• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und es geht munter weiter... Egal wer etwas schreibt.

Jeder zweite Satz der von den 2 PClern kommt ist:
"Keinen Plan von irgendwas..."
"Keine Ahnung von PCs ..."
"Keine Ahnung von [beliebiges PC-Bauteil einsetzen] ..."
"Keine Ahnung von [beliebiges PC-Game einsetzen] ..."

Muss das wirklich so auf diese Art sein?
Unfassbar :rolleyes:
Natürlich fühlst du dich nicht angesprochen, weswegen du auch antwortest. xD
Man sollte diesen Unfug einfach nicht unkommentiert stehen lassen
Thats It Doc Brown GIF by Back to the Future Trilogy

Ich geh jetzt Halloween Event in Guild Wars 2 spielen, viel Spaß euch hier noch :tinglewine:

Wieso spielste denn nicht am PC? Technik nicht so wichtig?

Ist halt ein natürlicher Selbstschutz.

Aber seltener was verblendetes gesehen :smoke:

Ich geh jetzt Halloween Event in Guild Wars 2 spielen, viel Spaß euch hier noch :tinglewine:
Die Beiträge hier beweisen doch eindeutig, dass das kein Unfug ist. Du beweist das auch sehr oft. :ugly:

Jetzt kommst du auch noch um die Ecke? :fp:
Ich geh jetzt Halloween Event in Guild Wars 2 spielen, viel Spaß euch hier noch
:tinglewine:

Viel Spaß auf dem Laptop :hippie:

Gerade du bist doch ein tolles Beispiel dafür das die beiden recht haben. Persönlich find ich es nicht schlimm keine Ahnung von einem Thema zu haben. Schlimm wird es erst, wenn man keine Ahnung hat und den Mund aufmacht.einfach Spaß haben kann nicht so schwer sein. :nix:

naja sobald man halt so anfangen muss weißt du das du nen wunden punkt getroffen hast :kruemel:
ich hoffe ehrlich gesagt dass das hier nur getrolle von den pclern ist und sie insgeheim schon bescheid wissen :neutral: 18% 1440p = standard auf dem pc. das MUSS einfach getrollt sein :fp:
Und ich hoffe du glaubst nicht, dass 1440p auf Konsolen Standard wäre :ugly:

Gerade du bist doch ein tolles Beispiel dafür das die beiden recht haben. Persönlich find ich es nicht schlimm keine Ahnung von einem Thema zu haben. Schlimm wird es erst, wenn man keine Ahnung hat und den Mund aufmacht.einfach Spaß haben kann nicht so schwer sein. :nix:
Stimme ich dir zu.
In diesem Sinne könnte man dieses Forum schließen, da fast alles nur Unfug von Leuten ist die keine Ahnung von dem haben was sie schreiben :tinglewine:
Und ich hoffe du glaubst nicht, dass 1440p auf Konsolen Standard wäre :ugly:
Lenk nicht ab.
Es geht gerade um die vermeintliche PC-Masterrace, sonst nichts.

Und es geht immer noch munter weiter von Steras.
Dumme Unterstellungen, persönliche Angriffe, immer wird irgendwas behauptet.

Lenk nicht ab.
Es geht gerade um die vermeintliche PC-Masterrace, sonst nichts.

Eigentlich, lenkt ihr gerade ab.

Stimme ich dir zu.
In diesem Sinne könnte man dieses Forum schließen, da fast alles nur Unfug von Leuten ist die keine Ahnung von dem haben was sie schreiben :tinglewine:

Lenk nicht ab.
Es geht gerade um die Masterrace, sonst nichts.
Warum sollte man das Forum schließen ? Gibt doch genug Leute, die noch Spaß an ihrem Hobby haben und dazu nicht im Allerwertesten eines Herstellers stecken.

Warum sollte man das Forum schließen ?

Hat er doch geschrieben: weil er zu viel Unfug geschrieben hat und auch nicht weiß wovon er so schreibt.:kruemel:

Dafür stecken hier manche im Allerwertesten von Chris Roberts und 2 Männern in Lederjacke.
Wohl bekommts
:tinglewine:

Interessant, die Spieler die SC mögen, stecken also im "Allerwertesten von Chris Roberts" und jeder der es scheiße findet, hat Recht.

Merkst du überhaupt noch was du so von dir gibst?

Junge Junge, so viel Müll kann auch nur von dir kommen.

"ich spiele das so, wie der Publsiher mir das vorsetzt"

Ist auch ein Mantra :ugly:
Kann ich sogar nachvollziehen. Es ist entspannt den Kopf auszuschalten und einfach auf sich wirken zu lassen. Lächerlich wird es erst, wenn man dann anderen Leuten sagt sie würden es falsch machen.

Ich würd am PC ja eher kritisieren das die Preise mittlerweile völlig Banane sind und daher Einfluss auf den Konsolenmarkt nehmen oder das natives 4k mit RayTracing nahezu in unzumutbaren Zuständen endet, wenn man nicht gerade eine 4090 hat. PC und der Markt bietet genug Angriffsfläche, aber Auflösung und Monitore gehören nicht dazu.

ich frickel den nebel aus silent hill und mach es so besser und modde starfield zu ner 11/10 ist ein mantra :uglygw:
Wer macht das bei SIlent Hill? Wurde doch afaik nur gemacht um die tolle PC Grafik (missing on consoles) darstellen zu können, nicht um damit zu spielen.

Starfield zeigt, was momentan auf Konsolen möglich ist.
Star Citizen zeigt, was momentan auf PC möglich ist. :D

Kann ich sogar nachvollziehen. Es ist entspannt den Kopf auszuschalten und einfach auf sich wirken zu lassen. Lächerlich wird es erst, wenn man dann anderen Leuten sagt sie würden es falsch machen.

Ich würd am PC ja eher kritisieren das die Preise mittlerweile völlig Banane sind und daher Einfluss auf den Konsolenmarkt nehmen oder das natives 4k mit RayTracing nahezu in unzumutbaren Zuständen endet, wenn man nicht gerade eine 4090 hat. PC und der Markt bietet genug Angriffsfläche, aber Auflösung und Monitore gehören nicht dazu.

Ich fidne es auch sehr amüsant, wenn gerade PSler versuchen mit Auflösung zu argumentieren. Dat 720p Gen ^^

Zurück
Top Bottom