PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nein, du stellst ihn hin, kaufst dir HD Module damit du in HD schauen kannst und lebst damit, weil du eh nicht dran ändern kannst. Ja, perfekt getroffen.
Nein, TV kommt bei uns schon längst komplett per Streaming, egal ob Linear oder Non-Linear :moin:
(Das haben selbst meine Ü60 Eltern schon seit Jahren so)
 
Ich spiele einfach spiele, und stehe nicht wie Sherlock mit der Lupe vorm Bildschirm und zähle Pixel und Schattierungen :tingley:

Deiner Erklärung nach, spielst du keine Spiele die technische Probleme haben. Ergo Ruckeln, Framedrops, Bugs...wollen wir wetten das du diese Spiele doch kaufst und nicht zurückgibst? Du hast dich gerade in die Ecke manövriert und da kommst du nicht raus.

Nein, TV kommt bei uns schon längst komplett per Streaming, egal ob Linear oder Non-Linear
:moin:

(Das haben selbst meine Ü60 Eltern schon seit Jahren so)

Das ist übrigens noch schlimmer, danke.
 
Deiner Erklärung nach, spielst du keine Spiele die technische Probleme haben. Ergo Ruckeln, Framedrops, Bugs...wollen wir wetten das du diese Spiele doch kaufst und nicht zurückgibst? Du hast dich gerade in die Ecke manövriert und da kommst du nicht raus.
Solche Probleme habe ich seltenst.
Und ja, Spiele refunde ich so gut wie nie, viele Spiele kaufe sich sowieso nicht sondern nutze sie per PS+, da brauche ich nichts refunden :moin:
Das ist übrigens noch schlimmer, danke.
Du hast einfach keine Ahnung, tut mir echt leid. :tinglewine:
 
Der letzte MS Flight Sim hatte über 15 Millionen Spieler. Das ist eine Zahl, an welche alle 3 Banjo Spiele auf der Xbox trotz später auch Game Pass und Rare Replay nicht herangekommen sind in 16 Jahren.

Man müsste die IP erstmal wieder ausbauen und ich denke auch modernisieren, damit die IP auch für die heutigen Spieler interessant wird. Alleine nur die alten Fans abgreifen wird nicht funktionieren, siehe Yooka-Laylee.

Und Nintendo hatte schon 2002 keinen großen Erwartungen an der IP und hat diese MS noch mit in die Einkaufstasche gepackt.


Wenn MS weiter Multi gehen möchte, dann brauchen sie solche Spiele für ihre Plattform nicht. Da geht es um Spiele, die das Potenzial haben sich auch gut zu verkaufen. Man hat es ja an Phils "just 4 games" Aktion gesehen. Hi-Fi Rush und Pentiment hat kaum jemanden auf anderen Konsolen interessiert - die Leute haben sich auf Grounded und vor allem auf SoT gestürzt.

Für den Game Pass kann man auch einen Deal mit Outright Games machen.
Ok, 15 Millionen Spieler. Hört sich viel an aber sagen mir trotzdem nicht viel. Wie oft hat sich das Spiel verkauft und was davon ist Gamepass?
 
Hier nochmal ne Zusammenfassung vom Gamestar Video (Tom Henderson 1 Tier Quelle):



- Geld geht aus
- über 100 Mio $ pro Jahr
- Geldnot deutlich zu spüren, im Studio
- 100-150 Entlassungen, aufgrund der Geldnot. Gehaltserhöhungen oder Beförderungen abgelehnt, um Personalkosten niedrig zu halten
- CIG hat den Mitarbeitern ne 7 Tage Arbeitswoche angeordnet
- CIG hat sich wohl bei Microsoft angebiedert. Die wollten das MS bei Squadron 42 einsteigt
- StarEngine macht Probleme. Mitarbeiter bezeichnen es als "Frankenstein Monster". Es werden ständig neue Sachen hinzugefügt um sie dann wieder rauszunehmen
- Chris Roberts Perfektionismus nervt die Mitarbeiter. Mischt sich ständig ein. Manche denken er wolle gar nicht das es abgeschlossen wird lol
- Es fehlt erfahrenes Personal. Es steigen Fans und Neueinsteiger ein.
- Die Atmosphäre gleiche einer Sekte. Keine Kritik erlaubt.

Shocked Ice Cube GIF
 
Welche Enttäuschung?
Will Ferrell Lol GIF by NBA
na die 800p Upscaling Station


und um mal Digital Foundry zu quoten
The fact that the Pro can't even deliver the fidelity mode at 60 fps is damning.

:lol: :lol: :lol:


(Tom Henderson 1 Tier Quelle):
unbrauchbar bei seinen Quellen, jedes Jahr vor der CitizenCon das gleiche und jedes Jahr fällt irgendein Journalist darauf rein:)

Ich mein, deine Quotes zeigen das ja schon deutlich wie unglaubwürdig das ist (und das mit der 7 Tage Woche ist halt die kurze Zeit vor der CitizenCon aka in jeder Branche mit riesiger Messe ähnlich. Frag mal Naughty Dog) ^^
sueFufe.png
 
- Chris Roberts Perfektionismus nervt die Mitarbeiter. Mischt sich ständig ein. Manche denken er wolle gar nicht das es abgeschlossen wird lol

Chris Roberts würde sowas nicht wollen, er ist sehr seriös:

2002 gründete er Ascendant Pictures und war Produzent mehrerer Hollywood-Spielfilme, darunter The Punisher (2004), Lord of War – Händler des Todes (2005) und Lucky Number Slevin (2006), welche hauptsächlich mittels deutscher Medienfonds finanziert wurden, welche das Steuerschlupfloch Stupid German Money ausnutzten.

