PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
1 Mrd $ Flop incoming. Freue mich schon auf PCler Tränen. :coolface:
Das ist kein Sony Concord™ das Spiel hat sich doch jetzt schon lange rentiert, die haben (wieviel 5? 8?) Studios Weltweit aufgebaut mit einem Kickstarter Spiel. Mach das mal nach bei z.B. Sony. :ugly:

Das kein Spider-Man 2 DLC kommt, kotzt mich schon brutal an muss ich sagen.

Wozu auch DLC, wenn man den nächsten Teil in 2 Parts aufteilen kann?
 
Wozu auch DLC, wenn man den nächsten Teil in 2 Parts aufteilen kann?

Ich bin mir sicher nach Wolverine und vor Spider-Man 3 wird noch irgendein Standalonetitel kommen. Macht sich besser in der Bibliothek und ist schnell gemacht.
Ein DLC mit Carnage hätte halt perfekt gepasst von der story und vom Aufbau innerhalb vom base Game. Verstehe null wieso das gecancelt wurde.
Spider-Man 2 hat sich über 11 Millionen verkauft. Das sollte genug Budget geben für ein DLC
 
Und gleichzeitig stampft Sony die Venom-Filme ein :coolface:
Big brain move :coolface:

Ob das jetzt einen Unterschied macht ob 15 Monate oder 24 Monate?
schöner Kommentar aus anderen Foren
"Sonys 2 year gap for a PC port turned into a 1 year gap real quick. "

Hat Sony also mal wieder gelogen :banderas:

Spider-Man 2 hat sich über 11 Millionen verkauft. Das sollte genug Budget geben für ein DLC

Wer weiß, nach dem Insomniac Leak reicht das ja anscheinend nicht aus Dank Lizenzkosten etc.
 
Verstehe null wieso das gecancelt wurde.
Spider-Man 2 hat sich über 11 Millionen verkauft. Das sollte genug Budget geben für ein DLC

Ganz einfach, mit Standalonetiteln kann man viel besser werben und man hat mit Miles anscheinend locker mehr eingenommen, als mit den DLCs zum ersten Teil. Dabei war das auch nur ein 7 Stunden-Titel.
Die Zahlenschubser schauen jetzt genau drauf, wie man Gewinnmaximierung betreibt.
 
Big brain move :coolface:


schöner Kommentar aus anderen Foren
"Sonys 2 year gap for a PC port turned into a 1 year gap real quick. "

Hat Sony also mal wieder gelogen :banderas:



Wer weiß, nach dem Insomniac Leak reicht das ja anscheinend nicht aus Dank Lizenzkosten etc.
Sony hat doch schon vor 2 Jahren gesagt, dass die Spiele frühestens 1 Jahr nach der Playstation für PC erscheinen.
 
Sony hat doch schon vor 2 Jahren gesagt, dass die Spiele frühestens 1 Jahr nach der Playstation für PC erscheinen.
du meinst 2 Jahre

Wenn 11millionen verkaufte Spiele bei einer Userbase von 60millionen nicht ausreicht sollte Sony schnell die Person entlassen, die diese Deals abgeschlossen hat.
Haha, Disney will ihre revenue pro verkauften Spiel haben, die hätten sonst erst gar kein Spider-Man auf PS erlaubt. Sony muss da kriechen.
 
Nein, 1 Jahr

"Hulst sagte in den Gesprächen, dass Umsetzungen von erfolgreichen Playstation-Spielen für die PC-Plattform für Sony weiter wichtig seien. Seinen Angaben zufolge soll es im Normalfall aber mindestens ein Jahr dauern, bis die Fassungen für PC erscheinen."
und 1 Jahr später hieß es 2 oder sogar 3 Jahre. Das weiß ich noch, weil @GTA6 sich darüber lustig gemacht hat. :)


Deine news von 2022 ist mal wieder outdated, surprise.
 
und 1 Jahr später hieß es 2 oder sogar 3 Jahre. Das weiß ich noch, weil @GTA6 sich darüber lustig gemacht hat. :)


Deine news von 2022 ist mal wieder outdated, surprise.
Ryan ist nicht mehr da. Hulst dafür schon. Also ist die News von 2022 eher aktuell als die News die du hier gepostet hast.
 
Zurück
Top Bottom