PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dezent besseres Gesicht, mit Tribut an das Originalmodell und nicht so eine Verunstaltung ;)
Ihr seid doch sonst immer so voll original besessen, wenn es um die Schauspieler geht. Ach nein, geht ja nicht, weil ihr bislang nie so ein Model zu Gesicht bekommen habt, es wird ja immer durch die Entwickler kaputt gemacht :coolface:

Ich hab dir das Mod sogar auch schon mal verlinkt.

Aber du scheinst ja schon vergessen zu haben, wie sehr wir uns drüber lustig gemacht hatten. Dabei ist das doch nur ein paar Jahre her :coolface:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Klar gibt es sinnvolle Mods.
Ich hab einige Mods für Stardew Valley rausgesucht. Da gibt es unter anderem den Extended Mod, der das Spiel noch größer macht und es mehr gibt. Die Mod hat Abhängigkeiten zu anderen Mods, die auch installiert werden müssen. Und manche Mods gehen mit anderen Mods gar nicht. Außerdem ist die Installation oder Konfiguration teilweise nicht so einfach.

Also da muss man sich schon reinfuchsen und Stardew Valley ist meine aktuelle Ausnahme wegen Mods.

Ich hab einige Mods für Stardew Valley rausgesucht. Da gibt es unter anderem den Extended Mod, der das Spiel noch größer macht und es mehr gibt. Die Mod hat Abhängigkeiten zu anderen Mods, die auch installiert werden müssen. Und manche Mods gehen mit anderen Mods gar nicht. Außerdem ist die Installation oder Konfiguration teilweise nicht so einfach.

Also da muss man sich schon reinfuchsen und Stardew Valley ist meine aktuelle Ausnahme wegen Mods.

Es gibt Collections mit all in one installationen per Nexus, wo man nur auf downloaden klicken muss.

Es ist ziemlich offensichtlich, dass sich das Game besser auf PS5 verkauft.
Die ängstlichen PCler müssen sich ja schon die Gegner aus den Resident Evil Games rausmodden, da wird ihnen ein Silent Hill definitiv too much sein.

Es fängt ja hier schon an:
Frickler haben einfach zu wenig Games und zu viel Langeweile

das verliererimage wird sony nicht mehr los 🥳
Weißt du wer noch ein Verlierer ist? Nintendo. Die Emulatoren verbieten und selbst in ihrem Museum nutzen. xD
Microsoft sowieso.

Weißt du wer noch ein Verlierer ist? Nintendo. Die Emulatoren verbieten und selbst in ihrem Museum nutzen. xD
.
Wüsste nicht was auf welcher Basis da nun der valide und gültige Zusammenhang sein soll, zu ungunsten Nintendos…
Mal davon ab, dass alles was da im Detail werkelt (custom Lösung?)so oder so unter Verschluss ist. Aber eben. Es spielt auch absolut keine Rolle.

Mega Erfolg für Wukong, verdient. Die PS5 Zahlen sind noch nicht in den 20 Mio. drin und für die Wunderbox kommt es auch noch. Zusätzlich kommt im Januar noch der DLC und die Affenrakete hebt auf Steam wieder ab.
🚀🚀🚀
Da muss man auch recherchieren, welche Mods das sind und so weiter. Kostet auch alles Zeit.
Trollen auf CW kostet auch Zeit, trotzdem wird hier tagtäglich himmelblauer Blödsinn fabriziert.
:nix:

what? Was für ein Blödsinn :ugly:
Klar gibt es sinnvolle Mods.
Natürlich gibt es sie und zwar auch der PS5. Nur da heißen sie Vollpreisupdate.
:goodwork:

Wüsste nicht was auf welcher Basis da nun der valide und gültige Zusammenhang sein soll, zu ungunsten Nintendos…
Mal davon ab, dass alles was da im Detail werkelt (custom Lösung?)so oder so unter Verschluss ist. Aber eben. Es spielt auch absolut keine Rolle.
Krasser Selfpwner würde ich sagen.

Software verbieten die man selber nutzt > muss ich mehr erklären?
Krasser Selfpwner würde ich sagen.
Für dich? Jup.

Software verbieten die man selber nutzt > muss ich mehr erklären?
Wo steht denn, dass es keine Eigenentwicklung ist?

Tatsächlich wäre es kurios, wenn sie bspw. einen SNES-Emulator aus dem Verkehr nehmen und diesen dann selbst verwenden. Aber so ist das nicht. So wird das aber hier irgendwie verkauft. :ugly:

• Lob
Reaktionen: VGM
Bodenlos:

ich glaub es ist echt ne grundsatzfrage ob man die vision der entwickler vor allem in so ästhetischen fragen respektiert oder nicht

@Eleak ich erinner mich grob daran dass wir eine diskussion hatten aber ich find die normale RE2R claire perfekt so wie sie ist vor allem im elza outfit :banderas:

Nein. Erklären musst du nichts @Stephan
Oder muss man dir das Thema Innhaberschaft/Eigentum und Nutzung erklären, damit die Basis da ist?
Also bitte.

Was soll dies werden…?

Geht auch nicht um Doppelmoral hier sondern Schutz eigener(!) Inhalte.

Zurück
Top Bottom