PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja na klar, seid wann sind 3D J'n'Ns wieder wichtig? September 2024?
Black And White Halloween GIF by Fleischer Studios
Was für Genre Flops gab es schon?
Modnation Racer, PlayStation Allstars…. sind diese Genres auch Crap? :coolface:
 
Dieses Angebot von der Webseite ist nicht aussagekräftig. Hier kauft man Zugangsdaten von einem Account der das Spiel gekauft hat. Das alles sehr fishy.

Aktuell gibt es keinen sale für Astro bot und vor black Friday würde darauf auch nicht hoffen
Astro Bot gabs letztens für 47,99€ bei Amazon. Bei Müller kann man es für den Preis kaufen: https://www.mueller.de/p/astro-bot-IPN3031780/

Ist doch super. Spiele wie Zelda EoW stehen ganze Zeit bei 47,99€. Bei Müller wird Zelda schon für 39,99€ verramscht. Kein Monat nach Release:

 
Astro Bot gabs letztens für 47,99€ bei Amazon. Bei Müller kann man es für den Preis kaufen: https://www.mueller.de/p/astro-bot-IPN3031780/

Ist doch super. Spiele wie Zelda EoW stehen ganze Zeit bei 47,99€. Bei Müller wird Zelda schon für 39,99€ verramscht. Kein Monat nach Release:

Besten Dank für den Link. Habe dort nach Astro Bot geschaut und zufällig auch dieses Teil entdeckt. Jetzt weiß ich was heute am Abend geschaut wird.
:goodwork:
die-frau-mit-der-45er-magnum-astro-design-full-sleeve-scanavo-box-limitiert-500-stck.webp

https://www.mueller.de/p/die-frau-m...ve-scanavo-box-limitiert-500-stck-IPN3065456/

Ich bin mal gespannt, wo Sony für das nächste Uncharted klauen wird. Ich habe nur von dem Arbeitstitel gehört.
Uncharted: Among Us!
:D
 
Astro Bot gabs letztens für 47,99€ bei Amazon. Bei Müller kann man es für den Preis kaufen: https://www.mueller.de/p/astro-bot-IPN3031780/

Ist doch super. Spiele wie Zelda EoW stehen ganze Zeit bei 47,99€. Bei Müller wird Zelda schon für 39,99€ verramscht. Kein Monat nach Release:

Ist halt eine Aktion von Müller für zig Spiele und der Grundpreis bzw. der Einkaufspreis für Switch-Spiele ist günstiger.
 
Der Inside Gaming Bericht von Tom Henderson, der mit vielen aktiven und ehemaligen Mitarbeitern gesprochen hat, zeichnet kein gutes Bild
Das Leben ist zu kurz für schlechte Spiele. Sowas zu Bashen ist noch schlimmere Zeitverschwendung als es zu spielen.
:P
 
mit stutter auf glorious 34" Master rasselbanding würdig :coolface:
aber unsere frickler rechnen 2 mal 17 zoll

GQD5wp-PW4-AErdc0.jpg


Ich sehe du hast keine Ahnung und wolltest deine Ahnungslosigkeit mal wieder unter Beweis stellen.

Ich kann dich beruhigen: du hast wirklich keine Ahnung :goodwork:
mathematisch hat steras recht

f( omega)= int - infty ^ infty f(x)e^ -2 pi - x omega ; d/dtheta (t) =ΜΨ V Cs Q(p-D) HM+ FON+ zel- H= ∑p(x)/agp(2) ++++-r.V=O TC(Q, quim)=S+cD+Lit (m.(1.) - 1+2)]+) n Ci α Δρ (φ) d 2 mi i=1 Ap(s) 5 (40%) os(2sin(t)) * cos(t) 582 LAM(S) do こ -BO AM(S int 0 ^ pi 2 (log sin x) x ^ 2 l gamma -^ pi 2 (log(cos x)) ^ 2 * dx = pi/2 * \{(pi ^ 2)/12 + (lg) ^ 2\}

② 2-1+2イミーズ=ロ 2=x-iy R 2-xtiy x+y-1+マイメーバットーズ=ロ x tây -1 +2x+2y-1=0 x+2y-1 tály +2x-11-0 Realbal 11 x + 2y - 1 = 0 12 2) 2x + y - 1 = 0 Imag, til? 11' 2x + 4y - z = 0 27 2x + y - 1 = 0 1-2): 34-1=0 y = 1/3 2) 2x + 1/3 - 1 = 0 2x - 2/3 = steras hat recht

h = steht für stuttering
 
Mal Eindrücke vom neuen Mario Party:

Tbh, this game feels a bit rough around the edges.

