PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
PlayStation 5 Pro Could Be the Best Place to Play Multiplatform Games With Bad PC Ports; There Will Be No Reason to Use FSR Over PSSR
The PlayStation 5 Pro could be the best place to play multiplatform games with bad PC ports that suffer from a variety of issues, including bad image quality with certain upscalers and stuttering issues.
Speaking during the latest episode of their weekly podcast, the tech experts at Digital Foundry commented on the soon-to-be-released mid-generation refresh hardware from Sony, highlighting how the system could be a sort of "nuclear option" to enjoy multiplatform games with bad PC ports thanks to the PlayStation Spectral Super Resolution upscaler which will likely be used over AMD FSR in the vast majority of games, as performance concerns could be the only reason developers may continue to go for AMD's upscaler over the AI-powered one making its debut with the PlayStation 5 Pro in certain scenarios, such as for 120 Hz modes. Considering how games with PSO stutters on PC already tend to run smoother on consoles, playing multiplatform games whose PC ports suffer from this issue on the PlayStation 5 Pro could be the way to go, especially if performance holds up, as it seems more and more like PSSR will be able to deliver great image quality in the vast majority of games.

Während PCler sich mit ruckel Ports herumschlagen, genießen Playstation-Gamer einfach ein reibungsloses Spielerlebnis :banderas:

und da kommt der nächste Sony Exclusive auf den PC :lol2:
Wozu überhaupt noch ne Schrottstation kaufen wenn eh alles in besser auf PC kommt :banderas:
PCler sind wie hungrige Möwen, sie kreisen, bis die PlayStation-Gamer fertig sind, um die Reste aufzuschnappen :lol2:
 
jeder wie er mag. have fun.

und pc‘ler sehen das anscheinend auch so, bis auf ein paar statistische Ausreißer zockt da ja auch keiner mit 120 fps und nativen 4k und Raytracing. am ende upscalen sie alle (bis auf die narativen 4k‘ler hier natürlich). somit sind frickler auch nur falsch abgebogene konsoleros auf der standspur bzw. stutterspur.
ja, ich habe sehr viel Fun.

Vor allem finde ich es amüsant, wie die Ausreden der Blauen immer verstrickter und unglaubwürdiger werden. Keine Exklusivtitel mehr und kein Kaufgrund für eine PS5 und PS5 Pro scheint auch ein Flopp zu werden. Best timeline :awesome:
 
PlayStation 5 Pro Could Be the Best Place to Play Multiplatform Games With Bad PC Ports; There Will Be No Reason to Use FSR Over PSSR



Während PCler sich mit ruckel Ports herumschlagen, genießen Playstation-Gamer einfach ein reibungsloses Spielerlebnis :banderas:


PCler sind wie hungrige Möwen, sie kreisen, bis die PlayStation-Gamer fertig sind, um die Reste aufzuschnappen :lol2:
images.png

:coolface:
 
Nein,mehr.
Aber so oder so war die Aussage von @Drazo falsch.,das PS5 keine exklusiv Spiele hätte
Jetzt bring mich mal auf den Stand: wie viel Sony Exklusivtitel gibt es denn jetzt noch auf der PS5?


EDIT: Astro Bot ist ja erschienen. Wobei ich das persönlich aufgrund der Konsolenbindung unwahrscheinlich halte.
ist ja nicht so, dass der Entwickler schon quasi Werbung für PC gemacht hat :coolface:

Speicher ich mir mal ab :coolface:
 
ja, ich habe sehr viel Fun.

