Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich bedanke mich übrigens nochmal an die Konsoleros, dass man aus den tollen Morrowind Inventar ab Oblivion ein billiges Listeninventar gemacht hat
Ein Glück gibt es Mods
Jup, ohne Mods war das eine Qual.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bedanke mich übrigens nochmal an die Konsoleros, dass man aus den tollen Morrowind Inventar ab Oblivion ein billiges Listeninventar gemacht hat
Ein Glück gibt es Mods
Zu kompliziert für die Controller-Heinis
wie dir die Knie schon zittern vor der CitizenCon.sie haben wie immer recht mr. legatus navium sir
Ist alles legal, die Anwälte von Nintendo können da nichts machen. Das ist die neue Art von Emulator
Zu wenig Hype Deinerseits, so wird das nichts. Hau mal richtig rein und lass krachen da.12 Stunden 30 Minuten bis zur CitizenCon
CitizenCon 2954 - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42
Roberts Space Industries is the official go-to website for all news about Star Citizen and Squadron 42. It also hosts the online store for game items and merch, as well as all the community tools used by our fans.robertsspaceindustries.com
12 Stunden 30 Minuten bis zur CitizenCon
Fisker nervt das, das reicht schon.Zu wenig Hype Deinerseits, so wird das nichts. Hau mal richtig rein und lass krachen da.
Ja gut, dann aber auch hier wieder…13 tage bis aloy time
Sehr, sehr geil. Danke, hab gut gelacht.Ja gut, dann aber auch hier wieder…
12 Stunden 30 Minuten bis zur CitizenCon
CitizenCon 2954 - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42
Roberts Space Industries is the official go-to website for all news about Star Citizen and Squadron 42. It also hosts the online store for game items and merch, as well as all the community tools used by our fans.robertsspaceindustries.com
Tief in seiner bläulich und sterblichen Hülle, sitzt so ein kleiner Roberts und bringt sein DualSense zum schmelzen und kneift ihn, sich einen Rechenknecht mit einer Kraken zu kaufen. Oder @Fisker ?
Ne, weil das wieder nur von der Refund Reddit/Derek Smart Gruppe kurz vor der CitizenCon ins Leben gerufen wurde, so wie jedes Jahr und jedes Jahr wurde alles widerlegt. Gaming Journalism halt, ein paar haltlose Quellen, die man nicht hinterfragt und schon gibt es clicks (besonders im Konsolenlager, denen tut SC ja anscheinend richtig weh, weil sie sowas nicht haben ^^)Machen dir die ganzen Gerüchte keine Angst?
Die Patente sind wohl für das N64 ausgelaufen. Ist ja schon länger als 25 Jahre her. Seit ca. einem Jahr kann man mit der Uralt Mickey Mouse aka Steamboat Willy auch seinen eigen Kram machen. Aber hey, die Sonys haben es nicht so sehr mit Copyright etc. Da springt Cerny gerne mit Palworld in die Kiste.Ist alles legal, die Anwälte von Nintendo können da nichts machen. Das ist die neue Art von Emulator
du wolltest auch PSVR2 haben. Und wenn schon für PSVR2 kein Geld da ist, dann für SC auch nicht.unbedingt ich will auch ein legatus navium sein und in den erlauchten chairman's club
Was ist der Unterschied zwischen Sony und PC?Ein Spieler investiert über 7000 Euro in einen Gaming-PC - Nur um zu zeigen, warum PS5-/PS4-Exclusives zu Steam kommen sollen
Seit ein paar Jahren bringt Sony vermehrt ehemalige Exklusivspiele auf den PC. Was dort möglich ist, hat jetzt ein Spieler unter Beweis gestellt.www.gamepro.de
der feuchte traum jedes pc- master (fund)raisers:
sony exklusives
sonies: „ja, klar. was auch sonst ? flight sim?“