PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony hat noch genug exklusiv Spiele :nix:
Wieviel hat den Playstation 5 noch an Exklusivspielen. 2? 3? Das verteidigst du jetzt wieder. Auf der Playstation war immer alles Exklusiv ( Vielleicht gab es mal eine Ausnahme) und jetzt haben wir in 4-5 Jahren vielleicht 2 Exklusiv Spiele noch, die laut dem Leak noch alle für den PC erscheinen werden wie GT7. Am ende wird man gar keine haben. Kannst du dich noch soviel drehen, springen, Hüpfen, deine geliebte Playstation verteidigen.

Als nächstes Astro Bot. Bist du es mal gespielt hast wird es schon auf PC landen :)
 
btw ich fand das interessant



quelle:

also in nächster zeit wohl kein astro bot konkurrent von MS :neutral:
Toys for Bob arbeitet an Spyro oder etwas ähnlichen gerade. Das wird aber ein paar Jahre dauern, bis es erscheint. :)

Zu Banjo: Da hat Greenberg wohl leider recht. Bei Yooka-Replaylee, welches man ehesten mit Banjo vergleichen kann, gibt es momentan auch keinen Hype. In der Steam Wunschliste kommender Spiele liegt das Spiel auf Platz 887.

Ich denke, sollte Banjo irgendwann angekündigt werden, dann werden viele Leute gehypt sein und später bei den Verkaufszahlen / Anzahl der Spieler wird man sich verwundert die Augen reiben, warum nur so wenige das Spiel gespielt haben.
 
und 1 Jahr später hieß es 2 oder sogar 3 Jahre. Das weiß ich noch, weil @GTA6 sich darüber lustig gemacht hat. :)


Deine news von 2022 ist mal wieder outdated, surprise.

Da PC Gamer sowieso keine Software zum Vollpreis kaufen juckt mich das nicht :nix:

1 Jahr und paar Monate sind es nun bei Spidey, aber da Sony keine Software auf PC los wird, ist es sowieso egal :nix:
 
Zu Spider-Man 2

Es sind zwar keine zusätzlichen Story-Inhalte für Marvel‘s Spider-Man 2 geplant, aber wir sind sehr glücklich darüber, alle unsere nach dem Launch veröffentlichten Inhalte auch in der PC-Version bieten zu können, darunter Neues Spiel+, neue Anzüge und Farbvarianten, Fotomodus-Funktionen und vieles mehr.



Sie sind sehr glücklich :coolface:


Achso @Fisker der Horror geht weiter, denn Bloober hat interesse noch mehr Silent Hill Titel zu machen :coolface:

Ist für die wohl einfacher wenn es eine Vorlage gibt, dann können die nicht so viel verhauen :coolface:
 
Toys for Bob arbeitet an Spyro oder etwas ähnlichen gerade. Das wird aber ein paar Jahre dauern, bis es erscheint. :)

Zu Banjo: Da hat Greenberg wohl leider recht. Bei Yooka-Replaylee, welches man ehesten mit Banjo vergleichen kann, gibt es momentan auch keinen Hype. In der Steam Wunschliste kommender Spiele liegt das Spiel auf Platz 887.

Ich denke, sollte Banjo irgendwann angekündigt werden, dann werden viele Leute gehypt sein und später bei den Verkaufszahlen / Anzahl der Spieler wird man sich verwundert die Augen reiben, warum nur so wenige das Spiel gespielt haben.
So ein Spiel muss man aber Aufbauen. Interesse ist bestimmt vorhanden. Nur wenn man nie eins bringt kann auch kein Interesse bestehen. Man müsste mal ein Gutes Banjo kazooi entwickeln. Gleiche gilt auch für Astro bot ( Man muss es aufbauen).

Ist ein Flight Sim beliebter als ein Banjo kazooi? Ich denke nicht und trotzdem steht der nächste Flight Sim vor der Tür. MS kann einfach nicht. Die wissen nicht wie Sie solch ein Spiel entwickeln. Nintendo würde draus ein Meisterwerk machen.
 
Wieviel hat den Playstation 5 noch an Exklusivspielen. 2? 3? Das verteidigst du jetzt wieder. Auf der Playstation war immer alles Exklusiv ( Vielleicht gab es mal eine Ausnahme) und jetzt haben wir in 4-5 Jahren vielleicht 2 Exklusiv Spiele noch, die laut dem Leak noch alle für den PC erscheinen werden wie GT7. Am ende wird man gar keine haben. Kannst du dich noch soviel drehen, springen, Hüpfen, deine geliebte Playstation verteidigen.

