PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du kannst für 1200€ einen PC bauen, der Schlitten mit der PS5 Pro fährt. Kaufst du PS5 und Pro bist du da bereits drüber. Du tust die ganze Zeit so als müsste man das überteuerte Zeug kaufen. :ugly:
1200€ ≠ 799€
2 PS5 1 PC

Erinnert mich gerade leicht an das "HardwareDealz PS5 Pro Killer" Video xD
hmm mal @Eleak fragen ob das fakt oder meinung ist
Hat man bestimmt wieder irgendwo in einem Kommentar gelesen :enton:
 
Ich habe meine base ps5 verkauft für ein bisschen weniger :fp:
Merke: alte PC Hardware kann man nicht für viel Geld verkaufen

Du brauchst eigentlich keine PS5 Pro wenn du ne PS5 hast, bei der PS6 sieht das ganze dann wieder anders aus. Wieviel PCs hat man bis dahin wohl komplett neu gekauft?
:coolface:

bin schon sehr gespannt, ob die PS6 auch an der 1000er Marke kratzen wird, dürfte wohl teurer werden als die PS5 Pro, wenn man sich die Vergangenheit so anschaut. Sollten die armen Sonies schon mal anfangen zu sparen.
 
Joa und beim PC hast du keine 60€ im Jahr oder was PS+ mittlerweile kostet um mit Freunden online zu spielen.
Geht das wieder los? Wie lange muss ich PS+ bezahlen um den Aufpreis des PCs drin zu haben?
Selbst nach 5 Jahren (300€) wäre man dann bei 449€ PS5 + 300€ = 749€ das ist immernoch kein PC.

Und außerdem hast dafür dann am PC auch keine 36-48 Spiele (3-4 pro Monat) in den 60€/Jahr dabei.
Und es waren in den letzten 12 Monaten sehr gute Titel dabei.
bin schon sehr gespannt, ob die PS6 auch an der 1000er Marke kratzen wird, dürfte wohl teurer werden als die PS5 Pro, wenn man sich die Vergangenheit so anschaut. Sollten die armen Sonies schon mal anfangen zu sparen.
PS5 Pro (799€) ≠ PS5 (449€)
PS5 Pro ist optional für die die wollen.
Oder wollen wir jetzt auch ne RTX 4060 gegen eine RTX 4090 vergleichen? Nein? Dachte ich mir :awesome:
 
Geht das wieder los? Wie lange muss ich PS+ bezahlen um den Aufpreis des PCs drin zu haben?
Selbst nach 5 Jahren (300€) wäre man dann bei 449€ PS5 + 300€ = 749€ das ist immernoch kein PC.
Zufall das du erst die 800€ Pro nimmst mit 799€ und nun auf die Base PS5 Pro umschwenkst? Wie viele von euch haben denn keine PS5 gekauft und steigen nun mit der Pro ein? Jaja, das Rudern hat das blaue Lager perfektioniert

Und außerdem hast dafür dann am PC auch keine 36-48 Spiele (3-4 pro Monat) in den 60€/Jahr dabei.
Verschenkt Epic Games nicht zig Spiele im Jahr und Amazon Prime, was sich niemand wegen der Gamingvorteile holt genauso?
 
Zufall das du erst die 800€ Pro nimmst mit 799€ und nun auf die Base PS5 Pro umschwenkst? Wie viele von euch haben denn keine PS5 gekauft und steigen nun mit der Pro ein? Jaja, das Rudern hat das blaue Lager perfektioniert
Zufall das du erst die PS5 Pro mit einem PC für 1200€ verglichen hast?
Die PS5 Pro ist optional, man kann auch super mit einer 449€ (im Angebot 379€) PS5 leben.

Es ist mittlerweile echt ermüdend mit den PClern :isaac:
Verschenkt Epic Games nicht zig Spiele im Jahr und Amazon Prime, was sich niemand wegen der Gamingvorteile holt genauso?
Nur weil Äpfel und Birnen beides Obstsorten sind, kann man sie dennoch nicht miteinander vergleichen :tinglewine:
 
Nur weil Äpfel und Birnen Obst sind, kann man sie dennoch nicht miteinander vergleichen :tinglewine:
Weil ich dafür nicht zusätzlich Geld ausgeben muss? Du bist der Hammer :rofl3:
Zufall das du erst die PS5 Pro mit einem PC für 1200€ verglichen hast?
Die PS5 Pro ist optional, man kann auch super mit einer 449€ (im Angebot 379€) PS5 leben.

Es ist mittlerweile echt ermüdend mit den PClern :isaac:
Mit der PS5 wirst du aber kein PSSR und Co. Haben um mit einem Pc Zu konkurrieren, worum es hier ja ging. :ugly:

Bist echt ein hoffnungsloser Fall.
 
Weil ich dafür nicht zusätzlich Geld ausgeben muss? Du bist der Hammer :rofl3:

Mit der PS5 wirst du aber kein PSSR und Co. Haben um mit einem Pc Zu konkurrieren, worum es hier ja ging. :ugly:

Bist echt ein hoffnungsloser Fall.
Du hast nur geschrieben:
Da steht nix von PSSR und Co.

Aber im Sachen aus dem Zusammenhang reißen seid ihr echt hervorragend.
Viel Spaß noch :tinglewine:
 
Du hast nur geschrieben:
Da steht nix von PSSR und Co.

Aber im Sachen aus dem Zusammenhang reißen seid ihr echt hervorragend.
Viel Spaß noch :tinglewine:
Die Diskussion fing dort jedoch nicht an sondern viel früher, sonst hätte er Amuro gar nicht erwähnt :ugly:

Um mit einer PS5 schlitten zu fahren reicht wohl ein 450€ PC aus.
 
Indiana Jones
Flight Sim
Black ops im Gamepass
Avowed
Baboo
Gears
Fable
South of midnight
Perfect dark
Doom im Gamepass
Ark 2

Der neue Hit für die Xbox. Zelda Mix Kena.

Xbox GAMES GAMES GAMES. Nicht für Playsi :awesome:

:coolface:

Bei OLED TVs darfst du beten, dass da nichts einbrennt.
Die Zeiten sind vorüber, außer man stellt sich richtig dämlich an.

Weil die Geld von Sony bekommen?
Aber sicher doch… :lol2: Nein. :coolface:
 
Weil ich dafür nicht zusätzlich Geld ausgeben muss? Du bist der Hammer :rofl3:
Besser: weil man beim PC kein MidGen Upgrade machen muss, anders als bei der PS5 :coolface:

PS5 Pro (799€) ≠ PS5 (449€)
PS5 Pro ist optional für die die wollen.
Oder wollen wir jetzt auch ne RTX 4060 gegen eine RTX 4090 vergleichen? Nein? Dachte ich mir
:awesome:

Du meinst "optional" für die, die nicht mit Dauerruckeln und 720p Auflösung gestraft sein wollen :)
 
Zurück
Top Bottom