Vor allem finde ich es amüsant, wie die Ausreden der Blauen immer verstrickter und unglaubwürdiger werden. Keine Exklusivtitel mehr und kein Kaufgrund für eine PS5 und PS5 Pro scheint auch ein Flopp zu werden. Best timeline :awesome:

na wenn du meinst…
ich meine Meinung ist kein Wissen

und das einzige was nachweislich floppt, ist die no-exklusive strategie der xbox
nin hat eigene games
sony hat eigene games
sogar der pc hat eigene „programme“
nur die box hat nix und wird deshalb vom markt verschwinden
 
Sony macht nunmal alles nach und Nextgen wird das ja auch bei den Konsolen von euch erwartet....hinterrücks eingeführt.
Microsoft hat bisher jede Gen mit ihren tollen Boxen und Ideen gefailed, beim Kunden und Entwickler unbeliebt, von Goty spielen mal abgesehen, rede du dir mal deine Märchen ein um mit der Box besser leben zu können. Jaja die Xbox failes momentan aber die Playstation in der Zukunft auch, ein fail aus der Zukunft um mit der gegenwart besser klar zu kommen, wie verzweifelt :rofl3:
 
Hoffe das geht ok für die Mods. Ein Hinweis zu nem guten Preis!

DRAGON AGE THE VEILGUARD PS5



Bei MediaMarkt als auch Saturn bekommt ihr das Spiel für 55 €

Das Spiel kostet aktuell zum vorbestellen ca. 65 € statt 80 €. Wenn ihr über die APP von MediaMarkt oder Saturn im Kassenbereich auf COUPONS geht taucht dort ein 10 € Rabattcoupon für das Spiel auf.





Der ist jedoch nur noch 6 Tage gültig und jeder hat den automatisch zum auswählen. Hab es vorbestellt :) sagt mir doch ob ihr den Deal auch nutzt. Würde mich freuen.
 
@Drazo schrieb PS5.
Und die hat aktuell noch exklusiv Spiele.
Und Konsolen exklusiv sowieso
Sony Spiele für die PS5. Exklusive 3rds bleiben eh nur exklusiv weil die Bevorzugung eingekauft wurde und es dann hart gefloppt ist.
Microsoft hat bisher jede Gen mit ihren tollen Boxen und Ideen gefailed, beim Kunden und Entwickler unbeliebt, von Goty spielen mal abgesehen, rede du dir mal deine Märchen ein um mit der Box besser leben zu können. Jaja die Xbox failes momentan aber die Playstation in der Zukunft auch, ein fail aus der Zukunft um mit der gegenwart besser klar zu kommen, wie verzweifelt :rofl3:
Wusstest du schon das 99,99999999% der Games die Beliebtheitswahl nicht gewinnen? Sind die alle schlechter? Abgesehen davon das selbst Wertungsbessere Titel verlieren was Goty noch lächerlicher macht.
Und wie gesagt, Sony macht bestätigt MS einfach alles nach was ihr an MS hasst und im PS6-Thread wird das von euch auch NextGen erwartet. Sony würde nie.
 
Hoffe das geht ok für die Mods. Ein Hinweis zu nem guten Preis!

DRAGON AGE THE VEILGUARD PS5



Bei MediaMarkt als auch Saturn bekommt ihr das Spiel für 55 €

Das Spiel kostet aktuell zum vorbestellen ca. 65 € statt 80 €. Wenn ihr über die APP von MediaMarkt oder Saturn im Kassenbereich auf COUPONS geht taucht dort ein 10 € Rabattcoupon für das Spiel auf.





Der ist jedoch nur noch 6 Tage gültig und jeder hat den automatisch zum auswählen. Hab es vorbestellt :) sagt mir doch ob ihr den Deal auch nutzt. Würde mich freuen.
ganz ehrlich: gerade Dragon Age ist eher ein PC Kandidate. Nicht nur, dass das da günstiger ist, EA wird eh wieder so viel Mist gebaut haben, dass man sich da einiges zurecht Modden muss (angefangen bei der Größe der Köpfe von den Charaktere) :ugly:
 
ganz ehrlich: gerade Dragon Age ist eher ein PC Kandidate. Nicht nur, dass das da günstiger ist, EA wird eh wieder so viel Mist gebaut haben, dass man sich da einiges zurecht Modden muss (angefangen bei der Größe der Köpfe von den Charaktere) :ugly:

Die previews und Meinungen von spielesessions sind positiv und einiges scheint richtig gut zu sein

Egal ob PC oder Konsole :)

 
Zurück
Top Bottom