Als nächstes Astro Bot. Bist du es mal gespielt hast wird es schon auf PC landen :)
Ich verteidige hier nichts.
Hab nur dein Quatsch widerlegt
 
Mal ein paar gute Beiträge zum Thema Star Citizen. Also die schlechte Nachrichten von gestern:

This game is still in development lol. I remember a friend saying it'll be great back in 2016. Its a scam.

lol the owner is very clearly a clever person and as such is now a very rich person.

Scammiest of scams, shameful is what it is.

You all need to buy a few more $5000 digital ships to get them over the line. They won't be lying this time, promise. You can do it!

Peeps , this game is scam and I am sorry some of you got scammed out of money.


I have a friend who is in a mentally terrible place, because they've been forced to work nonstop. They said she was having a hard time distinguishing days from each other because they dont have weekends basically

This game is the biggest scam ever, like NFT/Web3/Crypto levels of obvious scam. What's strangest is that Alex Battaglia seems to be a fan lol.

Hallo an die PCler hier :coolface:
The defense force this game gets by some people is truly sad.

12 years of me expressing that I feel bad for people who continue to throw money at this bottomless pit


looking forward to the post-mortem documentaries and oral history articles on this shitshow of a company



It's a shame because I love the art direction and idea, but I wouldn't give a penny to these charlatans.


Mein absoluter Favorit

Planet Of The Apes Laughing GIF
 
Da PC Gamer sowieso keine Software zum Vollpreis kaufen juckt mich das nicht :nix:
Liegt aber daran, dass die PC Spiele zu Release keinen Vollpreis kosten. :)

1 Jahr und paar Monate sind es nun bei Spidey, aber da Sony keine Software auf PC los wird, ist es sowieso egal :nix:
Haha, row ror row your boat :lol:

Mal ein paar gute Beiträge zum Thema Star Citizen. Also die schlechte Nachrichten von gestern:
















Hallo an die PCler hier
:coolface:













Mein absoluter Favorit


Planet Of The Apes Laughing GIF

Das Lied der Ahnungslosen (in der Regel Sonies) :awesome:
 
Zu Banjo: Da hat Greenberg wohl leider recht. Bei Yooka-Replaylee, welches man ehesten mit Banjo vergleichen kann, gibt es momentan auch keinen Hype. In der Steam Wunschliste kommender Spiele liegt das Spiel auf Platz 887.

mag sein das banjo kein riesen seller wäre aber sony bekommt das mit astro ja auch hin. es geht darum auf der eigenen plattform ein abwechslungsreiches spieleangebot zu haben und ein flagship JNR würde MS auch gut stehen
 
Mal ein paar gute Beiträge zum Thema Star Citizen. Also die schlechte Nachrichten von gestern:

Achja, die Fakes die es immer zur CitCon gibt. Das muss die ja richtig getroffen haben. Ich feiere es, auch wie ihr meint "es interessiert uns nicht", aber genau das zitieren müsst. Es ist also in euren Köpfen fest verankert, geil :banderas:


Ich verteidige hier nichts.
Hab nur dein Quatsch widerlegt

Du bist immer noch der einzige der Quatsch schreibt und widerlegt hast du noch nichts, wir warten nur auf die Liste die das tut. Komm, ist jetzt nicht so schwer, streng dich an.
 
Achso @Fisker der Horror geht weiter, denn Bloober hat interesse noch mehr Silent Hill Titel zu machen :coolface:
Ist für die wohl einfacher wenn es eine Vorlage gibt, dann können die nicht so viel verhauen :coolface:

ja einfach geil, ich bin ja dafür dass sie erstmal SH3 machen und sich dann an SH1 wagen aber mal schauen :moin:

So ein Spiel muss man aber Aufbauen. Interesse ist bestimmt vorhanden. Nur wenn man nie eins bringt kann auch kein Interesse bestehen. Man müsste mal ein Gutes Banjo kazooi entwickeln. Gleiche gilt auch für Astro bot ( Man muss es aufbauen).

vor allem hat sich perfect dark auch nicht wesentlich besser verkauft als banjo und bekommt trotzdem ein neues spiel. greenberg ist einfach ne katastrophe, er schadet der xbox mehr als er ihr hilft mit seinem gelaber. noch ne größere niete als hulst.
 
und da kommt der nächste Sony Exclusive auf den PC :lol2:
Wozu überhaupt noch ne Schrottstation kaufen wenn eh alles in besser auf PC kommt :banderas:
Weil der PC auch nicht perfekt ist, und man vielleicht keinen Bock hat in der Freizeit noch weiter im Arbeitssetting zu hängen.
Ist eigentlich ganz einfach :tingley:
Firmware Update schon runter geladen und installiert?
Geht vermutlich wie bei den meisten vollautomatisch über Nacht an der tollen Playstation 5 :moin:
 
Zurück
Top Bottom