PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ja aber was bringt das wenn keine gegenreaktion und diskussion entsteht weil es keine xbros hier mehr gibt? holt die jungs zurück: thumbi, nulli, reset, hideo, du müsstest wieder zu team grün zurück ansonsten ist das ja völlig sinnlos :neutral:

Also ist der Lebensinhalt für Blaue sich immer mit irgendwas anlegen zu müssen. Hauptsache einen Konflikt? Egal wie.

Man sieht ja die letzten Wochen das sich meine Blauen Paladine sich an Star Citizen und 2 PC lern im WAR die Zähne ausbeißen.
Im ernst. Erst war es Sonys primär gegen Nintendo. Nintendo ist nun uneinholbar da ist es leichter gewesen gegen Grün. Grüne lassen den WAR sein. Dann gegen das PC Duo hier. Mal nebenbei gegen Zelda. Wenn Luft zum verschnaufen bleibt nen Seitenhieb gegen Gamepass. Dann direkt nach dem aufstehen gegen Nvidias RTX.

What Is It Reaction GIF by Nebraska Humane Society


Wir sind im WAR aber wenn man ständig gegen alles und jeden ohne zu verschnaufen nur ballern will ist es wie button smashing in einem Kampfspiel. Weder inhaltlich oder qualitativ gute Bashes (Moves) die da rauskommen und nur Zufallsprinzip. Zwar gewinnt man ggf mal eine oder andere Runde aber meistert niemals die "Moves". (Metapher Ende)

dont-forget-to-breathe-very-important.gif
:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist der Lebensinhalt für Blaue sich immer mit irgendwas anlegen zu müssen. Hauptsache einen Konflikt? Egal wie.

im gegenteil, du hast doch mit deinem letzten post die xbox gebashed. ich sag dir kannst du auch genau so gut bleiben lassen weil es hier praktisch niemanden mehr gibt der sich für die konsole interessiert :neutral: du legst dich quasi mit einer fraktion an die es hier gar nicht mehr gibt
 
im gegenteil, du hast doch mit deinem letzten post die xbox gebashed. ich sag dir kannst du auch genau so gut bleiben lassen weil es hier praktisch niemanden mehr gibt der sich für die konsole interessiert :neutral: du legst dich quasi mit einer fraktion an die es hier gar nicht mehr gibt

Ja habe ich aber ohne blöde / provozierende oder abwertende Randbemerkungen. Bashe ich aber 24/7 gegen XBOX oder wie früher gegen Sony? Nein. Wenn dann gut dosiert oder wenn passend bzw. die Videos in dem Fall fand ich gut gemacht und bringen die Gründe nochmal hervor, warum XBox als Konsole wohl verschwinden wird. Und die Aussage ist sachlich ausgelegt.

Manche Bashes sind hier einfach nur schlecht und dahin ge...
a28V2v.gif


Es gibt noch XBOX als Fraktion. Und manche die hier immer noch XBOX bashen halten XBOX damit eh am Leben :kruemel:
 
im gegenteil, du hast doch mit deinem letzten post die xbox gebashed. ich sag dir kannst du auch genau so gut bleiben lassen weil es hier praktisch niemanden mehr gibt der sich für die konsole interessiert :neutral: du legst dich quasi mit einer fraktion an die es hier gar nicht mehr gibt
bin doch da.

Drazo - der letzte hinterbliebene Baboo der Grünen

:coolface:
 
Ja habe ich aber ohne blöde / provozierende oder abwertende Randbemerkungen. Bashe ich aber 24/7 gegen XBOX oder wie früher gegen Sony? Nein. Wenn dann gut dosiert oder wenn passend bzw. die Videos in dem Fall fand ich gut gemacht und bringen die Gründe nochmal hervor, warum XBox als Konsole wohl verschwinden wird. Und die Aussage ist sachlich ausgelegt.

mag alles stimmen aber ich sag nur du kannst auch wohl dosierte oder sachliche bashes mittlerweile praktisch sein lassen weil solange team grün nicht wieder zurück in den ring steigt und den ball zurück spielt betreibt man nur schattenboxen mit xbox bashes
 
Du hast mich im Kampf gegen die Blauen im Stich gelassen und hast seiten wechselt. Im echten Krieg würdest du mich bestimmt auch allein lassen und zusehen wie mich die Blauen mit Panzern und Gewehren durchlöchern.

