PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
holy shit, was für ein artikel :lol: pflichtlektüre für jeden eigentlich, direkt gebookmarked

ist aber sicher alles gelogen bzw wurde bereits von XxStarcitizenInsider92xX im spectrum debunked



was kommt denn sonst noch so exklusiv für den PC? dann könnte man das bashen, ansonsten bleibt einem ja nichts außer star citizen
Die Frage ist, was kommt außer Nintendo Games nicht für PC.
:banderas:
 
du weißt doch gar nicht was ich denke. ich poche darauf weil es ein 100 systeme ein kickstarter goal war und diese eingehalten werden müssen

Siehst du? Ich wusste ganz genau wie du denkst :kruemel:


ansonsten lässt sich mit der begründung "wir wollen es jetzt anders machen und alle die dagegen sind können ja refunden" ein jedes crowd gefundete spiel komplett verändern und man zerstört das komplette system von kickstarter.

Nein tut es nicht, ich hab 2 Kickstarterspiele, die nach dem Ende aufgegeben haben. Das Geld war dann futsch. Das waren Scams...



die gedanken mit wie vielen systemen man an den start gehen will hätte man sich bei CIG früher machen sollen.

Nochmal: das hat einen technischen Hintergrund ;)


jetzt müssen sie dafür die kritik einstecken.

Die stecken bei euch doch selbst dann Kritik ein, wenn irgendwas ist. Zum Beispiel wenn ein externer etwas im falschen Scale baut.


wenn sich ein anderer dev mitten in der entwicklung entscheidet ihr spiel zu verändern dann ist das was anderes weil das spiel nicht crowd gefunded wurde.

Nein. Wenn man etwas ändert, weil man weder die Zeit noch die Ressourcen dafür hat, dann ist es genau dasselbe. Zumal nirgendwo gesagt wurde, dass es später nicht so viele Systeme geben wird.


persönlich finde ich es viel besser mit weniger planeten die dafür viel expansiver und betretbar sind aber trotzdem finde ich es nicht gut dass man einfach so kickstarter goals verwerfen kann, aber wenn man schreibt das spiel wird 100 systeme haben dann sitzt bei vielen das geld halt lockerer

Eher weniger, sonst hätte es nach der Ankündigung einbrechen müssen, aktuell sind die Zahlen aber so hoch wie nie.


weil es ein kickstarter goal in dem etwas bestimmtes versprochen wurde und die leute die investiert haben ein recht darauf haben dass du zu bekommen für was sie gepledged haben.

Liest du eigentlich was bei Kickstater steht? Dein pochen auf "war ein Goal, muss ich haben" gibt es so nicht. Die Goals sind keine Garantie, die können das Spiel einstampfen, ohne jemals ein Ziel erreicht zu haben. Es bleibt weiterhin ein Risiko mit Subject to change. Bei so einem Projekt erst recht, deswegen verstehe ich erst recht nicht, warum du da weiter drauf pochst.



außerdem weißt du selbst dass es mit dem refunden bei star citizen auch den ein oder andere kontroverse gab und das auch nicht immer so einfach war

Kickstarter hatte da nichts mit den refunds zu tun. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt hat CIG es aus Kulanz gemacht, eben weil es sich geändert hat.



okay, kann ja sein dass man es schafft systeme dann schneller zu entwickeln, trotzdem erscheint mir der release date von 1.0 noch jahre entfernt zu sein

Die könnten auch sofern die Spielsysteme alle soweit fertig sind nur mit Stanton ne 1.0 drauf klatschen :ugly:
Im worst case sogar ohne Stanton.


tom handerson ist eigentlich eine relativ vertrauenswürdige quelle aber wie du meinst

Kann er ja gerne sein, aber solche Sachen wie "wir haben mit irgendwelchen ehemaligen anonymen Entwicklern gesprochen" rüttelt dann doch etwas an seinem Image. Vorallem wenn es genau so was schon vor ein paar Monaten gab und das alles widerlegt wurde, was diese "ehemaligen" Entwickler gesagt haben.

Man sollte nicht alles schlucken, was jemand im Internet postet um Clicks zu generieren.
Passenderweise mal wieder so kurz vor der CitizenCon :coolface:
 
Was erblickt mein alltes Auge dort am Horizont!?

View Inspect GIF by Ed Sheeran


Sind es exklusive Spiele für die PlayStation!? Arrrrhhh… Nein, die Gezeiten sind vorüber…

Ist es vielleicht Star Citizens!? Arrrrhhh… Nein, noch Dekaden entfernt und voller Lecks, brauchen mehr Arbeiter an Board…

Ist es die XBox!? Arrrrhhh… Nein, die ist abgesoffen, wie die Titanic…

Vielleicht ist es die Switch!? Arrrrhhh… Nein, das Ruderboot wäre zu schwach für diese Gewässer…

Arrrrhhh… Jetzt kann ich es erkennen… Potzblitz… Es ist der König des Nordens und das Game of the Year 2024! Da brat mir doch einer nen Storch…

:aargh:


:laserfish:

Ufff… Eine Einheit um sie alle zu Knechten…
:banderas:
 
