PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schlechte Nachrichten für unsere PCler, gerade wenns Star Citizen betrifft. :banderas:
Es ist fast schon ein Kunstwerk, wie die ausgehungerten PCler wie Gänse ausgeweidet werden, ein großes Dankeschön an Chris Roberts für diese Meisterleistung :banderas:

@Montalaar Es tut mir leid, dass du frustriert bist, aber wir können nichts für deine Investition in eine gescheiterte Plattform, nachdem du unsere Warnungen ignoriert hast. Hör das nächste Mal einfach auf den PlayStation-Adel :nix:
 
gönnt den pclern doch spider-man 2! für die erfüllt sich ein traum, ein weiteres sony qualitätsspiel (muss der erste 90er meta titel gewesen sein denn sie bekommen seit dem ragnarok port) und das nach nur ein bisschen mehr als einem jahr #thisiswaiting

für uns ändert sich nichts, 90% hier würden den pc nicht mit ner kneifzange anfassen selbst wenn alles von sony day 1 auf dem pc erscheint von daher.

dafür bekommen wir gears, forza usw von MS und dann auch noch pro optimiert #only4games :yeah: die paar xboxler die auf den pc wechseln um da sony spiele zu spielen, herzlichen glückwunsch! :moin: die citizencon scheint auch vergessen zu sein mit der ankündigung, nur hoffe ich dass ihr diesmal spider-man 2 auch kauft und nicht noch weitere 3 jahre wartet um es dann in nem halb legalem key reseller mit sitz in madagaskar für 10€ zu ramschen :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist fast schon ein Kunstwerk, wie die ausgehungerten PCler wie Gänse ausgeweidet werden, ein großes Dankeschön an Chris Roberts für diese Meisterleistung :banderas:

@Montalaar Es tut mir leid, dass du frustriert bist, aber wir können nichts für deine Investition in eine gescheiterte Plattform, nachdem du unsere Warnungen ignoriert hast. Hör das nächste Mal einfach auf den PlayStation-Adel :nix:
Gemeldet wegen Provokation, Unterstellung, Verletzung der Persönlichkeit. :coolface:
Natürlich nicht, bin ja kein Meldeschlumpf
Ausgehungerte PCler und nach der 950€ Pro was von ausgeweidete Gänse erzählen, Logik ist nicht so dein Ding, oder? Entsprechend unterirdisch ist auch der Rest.
gönnt den pclern doch spider-man 2! für die erfüllt sich ein traum, ein weiteres sony qualitätsspiel (muss der erste 90er meta titel gewesen sein denn sie bekommen seit dem ragnarok port) und das nach nur ein bisschen mehr als einem jahr #thisiswaiting

für uns ändert sich nichts, 90% hier würden den pc nicht mit ner kneifzange anfassen selbst wenn alles von sony day 1 auf dem pc erscheint von daher.

dafür bekommen wir gears, forza usw von MS und dann auch noch pro optimiert #only4games :yeah: die paar xboxler die auf den pc wechseln um da sony spiele zu spielen, herzlichen glückwunsch! :moin: die citizencon scheint auch vergessen zu sein mit der ankündigung, nur hoffe ich dass ihr diesmal spider-man 2 auch kauft und nicht noch weitere 3 jahre wartet um es dann in nem halb legalem key reseller mit sitz in madagaskar für 10€ zu kaufen :neutral:
Seit wievielen Monaten solltet ihr eurer Logik nach jetzt schon Starfield haben?
 
Sony Spiele für die PS5. Exklusive 3rds bleiben eh nur exklusiv weil die Bevorzugung eingekauft wurde und es dann hart gefloppt ist.

Wusstest du schon das 99,99999999% der Games die Beliebtheitswahl nicht gewinnen? Sind die alle schlechter? Abgesehen davon das selbst Wertungsbessere Titel verlieren was Goty noch lächerlicher macht.
Und wie gesagt, Sony macht bestätigt MS einfach alles nach was ihr an MS hasst und im PS6-Thread wird das von euch auch NextGen erwartet. Sony würde nie.
Träum weiter, belehrungen vom ewig letzt abgeschlagenen braucht Sony ganz bestimmt nicht.
 
Seit wievielen Monaten solltet ihr eurer Logik nach jetzt schon Starfield haben?

oh ja weil starfield auch gerade den hype hat vor allem nach dem "fantastischen" dlc. auf konsole kannst du es auch nicht einfach so zu ner 11/10 modden wie auf dem pc, also wird man denke ich auf ne complete edition warten für den port es sei denn MS macht phil druck weil etwas kohle ran muss aber starfield werd ich mir sowieso nicht holen von daher ist mir das egal :neutral:
 
oh ja weil starfield auch gerade den hype hat vor allem nach dem "fantastischen" dlc. auf konsole kannst du es auch nicht einfach so zu ner 11/10 modden wie auf dem pc, alles wird man denke ich mal auf ne complete edition warten für den port es sei denn MS macht phil druck weil etwas kohle ran muss aber starfield werd ich mir sowieso nicht holen von daher ist mir das egal :neutral:

Weißt du was? Starfield hat immerhin einen DLC bekommen :coolface:
 
gönnt den pclern doch spider-man 2! für die erfüllt sich ein traum, ein weiteres sony qualitätsspiel (muss der erste 90er meta titel gewesen sein denn sie bekommen seit dem ragnarok port) und das nach nur ein bisschen mehr als einem jahr #thisiswaiting

für uns ändert sich nichts, 90% hier würden den pc nicht mit ner kneifzange anfassen selbst wenn alles von sony day 1 auf dem pc erscheint von daher.

dafür bekommen wir gears, forza usw von MS und dann auch noch pro optimiert #only4games :yeah: die paar xboxler die auf den pc wechseln um da sony spiele zu spielen, herzlichen glückwunsch! :moin: die citizencon scheint auch vergessen zu sein mit der ankündigung, nur hoffe ich dass ihr diesmal spider-man 2 auch kauft und nicht noch weitere 3 jahre wartet um es dann in nem halb legalem key reseller mit sitz in madagaskar für 10€ zu kaufen :neutral:
Da ist er, der Frustcomment :banderas:
Karmaschelle hat geregelt :banderas:
 
im gegensatz zu spider-man 2 meinst du? :neutral: na danke auf nen 50% meta dlc (oder wo auch immer shattered space wertungstechnisch gerade rumgurkt) kann ich echt verzichten dann schon lieber ein spin off wie venom oder direkt zu nem neuen projekt übergehen wie wolverine

Wie heißt es so schön? Erfolgreiche Spiele bekommen DLCs :banderas:
 
btw ich fand das interessant

Spanish youtuber and personality "Puerta al Sótano" was recently at a Flight Sim event. Aaron Greenberg was there too. PR person apparently asked fans which games they wanted to see again.

"Puerta al Sótano" answered "Banjo-Kazooie" and apparently Aaron said "Nobody cares about Banjo Kazooie".

quelle:

also in nächster zeit wohl kein astro bot konkurrent von MS :neutral:
 
Zurück
Top Bottom