PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
naja du hast gerade selbst deine ahnungslosigkeit bzgl OLED bewiesen, antworte @CrsRoKk doch mal auf seinen post
Macht er ja mit Kalkül, um den ein oder anderen hier auf die Palme zu bringen. Er weiß selbst, dass das Quatsch ist (außer bei Tätigkeiten für das Büro, da würde ich niemals einen OLED für nutzen).

Um mal den WAR kurz zur Seite zu schieben, @Amuro, @Eleak können gerne mal gute 21:9-Monitore mitteilen, die sowohl für Arbeit als auch Gaming verwendet werden können, da @NextGen (wenn ich das richtig verstanden habe) und ich da doch Schwierigkeiten haben, etwas geeignetes zu finden.
 
Du weißt wo wir hier sind? :coolface:
Quatsch ist dein Lebenselixir, ich helfe dir damit also nur, sei dankbar. :goodwork:

quatsch ist es zu behaupten ich muss mich überwinden positives über spiele die ich mag zu sagen weil sie auf konkurrenz plattformen erscheinen weil ich dass schon seit jahren bei forza horizon, gears. perfect dark und so weiter tue und auch kein problem damit bei PC spielen habe

wenn das für dich/euch bei playstation spielen der fall sein sollte dann mein herzliches beileid, das kann jeder nur selbst wissen und muss sich in der hinsicht hinterfragen
 
2025 wird das Jahr der Xbox
giphy.webp

und 2026 sowieso
2025 wird fett, fetter und noch Fetter. Beste wird Gears.

mayo porc GIF
 
naja du hast gerade selbst deine ahnungslosigkeit bzgl OLED bewiesen, antworte @CrsRoKk doch mal auf seinen post
lol, nein, die können immer noch einbrennen, lass doch mal ein Strategiespiel drauf laufen. Ist immer noch ein Kritikpunkt (vor allem am PC, aber selbst dann würde ich kein OLED am PC verwenden, weil der einzige Vorteil eigentlich nur der Schwarzwert ist, versuch mal kleinen Text darauf zu lesen, viel spaß)

richtig, kann auch TES VI noch dieses bis jahr oder bis 2026 wie du behauptest hast. starfield kann auch noch goty werden wie von dir vorausgesagt, wobei nee der zug ist glaub ich abgefahren aber du kannst es immerhin noch zu ner 11/10 modden
Ich habe gesagt, dass es mit Mods mein persönlcihes GotY werden kann, was ja auch stimmt, wenn das so wie bei Skyrim wäre. Aber die Mod Tools haben wir ja erst jetzt bekommen (wobei: selbst ohne Mod Tools haben die Mods das Spiel dermaßen aufgewertet, davon träumt ihr Konsolenonlys von. Aber ich weiß ja, dass du vom Modding keinen Plan und/oder Ahnung hast)

quatsch ist es zu behaupten ich muss mich überwinden positives über spiele die ich mag zu sagen weil sie auf konkurrenz plattformen erscheinen weil ich dass schon seit jahren bei forza horizon, gears. perfect dark und so weiter tue und auch kein problem damit bei PC spielen habe

wenn das für dich/euch bei playstation spielen der fall sein sollte dann mein herzliches beileid, das kann jeder nur selbst wissen und muss sich in der hinsicht hinterfragen

das zählt bei dir und Star Citizen/SQ42 allerdings nicht und somit hast du dich gerade selbst gedisst. Herzlichen Glückwunsch ^^
 
Um mal den WAR kurz zur Seite zu schieben, @Amuro, @Eleak können gerne mal gute 21:9-Monitore mitteilen, die sowohl für Arbeit als auch Gaming verwendet werden können, da @NextGen (wenn ich das richtig verstanden habe) und ich da doch Schwierigkeiten haben, etwas geeignetes zu finden.

