PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schlechte Nachrichten für unsere PCler, gerade wenns Star Citizen betrifft. :banderas:
Einfach warten und die Fakten verdrehen, typisch Microsoft Kunden, hinterher ist Starfield noch das bessere Spiel xD
chris-roberts-video-game-designer.gif
 
Warnung an die Konsoleros: kauft euch kein Mechwarrior 5 Clans....es ist euch mit sicherheit zu komplex und zu schwer und außerdem macht es Spaß :awesome:

Was wolltest du denn dann mit deinem Gif ausdrücken ?

Das Gif ist ein Plüschie aus Star Citizen. Ausdrücken sollte es genau das, was es zeigt und mir zeigt es, wie ahnungslos die SC Basher sind:coolface:
 
Warnung an die Konsoleros: kauft euch kein Mechwarrior 5 Clans....es ist euch mit sicherheit zu komplex und zu schwer und außerdem macht es Spaß :awesome:

naja ihr versteht ja auch unter spaß irgendwelche raumschiffe stundenlang mit fracht containern zu beladen oder an bethesda spielen rumzufrickeln. sagen wir einfach mal wir haben unterschiedliche vorstellungen darüber was spaß macht :yeah:
 
Ah, also mehr als das gabe es bisher nicht für dich, hat sich dann ja gelohnt:goodwork: Roberts feiert immer noch.
chris-roberts-star-citizen.gif

Interessant, es stört dich wenn SC Geld einnimmt, schöner Volltreffer. Bist wahrscheinlich die ganze Zeit am heulen :coolface:

Warnung an die PC`ler: Kauft euch niemals eine PS5 mit AstroBot, eure Arme und Hände sind zu verformt
für den DualSense Controller.

flat-keyboard-mouse-hand-typing-vector-illustration-80136050.jpg



Ausserdem habt ihr keine Skills dafür.

Fake News, da wir alle Controller nutzen können...und ihr? Ohhhhh :banderas:



naja ihr versteht ja auch unter spaß irgendwelche raumschiffe stundenlang mit fracht containern zu beladen oder an bethesda spielen rumzufrickeln. sagen wir einfach mal wir haben unterschiedliche vorstellungen darüber was spaß macht :yeah:

Ich weiß dass du keine MP Spiele magst, oder Möglichkeiten um Spiele besser und spaßiger zu machen weil EntWIcKlErVerSIon!!!, aber deswegen brauchst du dich trotzdem nicht drüber lustig zu machen :kruemel:
 
Interessant, es stört dich wenn SC Geld einnimmt, schöner Volltreffer. Bist wahrscheinlich die ganze Zeit am heulen :coolface:
Der weint schon Blut, wenn er sieht, dass ein PC Spiel immer mehr und mehr Einnahmen generiert und immer neue Studios aufbaut, während Sony lieber Mitarbeiter entlässt und Studios schließt. :coolface:

Dann auch noch die Klatsche von Sony vor Gericht die Tage :banderas:
 
Interessant, es stört dich wenn SC Geld einnimmt, schöner Volltreffer. Bist wahrscheinlich die ganze Zeit am heulen :coolface:



Fake News, da wir alle Controller nutzen können...und ihr? Ohhhhh :banderas:





Ich weiß dass du keine MP Spiele magst, oder Möglichkeiten um Spiele besser und spaßiger zu machen weil EntWIcKlErVerSIon!!!, aber deswegen brauchst du dich trotzdem nicht drüber lustig zu machen :kruemel:
Das PCLER ihr Geld verbrennen ist nichts neues für mich, soll jeder machen wie er will, hauptsache man hat seinen Spaß.
 
Für PCler wohl auch :coolface:

W84MqmG.jpg

Wow, was erwartest du? Mechwarrior Titel sind selbst in der Nische eine Nische und MW5 wurde erst mit Mods gut (zuviel zufallsgeneriertes Zeug war da und ein teilweise schlechtes Missionsdesign).

Aber ich seh schon, ihr werdet euch das auf keinen Fall kaufen, egal ob ich ehrlich bin oder umgekehrte Psychologie anwende :coolface:
 
Zurück
Top Bottom