• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und bei Steam gibt es noch Office PCs von vor 20 Jahren mit drin :coolface:
Das sind nicht alles Gaming PCs, weißt du aber.

weil diejenigen mit den 20 jahre alten office pc's auch die sind die bei steam umfragen mitmachen :neutral: come on
davon mal abgesehen sind gaming pc's alle pcs auf denen man gaming betreiben kann und steam installiert, wurde uns doch letztens auch mit den 400€ steam decks so erklärt wo die default auflösung 720p ist

Auf der PS7 dann was vergleichbares auf Konsolen :D

Im ernst, der Sumpf, der Dschungel, hui, die müssen die Star Engine "Genesis" an andere Entwickler lizensieren, das müssen andere Spiele auch können. Es ist so unfassbar geil was da gezeigt wird. Davon profitiert jeder.
Und gerade Waldmond Endor :D

Weißt du überhaupt was diese "Umfragen" sind? :ugly:

Wenn sie es einmal aktiviert haben, reicht es Steam zu starten. Egal wie alt der Rechner war oder ist, die müssen sich nur einloggen.

ja genau das mein ich doch, wer denkst du wird steam öfter starten? die leute mit den 20 jahre alten office pcs oder diejenigen die steam aktiv zum spielen benutzen?

Und gerade Waldmond Endor :D

was ist denn jetzt mit der idris oder ist dir die antwort peinlich? :coolface:

Haha, und wieder kann man sagen, dass die PS5 das gezeigte nicht darstellen können wird xD

Eigentlich müsste Sony mit der PS6 freiwillig zu CIG gehen. Wird eh ne teure Konsole, also kann man es auch gleich richtig machen :coolface:

ja genau das mein ich doch, wer denkst du wird steam öfter starten? die leute mit den 20 jahre alten office pcs oder diejenigen die steam aktiv zum spielen benutzen?

Ich hab nicht umsonst Office PCs gesagt, die heute noch laufen. Es gibt so viele Titel die auf solchen alten Mühlen laufen. Das macht man noch.

was ist denn jetzt mit der idris oder ist dir die antwort peinlich?
:coolface:

Die ist regelmässig in Events mit drin, wo man sie begehen oder bekämpfen kann und ist ein echtes Highlight.

du bist doch eh Sony Fanboy mit Laptop und kannst da dementsprechend eh nicht mitreden
Du kannst alles sein was du magst, du musst nur daran glauben :toadette:
Und mit ganz viel Phantasie bist sogar was besseres mit deiner Desktop-Mühle :tinglewine:
corsair memory rgb pc GIF by CORSAIR

weil diejenigen mit den 20 jahre alten office pc's auch die sind die bei steam umfragen mitmachen :neutral: come on
davon mal abgesehen sind gaming pc's alle pcs auf denen man gaming betreiben kann und steam installiert, wurde uns doch letztens auch mit den 400€ steam decks so erklärt wo die default auflösung 720p ist
Minesweeper Spieler werden ja auch gerne zu den Billionen an PCler gezählt, nur damit die Zahl passt :moin:

achso in "events" xD aber im normalem spiel noch nicht oder?

Die Idris ist was besonderes und wichtig für SQ42 und wird (wie schon vor Jahren gesagt) erst mit dem Release von SQ42 für die Spieler freigeschaltet. Sie ist fertig, wird aber bis zum Release zurückgehalten, es sei denn die überlegen es sich anders und sagen zur CitCon: hier habt ihr sie (wird nicht passieren :ugly: ).
Kenne den Grund von damals gerade nicht (ich meine wegen Spoiler?), aber ein einzelner Spieler wird damit auch nichts anfangen können, deswegen denke ich die warten wenigstens bis man die NPC-Crew anheuern kann.

Aktuell gibt es ingame aber auch noch andere riesige Schiffe. Hull-C zum Beispiel. Die Größe ist also nicht das Problem, wenn du darauf anspielen willst.

Zurück
Top Bottom