PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum nicht? Meist werden da Spiele gezeigt die dann entsprechend gezockt werden oder gibt es was bestimmtes das dich...so..getriggert hat?
Die schiere Menge. Wenn man das alles spielen sollte, kann man nichts mehr anderes machen. Das ist einfach grotesk. Aber gut, wollte meine restlichen Spielsachen eh in Keller packen, und wurde gerade wieder massiv motiviert als ich das alles gesehen habe. Mich wundert dann eine gewisse Verhaltensweise aber auch nicht mehr.

Soviel Spielsachen bei erwachsenen Menschen. Crazy.
 
Es ist natürlich weitaus besser, seine Bibliothek in Steam mit lauter kostenpflichtigen Lizenzen vollzuballern, die man am Ende gar nicht nutzt. :coolface:

Ich unterstelle Dir jetzt mal nicht, dass dies bei Dir der Fall ist.
Ich schätze mal bei mir kommt monatlich ein neues Vollpreisspiel ins Hause. In den letzten 6 Monaten: Spider Man 2 PS5, Astro Bot PS5, Alan Wake 2 PC und Silent Hill 2.
 
Kann man dazu auch “un forentrollo” sagen?
:coolface:

Die schiere Menge. Wenn man das alles spielen sollte, kann man nichts mehr anderes machen. Das ist einfach grotesk. Aber gut, wollte meine restlichen Spielsachen eh in Keller packen, und wurde gerade wieder massiv motiviert als ich das alles gesehen habe. Mich wundert dann eine gewisse Verhaltensweise aber auch nicht mehr.

Soviel Spielsachen bei erwachsenen Menschen. Crazy.
Ich war heute schwach geworden und habe 4 Animefiguren bestellt.
 
Die schiere Menge. Wenn man das alles spielen sollte, kann man nichts mehr anderes machen. Das ist einfach grotesk. Aber gut, wollte meine restlichen Spielsachen eh in Keller packen, und wurde gerade wieder massiv motiviert als ich das alles gesehen habe. Mich wundert dann eine gewisse Verhaltensweise aber auch nicht mehr.

Soviel Spielsachen bei erwachsenen Menschen. Crazy.
Nun gut, das Phänomen gibt es am PC dank Steam Sales ja auch wo es bei vielen nur darum geht die Bibliothek an Spielen wachsen zu lassen.
Ob das bei den jeweiligen Leuten drüben auch so ist müsstest du aber fragen, vielleicht haben sie ja einfach viel Zeit für ihr Hobby.
 
Nun gut, das Phänomen gibt es am PC dank Steam Sales ja auch wo es bei vielen nur darum geht die Bibliothek an Spielen wachsen zu lassen.
Ob das bei den jeweiligen Leuten drüben auch so ist müsstest du aber fragen, vielleicht haben sie ja einfach viel Zeit für ihr Hobby.
Weiß ich. Auch das ist für mich nicht verständlich. Ein Spiel was ich nicht will, wird auch nicht zum Sonderpreis besser. Die Angebote lassen mich völlig kalt. Gott sei Dank!

Ob die Sonys und die Xboxer auch so sind? Kann ich mir kaum vorstellen.
 
Wochenrecap:
- Digital Foundry Angepisst von PS5 Pro Performance
- "große" Sony Ankündigung auf der ComicCon war die Spider-Man 2 PC Ankündigung
- unglaubliches Wettersystem in Planetengröße bei Star Citizen
- Awesome einstündiger Squadron 42 Prolog

ziemlich gute Woche, wenn man nicht gerade PS5 Fan ist.
 