-Framedrops (Mario Party Superstars was perfect)

-Graphic "glitches" (Shadows are sometimes very pixelated/blurry)

-Strange decisions (why can't I change the difficulty of the CPU opponents seperately?)

Mario Party Superstars feels and is MUCH more polished.

Nintendo hat wohl mal wieder Geldkoffer mit gesendet :smoke:
 
Wie finanziert so ein Newcomerstudio wie CIG, dass sie angeblich 800 Mio. Dollar (kann ich fast nicht glauben) verbraten können? Nur durch Crowdfunding?
 
Der Inside Gaming Bericht von Tom Henderson, der mit vielen aktiven und ehemaligen Mitarbeitern gesprochen hat, zeichnet kein gutes Bild
Tom Henderson ist ne Top Quelle.

Star Citizen könnte der größte Flop aller Zeiten werden. Wäre jedenfalls nicht überraschend, und schon fast mit Ansage. Mal sehen wie es endet.
 
Wie finanziert so ein Newcomerstudio wie CIG, dass sie angeblich 800 Mio. Dollar (kann ich fast nicht glauben) verbraten können? Nur durch Crowdfunding?
Da kommen viele Bereiche zusammen: Crowdfunding, Einnahmen durch den Verkauf des Spiels, Ingame Käufe (regelmässige Veröffentlichung neuer Schiffe die man direkt kaufen kann), Investoren, .... .
 
Der Inside Gaming Bericht von Tom Henderson, der mit vielen aktiven und ehemaligen Mitarbeitern gesprochen hat, zeichnet kein gutes Bild

holy shit, was für ein artikel :lol: pflichtlektüre für jeden eigentlich, direkt gebookmarked

ist aber sicher alles gelogen bzw wurde bereits von XxStarcitizenInsider92xX im spectrum debunked

Das Leben ist zu kurz für schlechte Spiele. Sowas zu Bashen ist noch schlimmere Zeitverschwendung als es zu spielen.
:P

was kommt denn sonst noch so exklusiv für den PC? dann könnte man das bashen, ansonsten bleibt einem ja nichts außer star citizen
 
holy shit, was für ein artikel :lol: pflichtlektüre für jeden eigentlich, direkt gebookmarked

ist aber sicher alles gelogen bzw wurde bereits von XxStarcitizenInsider92xX im spectrum debunked



was kommt denn sonst noch so exklusiv für den PC? dann könnte man das bashen, ansonsten bleibt einem ja nichts außer star citizen
PC ist wahrlich die reinste Resterampe wo jeder mit einem eigenen Launcher daherkommt, richtige Anpassung wie bei Konsolen bleibt wunschdenken :rofl3:
 
Thema Star Citizen überrascht halt 0 nach so vielen Jahren und Häppchen hier und da. Das ist wohl dann doch die(!) Metapher für ein Luftschloss, was nie stehen wird in versprochener Form.
Das ganze wird einfach implodieren.

Ne Funktionsdemo in Module aufgeteilt. Und dazu halt noch gesalzene, kostenpflichtige Add-ins.

Aber als Kopf dahinter wäre ich auch zufrieden, dass X Jahre nach Start des ganzen und hingerührten Knöchelchen noch immer so viel Kohle reinkommt. Also da muss man schon sagen. Marketing hat er durchgespielt der Roberts. Hut ab.
 
Thema Star Citizen überrascht halt 0 nach so vielen Jahren und Häppchen hier und da. Das ist wohl dann doch die(!) Metapher für ein Luftschloss, was nie stehen wird in versprochener Form.
Das ganze wird einfach implodieren.

Ne Funktionsdemo in Module aufgeteilt. Und dazu halt noch gesalzene, kostenpflichtige Add-ins.

Aber als Kopf dahinter wäre ich auch zufrieden, dass X Jahre nach Start des ganzen und hingerührten Knöchelchen noch immer so viel Kohle reinkommt. Also da muss man schon sagen. Marketing hat er durchgespielt der Roberts. Hut ab.
Der monetare part ist wirklich ein Witz.
Aber das Spiel ist dennoch ein absoluter Traum für Space-Sims fans :puppy:
 
Zurück
Top Bottom