Naja, was heißt empfehlen? Ich habe seit 2018 (gott, ist das schon so lange her? Vielleicht sollte ich so langsam überlegen nen neuen zu holen auf der anderen Seite funktioniert der noch so geil wie am ersten Tag) den Dell Alienware AW3418DW, die waren damals mit die besten und die Nachfolgermodelle sollten es immer noch sein.

quatsch ist es zu behaupten ich muss mich überwinden positives über spiele die ich mag zu sagen weil sie auf konkurrenz plattformen erscheinen weil ich dass schon seit jahren bei forza horizon, gears. perfect dark und so weiter tue und auch kein problem damit bei PC spielen habe


Die Spiele machst du sonst aber auch nicht so madig wie SC, das ist schon ein Ausnahmebash bei dir :D
Hinetrfragen muss sich hier im Forum nur dein Kollege aus dem SC War Thread.
 
Macht er ja mit Kalkül, um den ein oder anderen hier auf die Palme zu bringen. Er weiß selbst, dass das Quatsch ist (außer bei Tätigkeiten für das Büro, da würde ich niemals einen OLED für nutzen).

Um mal den WAR kurz zur Seite zu schieben, @Amuro, @Eleak können gerne mal gute 21:9-Monitore mitteilen, die sowohl für Arbeit als auch Gaming verwendet werden können, da @NextGen (wenn ich das richtig verstanden habe) und ich da doch Schwierigkeiten haben, etwas geeignetes zu finden.
ich nutze Alienware (den ich habe, gibt es nicht mehr, aber das aktuellste Modell ist mit QD-OLED mit QD OLED habe ich noch keine Erfahrung, also kann ich nichts dazu sagen. Schätze aber, dass das aber genau wie OLED nicht so gut ist)
Link:
 
Naja, was heißt empfehlen? Ich habe seit 2018 (gott, ist das schon so lange her? Vielleicht sollte ich so langsam überlegen nen neuen zu holen auf der anderen Seite funktioniert der noch so geil wie am ersten Tag) den Dell Alienware AW3418DW, die waren damals mit die besten und die Nachfolgermodelle sollten es immer noch sein.
ich nutze Alienware (den ich habe, gibt es nicht mehr, aber das aktuellste Modell ist mit QD-OLED mit QD OLED habe ich noch keine Erfahrung, also kann ich nichts dazu sagen)
Link:
Ja, ne… Bei QD-OLED auf Monitor bin ich raus… Ich schau mal, ob es denn noch ohne gibt, danke euch.
 
Switch 2 wird noch diesen Monat angekündigt und den War beenden. Ich prophezeie, dass die Konsole im Release Quartal ausverkauft sein wird. Neues 3D Marion und ein neues Mario Kart werden 2025 kommen plus ein The Legend of Zelda: Twilight Princes Remake mit aufgebohrter TotK Engine. Natürlich in 60fps und Edelgrafik.
 
Ja, ne… Bei QD-OLED auf Monitor bin ich raus… Ich schau mal, ob es denn noch ohne gibt, danke euch.

Achte auf jeden Fall auf ne Reaktionszeit von 0.1ms bis maximum 0.4ms.
Curved sollte er sein, wobei das man eventuell selbst gegenchecken muss. Alles andere wie Bildqualität, etc. ist ja nur noch eine Frage der Tests die man durchliest und das ist ja der halbe Spaß beim Monitor/TV Kauf :D

Switch 2 wird noch diesen Monat angekündigt und den War beenden. Ich prophezeie, dass die Konsole im Release Quartal ausverkauft sein wird. Neues 3D Marion und ein neues Mario Kart werden 2025 kommen plus ein The Legend of Zelda: Twilight Princes Remake mit aufgebohrter TotK Engine. Natürlich in 60fps und Edelgrafik.

Ich wollte eigentlich so langsam die Switch 1 verkaufen, finde aber meine Verpackung nicht mehr. Gnarf.
 
Ja, ne… Bei QD-OLED auf Monitor bin ich raus… Ich schau mal, ob es denn noch ohne gibt, danke euch.
Ja, OLED Monitore würde ich auch nicht nutzen wollen. Hatte dazu auch gerade einen Test rausgesucht und die bestätigen meine Meinung nochmal (auch wenn der Monitor eine top Wertung bekommen hat)

Aber Ultrawide Monitore werden ja immer günstiger und günstiger und es gibt sehr viele Alternativen.