Wochenrecap:
- Digital Foundry Angepisst von PS5 Pro Performance
Alle PS5 Pro Besitzer werden bestimmt ganz traurig sein wegen DF
Sad Sponge Bob GIF by SpongeBob SquarePants

- "große" Sony Ankündigung auf der ComicCon war die Spider-Man 2 PC Ankündigung
Damit PCler auch mal wieder was gutes bekommen. Danke Sony :tinglewine:
- unglaubliches Wettersystem in Planetengröße bei Star Citizen
- Awesome einstündiger Squadron 42 Prolog
Laaaaangweilig :tingley:
 
Wochenrecap:
- Digital Foundry Angepisst von PS5 Pro Performance
- "große" Sony Ankündigung auf der ComicCon war die Spider-Man 2 PC Ankündigung
- unglaubliches Wettersystem in Planetengröße bei Star Citizen
- Awesome einstündiger Squadron 42 Prolog

ziemlich gute Woche, wenn man nicht gerade PS5 Fan ist.

Waren DF nicht erst angetan von der ps5pro?
 
Die schiere Menge. Wenn man das alles spielen sollte, kann man nichts mehr anderes machen. Das ist einfach grotesk. Aber gut, wollte meine restlichen Spielsachen eh in Keller packen, und wurde gerade wieder massiv motiviert als ich das alles gesehen habe. Mich wundert dann eine gewisse Verhaltensweise aber auch nicht mehr.

Soviel Spielsachen bei erwachsenen Menschen. Crazy.
Wo fängt bei dir "Spielsachen " an ?
Ein Lego technik würd ich mir immer noch kaufen.
 
Waren DF nicht erst angetan von der ps5pro?
I don't see $700 worth of image difference

does it look better? yesdoes it worth 300 dollars more so you can see the plant leafs on the background with a little less jagged edges that you'll have to zoom x3 to even notice? absolutely fking NO

The fact that the Pro can't even deliver the fidelity mode at 60 fps is damning.

I'd really liked to have seen additional comparsions vs PC too, PSSR vs DLSS for example. Oh well hopefully in the future.
Wait, the Pro mode looks blurry. This does not look like an upgrade....

There is no comparison! DLSS is way better. The "PISSER" on the pro is just going to be too soft on a 60in 4K OLED. If you can even tell a difference at a normal viewing distance really from couch to TV.

Pay $800 to play Performance RT upscaled with PSSR.Turns out "playing with Fidelity mode graphics at 60fps" was a lie



Klingt das nach angetan? :coolface:

Alle PS5 Pro Besitzer werden bestimmt ganz traurig sein wegen DF
Sad Sponge Bob GIF by SpongeBob SquarePants


Laaaaangweilig :tingley:
Finde ich klasse, dass du meine Behauptung direkt bestätigst :D
 
Ich sehe keinen Bildunterschied im Wert von 700 $

sieht es besser aus? ja, ist es 300 Dollar mehr wert, damit man die Pflanzenblätter im Hintergrund mit etwas weniger gezackten Kanten sehen kann, die man dreimal vergrößern muss, um sie überhaupt zu bemerken? absolut, verdammt, NEIN

Die Tatsache, dass das Pro nicht einmal den Fidelity-Modus mit 60 fps liefern kann, ist vernichtend.

Ich hätte auch gerne zusätzliche Vergleiche mit dem PC gesehen, zum Beispiel PSSR vs. DLSS. Na ja, hoffentlich in der Zukunft.
Moment, der Pro-Modus ist verschwommen. Das sieht nicht nach einem Upgrade aus...

Da gibt es keinen Vergleich! DLSS ist viel besser. Das „PISSER“ auf dem Pro wird auf einem 60-Zoll-4K-OLED einfach zu weich sein. Wenn man bei normalem Betrachtungsabstand überhaupt einen Unterschied zwischen Couch und Fernseher wahrnehmen kann.

Zahlen Sie 800 $, um Performance RT hochskaliert mit PSSR zu spielen. Es stellte sich heraus, dass „Spielen mit Fidelity-Modus-Grafiken bei 60 fps“ eine Lüge war



Klingt das nach angetan? :cooles Gesicht:


Finde ich klasse, dass du meine Behauptung direkt bestätigst:D

Sony lügt, wie schon bei 8k und der zauber-ssd.... Überraschung xD
 
Zurück
Top Bottom