:neutral:

bist du echt xbox only? dann bist du vielleicht echt der letzte deiner art hier, ich feier das :laserfish:
 
Du hast mich im Kampf gegen die Blauen im Stich gelassen und hast seiten wechselt. Im echten Krieg würdest du mich bestimmt auch allein lassen und zusehen wie mich die Blauen mit Panzern und Gewehren durchlöchern.

:neutral:

Ich habe den Kriegsverlauf neu ANALysiert und kam zum Entschluss, dass MS für meine Dienste als König nicht genug getan hat. Noch schlimmer. MS zog mit Söldnern (Third Party Exclusives von 3 bis 6 Monaten) in die Schlachten während Sony Ihre Elitetruppe (First Party Spiele) los ließ.

Unabhängig davon hatte ich für Nintendo als Spion (Schläfer) taktiert :kirby:

Übrigens hat die PS5 neben der Switch oder PC einige sehr gute Argumente

images
 
Ich habe den Kriegsverlauf neu ANALysiert und kam zum Entschluss, dass MS für meine Dienste als König nicht genug getan hat. Noch schlimmer. MS zog mit Söldnern (Third Party Exclusives von 3 bis 6 Monaten) in die Schlachten während Sony Ihre Elitetruppe (First Party Spiele) los ließ.

Unabhängig davon hatte ich für Nintendo als Spion (Schläfer) taktiert :kirby:

Übrigens hat die PS5 neben der Switch oder PC einige sehr gute Argumente

images
Sony First Party landen alle auf PC. Dann dürftest du eigentlich auch keine PS5 besitzen. Die Release zeiten werden immer Kürzer jetzt mit Spider-man 2 gut zu sehen. Gut möglich das Astro auch vor sommer 2025 auf PC landet und Switch.
 
Sony First Party landen alle auf PC. Dann dürftest du eigentlich auch keine PS5 besitzen. Die Release zeiten werden immer Kürzer jetzt mit Spider-man 2 gut zu sehen. Gut möglich das Astro auch vor sommer 2025 auf PC landet und Switch.

Habe doch auch einen PC :) Die PS5 habe ich, da mein Freund irgendwann auch eine möchte mit Sony Spielen. Daher baue ich dort auch die Spielebibliothek auf und zock. Irgendwann bekommt mein Freund die PS5 mit den Games.

Und vergiss nicht. Ich war damals seit PS4 Release bis 2020 im WAR ein Sony... die guten alten Zeiten weckten Erinnerungen :lora:

gj8Nwc.gif
 
PC Gamer lassen sich auch weiterhin verarschen xD


Stattdessen betonte der Chef der gesamten Unternehmung, welche mittlerweile mehr als 729 Millionen US-Dollar mittels Crowdfunding eingesammelt hat,
dass das Team "zuversichtlich" sei,

sein Veröffentlichungsfenster im Jahre 2026 entsprechend einzuhalten.


PC Gamer werden schlichtweg von Roberts verarscht, das gleiche hat er schon mit seinem Film Studio abgezogen.

Ihr lernt nicht draus und wartet euer Leben auf Software die nie raus kommt xD
Was für ein Müll, 3 Konsolengenerationen werden beim Release (wer es glaubt) dazwischenliegen 😂
 
Ich finde es auf jeden Fall interessant, wie die sich nur auf den Termin stürzen, aber das "großartige Demo" ignorieren. Ja einige von den bekannten Blauhelmen versuchen es trotz großartiger Demo madig zu reden :goodwork:
und wenn jemand zeigen möchte, dass er komplett Ahnungslos ist, dann muss er einfach nur einen CoD IW Vergleich rausholen, dann weiß man schon, woran man ist. :D

Das lustige ist ja: das in der Demo war sogesehen kein Level, das war "nur" ein Ingame Schiff in einer Open World, welches man dann auch noch steuern konnte (kleiner Teaser auf Capital Ship Gameplay in SC) ^^
 
Ich finde es auf jeden Fall interessant, wie die sich nur auf den Termin stürzen, aber das "großartige Demo" ignorieren. Ja einige von den bekannten Blauhelmen versuchen es trotz großartiger Demo madig zu reden :goodwork:

ich hab mir die demo jetzt angeschaut, was fandest du daran großartig? cutscene -> turret section -> sehr hölzerner fps abschnitt -> ende

und dazwischen etliche cutscenes eingstreut, ich dachte ihr hasst sowas?
 
Zurück
Top Bottom