Zum Beispiel:

oder

 
Stellt euch mal vor dieses ganze SC Drama wäre in der Form seit 2014, aber als ein Sony exclusive. Diese Kommentare wären instant turnaround.

Another 2 Years delay (SQ).
Lost track how often we heard that. Ja. Geil. Der ein oder andere wird früher sterben als das Ding erscheint.

Sah btw geil aus! Bis auf den FPS Part.
Und am Ende ist es ne 4 Stunden Kampagne, ganze Geld für die Berühmtheiten und Teambuilding Massnahmen draufgegangen :coolface:
 
Switch 2 wird noch diesen Monat angekündigt und den War beenden. Ich prophezeie, dass die Konsole im Release Quartal ausverkauft sein wird. Neues 3D Marion und ein neues Mario Kart werden 2025 kommen plus ein The Legend of Zelda: Twilight Princes Remake mit aufgebohrter TotK Engine. Natürlich in 60fps und Edelgrafik.
Endlich mal eine neue IP von Nintendo. Marion. Bestimmt die Schwester von Mario :realenton:
 
Stellt euch mal vor dieses ganze SC Drama wäre in der Form seit 2014, aber als ein Sony exclusive. Diese Kommentare wären instant turnaround.

Another 2 Years delay.
Lost track how often we heard that. Ja. Geil. Der ein oder andere wird früher sterben als das Ding erscheint.

Sah btw geil aus! Bis auf den FPS Part.
Unterschied ist halt nur, dass die Leute schon seit x Jahren SC nicht nur spielen können, sondern auch damit spaß haben :ugly:
 
Stellt euch mal vor dieses ganze SC Drama wäre in der Form seit 2014, aber als ein Sony exclusive. Diese Kommentare wären instant turnaround.

Hatten wir doch schon ein paar mal. Mit The Last Guardian sogar ein Sonyspiel mit dabei, nur hat man da nie echtes Gamepaly gesehen oder gespielt.
Ansonsten gab es aus dem Stehgreif noch: Duke Nukem Forever, Diablo 3, Final Fanatsy XV, oder Prey.

Metroid Dread war angeblich auch seine 15 Jahre in Entwicklung.

Und das waren die Titel die erschienen sind, einige befinden sich heute noch in der Entwicklungshölle und die sind älter :D

Und wo ist überhaupt Deep Down? Der Vorzeigetitel der PS4 :coolface:
 
Mit dem Unterschied, dass da nicht im Voraus Leute so clever belogen und auch getäuscht worden sind, in Vorleistungen von Millionenhöhe zu gehen summiert. Kann ja wohl nicht ernsthaft verglichen werden.

Das ist ja wohl ein ganz dummer Vergleich…
 
Ich wollte eigentlich so langsam die Switch 1 verkaufen, finde aber meine Verpackung nicht mehr. Gnarf.
Laut dem Druiden aus dem Erzgebirge kann man nie genug Switches haben. Also warum verkaufen. Du sollst Dir noch mindestens eine Lite kaufen! Nintendo muss noch die 160 Mio. Switches voll machen um Sony endgültig zu demütigen.

@Drazo
Lol, ja die Marion. Wer kennt sie nicht die Kuhmagd aus den bayerischen Alpen mit ordentlich Holz vor der Hütte und einer Kelle, vor der jeder Dorf Xaver gehörigen Respekt hat.
 
Mit dem Unterschied, dass da nicht im Voraus Leute so clever belogen und auch getäuscht worden sind, in Vorleistungen von Millionenhöhe zu gehen summiert. Kann ja wohl nicht ernsthaft verglicjen werden.

Das ist ja wohl ein ganz dummer Vergleich…

Die Videospielindustrie (ja nicht nur die) hat ein Standbein, was "betrügen und täuschen" heißt. :kruemel:
Was meinst du wie Publisher und Spieler überzeugt werden :coolface:
 
Zurück
Top Bottom