1 Tag bis zur CitizenCon :awesome:

tom handerson ist eigentlich eine relativ vertrauenswürdige quelle aber wie du meinst, wünschen dass das projekt implodiert tu ich auf jeden fall nicht auch wenn ich mich gerne über SC lustig mache wäre es cool wenn am ende was gutes bei rauskommt

Bei SC war er das noch nie, aber um fair zu bleiben: das waren die wenigsten, da die nur "SC" und "Klicks" lesen und nichtmal die einfachsten Dinge hinterfragen :ugly:
 
@Eleak
anstatt hier wieder Seitenweisen nur bla bla abzulassen, gestehe endlich ein das du verarscht wurdest, du wurdest mit einer verlockenden Idee geködert die an der Umsetzung gescheitert ist, die letzten 5 Boxspieler reihen sich da gerne gleich mit ein xD

Warum kommt so ein Müll eigentlich immer nur von den typischen Blauen?

Ich mein, ich kenne die Antwort, aber trotzdem :coolface:
 
1 Tag bis zur CitizenCon :awesome:



Bei SC war er das noch nie, aber um fair zu bleiben: das waren die wenigsten, da die nur "SC" und "Klicks" lesen und nichtmal die einfachsten Dinge hinterfragen :ugly:
Man merkt es an der Trollwütigkeit. Passt auf Eure Exklusivgames auf. Die Sony Bande geht wieder rum.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema Star Citizen überrascht halt 0 nach so vielen Jahren und Häppchen hier und da. Das ist wohl dann doch die(!) Metapher für ein Luftschloss, was nie stehen wird in versprochener Form.
Das ganze wird einfach implodieren.

Ne Funktionsdemo in Module aufgeteilt. Und dazu halt noch gesalzene, kostenpflichtige Add-ins.
Wow, deine Infos sind ja aus der Steinzeit :ugly:
Nichts mit Module, nichts mit implodieren (vor allem wenn man die aktiven CCU so anschaut :ugly: ), die Einnahmen nehmen jedes Jahr neue Rekorde auf und jetzt wird über etwas "mehrarbeit" vor einer großen Präsentation (das ist übrigens nicht nur in der Spielebranche so) gemeckert. Möchtet bestimmt nicht wissen, wie das so bei Sony oder Blizzard ist :ugly:

Man merkt es an der Trollwütigkeit. Passt auf Eure Exklusivgames auf. Die Sony Bande geht wieder rum.

Ich finde es lustig und es ist auch kein Zufall, dass so eine "News" gerade vor der CitizenCon kommt, da war Derek Smart und seine Trollgruppe wieder am Werk :ugly:

Die Sony Troll Bande ist ja irgendwie seit Ferienbeginn auf Dauerfeuer, warum nur? ^^
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bei schlechten Sony Quellen[Hauptsache negativ], wie z.B die 400 Mio $ Quelle für Concord, ist es natürlich immer alles rechtens.

Bei zuverlässigen Quellen[Tom Henderson], bei Spielen wie Star Citizen ist es dann nicht mehr wichtig, und dann sind Leute in dem Thema ahnungslos. Isss klar

Jennifer Lawrence Reaction GIF
 
Bei schlechten Sony Quellen[Hauptsache negativ], wie z.B die 400 Mio $ Dollar Quelle für Concord, ist es natürlich immer alles rechtens.

Bei zuverlässigen Quellen[Tom Henderson], bei Spielen wie Star Citizen ist es dann nicht mehr wichtig, und dann sind Leute in dem Thema ahnungslos. Isss klar

Jennifer Lawrence Reaction GIF
Wer gibt schon gern zu übers Ohr gehauen worden zu sein :coolface:
 
Bei schlechten Sony Quellen[Hauptsache negativ], wie z.B die 400 Mio $ Dollar Quelle für Concord, ist es natürlich immer alles rechtens.

Bei zuverlässigen Quellen[Tom Henderson], bei Spielen wie Star Citizen ist es dann nicht mehr wichtig, und dann sind Leute in dem Thema ahnungslos. Isss klar

Jennifer Lawrence Reaction GIF
Vergiss nicht die Milliarden Entwicklungskosten bei Starfield :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder am fantasieren , bestimmt schon etliche Schiffe gekauft oder warum so bissig, dein wunder punkt
star-christmas.gif

:lol2: lebe mit dem Betrug.

Wie überraschend
Penguin Pico GIF by Star Citizen



Du brauchst mich nicht bestätigen, ich weiß auch schon so, dass ich recht habe :kruemel:


Bei schlechten Sony Quellen[Hauptsache negativ], wie z.B die 400 Mio $ Quelle für Concord, ist es natürlich immer alles rechtens.

Bei zuverlässigen Quellen[Tom Henderson], bei Spielen wie Star Citizen ist es dann nicht mehr wichtig, und dann sind Leute in dem Thema ahnungslos. Isss klar

Jennifer Lawrence Reaction GIF

Sagt wer? Achso, Traumtänzerei mal wieder :banderas:
 
Zurück
Top Bottom