse Finanzierungssystem aufgebrachten Mittel.



das rabbit hole geht noch tiefer, viel viel tiefer :coolface:

nachdem er ascendant pictures an die wand gefahren hat. hat sich robert als gebrauchtwagen händler/vermieter versucht (kein scheiss) und auch die firma an die wand gefahren

 
nachdem er ascendant pictures an die wand gefahren hat. hat sich robert als gebrauchtwagen händler/vermieter versucht (kein scheiss) und auch die firma an die wand gefahren
Du immer mit deinen Fake News aka Derek Smart News, das war eine andere Person :ugly:
Irgendwie merkt man schon, dass du dich über SC Refunds informierst und das auch noch glaubst, was die Derek Goons da so schreiben, Ich kann fast nicht mehr xD

Bleib lieber bei den Konsolen, denn von SC scheinst du ja absolut gar keinen Plan zu haben (ganz zu schweigen von PC) ^^
 
Zurück
Top Bottom