Roberts Tätigkeit als Filmproduzent endete mit der Erschöpfung der durch dieses kontroverse Finanzierungssystem aufgebrachten Mittel.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu ne Box Serie kaufen ?
Richtig,es gibt da draußen sehr,sehr viele Konsolen Gamer
Frage beantwortet ?
Ach und hab mal dein Wort verbessert. Es heißt Playstation 5
Was ist Playstation 5?
Das alte Ding da? Es gibt bald nur eines. Playstation 5 Pro.

Alles darunter?
Kinderspielzeug fürs kleine Taschengeld!

Wer tut sich sowas dann noch freiwillig an als Sony Edelritter. Ist ja dann schäbig :gecrab:
 
Hier nochmal ne Zusammenfassung vom Gamestar Video (Tom Henderson 1 Tier Quelle):



- Geld geht aus
- über 100 Mio $ pro Jahr
- Geldnot deutlich zu spüren, im Studio
- 100-150 Entlassungen, aufgrund der Geldnot. Gehaltserhöhungen oder Beförderungen abgelehnt, um Personalkosten niedrig zu halten
- CIG hat den Mitarbeitern ne 7 Tage Arbeitswoche angeordnet
- CIG hat sich wohl bei Microsoft angebiedert. Die wollten das MS bei Squadron 42 einsteigt
- StarEngine macht Probleme. Mitarbeiter bezeichnen es als "Frankenstein Monster". Es werden ständig neue Sachen hinzugefügt um sie dann wieder rauszunehmen
- Chris Roberts Perfektionismus nervt die Mitarbeiter. Mischt sich ständig ein. Manche denken er wolle gar nicht das es abgeschlossen wird lol
- Es fehlt erfahrenes Personal. Es steigen Fans und Neueinsteiger ein.
- Die Atmosphäre gleiche einer Sekte. Keine Kritik erlaubt.

Shocked Ice Cube GIF

Alle Jahre wieder der gleiche Derek Smart Müll...alle Jahre wieder fallen die Sonies darauf rein. Alle Jahre wieder werden sie sich nicht eingestehen, dass sie Müll erzählt haben, auch wenn es widerlegt wurde.

Die Platte hat schon einen Sprung.
 
Die Reconstruction Technologie von Sony entpuppt sich als der große Gamechanger

PCler sind in absolut shambles mit ihren trash ports. Alex Battaglia weiß gar nicht was er dazu sagen soll
Das hier

There is no comparison! DLSS is way better. The "PISSER" on the pro is just going to be too soft on a 60in 4K OLED. If you can even tell a difference at a normal viewing distance really from couch to TV.
Da jedes PS5 Spiel solche Probleme hat, glaube ich dir nicht.

Er verdrängt halt wieder, wie immer.
 
Sie sehen vereinzelte PCler, auf der Suche nach etwas Gaming abseits von Arbeitssimulatoren.
Zum Glück bleibt man auf der PS5 verschont davon, ach ne... Sekunde:

Farming Simulator 22
Chef Life: A Restaurant Simulator
PowerWash Simulator
Firefighting Simulator - The Squad
Bau-Simulator
Lawn Mowing Simulator

Aber keine Angst, gibt auch noch mehr. Also lautet der Bildtext bei einer Gruppe PS5 Spieler - "Zeitvertreib mit Simulatoren, bis zum baldigen nächsten exklusiven Spiel"... :awesome:
 
Chris Roberts würde sowas nicht wollen, er ist sehr seriös:

2002 gründete er Ascendant Pictures und war Produzent mehrerer Hollywood-Spielfilme, darunter The Punisher (2004), Lord of War – Händler des Todes (2005) und Lucky Number Slevin (2006), welche hauptsächlich mittels deutscher Medienfonds finanziert wurden, welche das Steuerschlupfloch Stupid German Money ausnutzten.

Roberts Tätigkeit als Filmproduzent endete mit der Erschöpfung der durch dieses kontroverse Finanzierungssystem aufgebrachten Mittel.
Klingt doch nach einem absolut seriösen Typen den man seine Kohle anvertraut, und auf sowas bauen PCler auf xD
 
Alle Jahre wieder der gleiche Derek Smart Müll...alle Jahre wieder fallen die Sonies darauf rein. Alle Jahre wieder werden sie sich nicht eingestehen, dass sie Müll erzählt haben, auch wenn es widerlegt wurde.

Die Platte hat schon einen Sprung.
Natürlich werden die Quellen partout als "Quatsch" von euch bezeichnet. Wen wunderts :coolface:
 
Zurück
Top Bottom