Eintritt 500$Macht hoch die Tür,die Geldbeutelchen macht weit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eintritt 500$Macht hoch die Tür,die Geldbeutelchen macht weit
Und ein extra RaumgleiterchenEintritt 500$
Wozu ne Box Serie kaufen ?und da kommt der nächste Sony Exclusive auf den PC
Wozu überhaupt noch ne Playstation 5 kaufen wenn eh alles in besser auf PC kommt
Der letzte MS Flight Sim hatte über 15 Millionen Spieler. Das ist eine Zahl, an welche alle 3 Banjo Spiele auf der Xbox trotz später auch Game Pass und Rare Replay nicht herangekommen sind in 16 Jahren.So ein Spiel muss man aber Aufbauen. Interesse ist bestimmt vorhanden. Nur wenn man nie eins bringt kann auch kein Interesse bestehen. Man müsste mal ein Gutes Banjo kazooi entwickeln. Gleiche gilt auch für Astro bot ( Man muss es aufbauen).
Ist ein Flight Sim beliebter als ein Banjo kazooi? Ich denke nicht und trotzdem steht der nächste Flight Sim vor der Tür. MS kann einfach nicht. Die wissen nicht wie Sie solch ein Spiel entwickeln. Nintendo würde draus ein Meisterwerk machen.
Wenn MS weiter Multi gehen möchte, dann brauchen sie solche Spiele für ihre Plattform nicht. Da geht es um Spiele, die das Potenzial haben sich auch gut zu verkaufen. Man hat es ja an Phils "just 4 games" Aktion gesehen. Hi-Fi Rush und Pentiment hat kaum jemanden auf anderen Konsolen interessiert - die Leute haben sich auf Grounded und vor allem auf SoT gestürzt.mag sein das banjo kein riesen seller wäre aber sony bekommt das mit astro ja auch hin. es geht darum auf der eigenen plattform ein abwechslungsreiches spieleangebot zu haben und ein flagship JNR würde MS auch gut stehen
Die sind nicht so teuer wie bei Blizzard und es geht 2 TageEintritt 500$
Jetzt geht das gemodde schon vor Release los?ganz ehrlich: gerade Dragon Age ist eher ein PC Kandidate. Nicht nur, dass das da günstiger ist, EA wird eh wieder so viel Mist gebaut haben, dass man sich da einiges zurecht Modden muss (angefangen bei der Größe der Köpfe von den Charaktere)
Du möchtest also ein hässlich designtes DEI Spiel spielen bei dem nichtmal die Begleiter im Kampf sterben können?Jetzt geht das gemodde schon vor Release los?
Wie traurig ist das Gaming scheinbar für die PC-Hardcore Bubble die nur noch an modden denkt, statt das Spiel einfach mal so zu spielen wie es releaset wird.
Na na na, wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben oder? 799€Ausgehungerte PCler und nach der 950€ Pro was von ausgeweidete Gänse erzählen
Sie sehen vereinzelte PCler, auf der Suche nach etwas Gaming abseits von Arbeitssimulatoren.CitizenCon geht bald los, schöne Schlange.
Du möchtest also ein hässlich designtes DEI Spiel spielen bei dem nichtmal die Begleiter im Kampf sterben können?
Okay, Jedem das Seine. Aber du bist bestimmt ein Publisherliebling.
Die Schlange der Ahnungslosen, dessen Geld aus der Tasche gezogen wurde. Und sie wissen nichts davon. Die PCler haltSie sehen vereinzelte PCler, auf der Suche nach etwas Gaming abseits von Arbeitssimulatoren.
Chris Roberts wird es freuen, bekommt er schließlich mehr Geld ohne was zu liefern
Welche Enttäuschung?Was sagen die Sonies eigentlich zur PS5 Pro Enttäuschung? Trotzdem kaufen? Brave Lemminge.
Die Schlange der Ahnungslosen, dessen Geld aus der Tasche gezogen wurde. Und sie wissen nichts davon. Die PCler halt
Welche Enttäuschung?
Ich will ein Spiel so spielen wie es vom Entwickler vorgesehen ist und releast wird.Du möchtest also ein hässlich designtes DEI Spiel spielen bei dem nichtmal die Begleiter im Kampf sterben können?
Was ich so alles bin. Ich finde es jeden Tag aufs neue Faszinierend wie sofort auf die persönliche Schiene gewechselt wirdOkay, Jedem das Seine. Aber du bist bestimmt ein Publisherliebling.
Ich will ein Spiel so spielen wie es vom Entwickler vorgesehen ist und releast wird.
Mir wäre neu das irgendjemand schon Zuhause eine PS5 Pro stehen hat um Unterschiede zu erkennenFür dich reicht ne normale PS5 aus, du erkennst ja keine Unterschiede, hast du selbst gesagt...
Siehe oben /\Bei dem Vergleich PS5 vs PS5 Pro stimmt das allerdings auch
Dann sieht der Entwickler kein Geld, bis das Spiel fertig ist, so einfach ist das.Also kaputt und unfertig
Mir wäre neu das irgendjemand schon Zuhause eine PS5 Pro stehen hat um Unterschiede zu erkennen
Ich kaufe auch nicht einen Fernseher den ich dann Zuhause erst noch selbst zusammenbauen und fixen muss, was die Analogie zu einem gemoddeten Spiel wäre.
Ich spiele einfach spiele, und stehe nicht wie Sherlock mit der Lupe vorm Bildschirm und zähle Pixel und SchattierungenAlso wirst du nie Unterschiede erkennen, wenn jemand sagt der PC bietet bessere Grafik. Alles klar, das erklärt bei dir eine Menge, jetzt verstehe ich warum du bisher keine Unterschiede siehst oder es dir egal ist
Und wo ist die komplette Third Ausrichtung der selbst die Konkurrenz mitversorgt, selbst die Pro, oder das Abo Gamepass das einen höheren Stellenwert als die reine Konsole hat, hör mit deinen verlogenen Lügen auf. Microsoft ist ein und bleibt ein Stümperverein der sich mit Sony einen deutlich zu starken Gegner ausgesucht hat.Fakten sind Fakten. Alles für PC, Gaas, 2 SKU, überteuerte Zwischengen, Believe not in Generations,........Wake up.