• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Deppensteuer - unnötige Provokation
was ich allerdings nicht verstehe, gibt echt Mods, die Spiele deutlich verbessern und frischen Wind reinbringen. Wieso sollte man sowas nicht nutzen?

Ist halt jedem selbst überlassen, deswegen ist der Kri von Team Blau wegen Mods auch immer so köstlich und sättigend. :banderas: :beam: Ich bin schon gespannt auf den Moment, an dem Sony Mods zulässt und wie dann die 180°-Drehung hingelegt wird mit ganz viel "wir waren nieee~eeemals gegen DeppensteuerMods". :pcat: :nyanwins:

"aus" ist deine Konsole dann auch nicht. Aufm PC funktioniert das per Standby genauso.
Die Funktionen sind zwischen Konsole und PC absolut nicht zu vergleichen.
Die nächste blaue Nebelbombe kommt schon #bald. Hier nur einige Vorlagen ...
  1. Aber, aber auf PC wird man ausspioniert.
  2. PC braucht länger zum Hochfahren.
  3. PC hat Viren.
  4. PC hat zu viele Kabel.
  5. PC hat zu viele Interfaces zum TV, ich weiß nicht welches Kabel ich wo reinstecken soll.
  6. Auf PC gibt es nur RTS Games.
  7. Auf PC gibt es nur Steam und sonst nichts.
  8. PC ist zu schwer.
  9. PC ist zu groß.
  10. PC ist zu grau.
  11. etc.
Alles zutreffend, danke für deine Auflistung :moin:
Was glaubst du wieso selbst viele ITler zum Gaming den PC gegen eine Konsole eingetauscht haben? Na?
Sie wollen in ihrer Freizeit nicht weiter arbeiten sondern einfach nur zocken :tingley:
was ich allerdings nicht verstehe, gibt echt Mods, die Spiele deutlich verbessern und frischen Wind reinbringen. Wieso sollte man sowas nicht nutzen?
Zu Aufwendig in der Installation in vielen Fällen, oft funktionieren Spiele hinterher nicht mehr richtig, Potentielle Backdoors, usw.
Wenn ich wieder regelmäßig frickeln wollen würde, könnte ich mich auch wieder in der IT bewerben und das 40 Stunden in der Woche machen, bekäme aber immerhin Geld dafür :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
  3. PC hat Viren.
  5. PC hat zu viele Interfaces zum TV, ich weiß nicht welches Kabel ich wo reinstecken soll.
  8. PC ist zu schwer.
  9. PC ist zu groß.
  10. PC ist zu grau.
  11. etc.

Stromverbrauch und Zerstörung der Umwelt fehlt noch.

Sonst passt es recht gut

P.s.
Bitte blauer durch Konsolenspieler ersetzen.

3. PC hat Viren.
  8. PC ist zu schwer.
  9. PC ist zu groß.
  10. PC ist zu grau.
  11. etc.
Das lustige daran ist ja, das es einfach der Wahrheit entspricht. :rofl3: :roflmao:

Naja, winde dich mal weiter, wenn du denkst es geht darum.
Ja, es geht darum.
Ich mach es kurz...
Go On What GIF by ZDF heute-show

Lassen wir das, das führt hier sowieso wieder zu nichts.

Ja bestimmt gibt es viele sinnvolle Mods xD
Tauschen wir Mr.X gegen einen Riesen Dildo der den PC Gamer hinterher rennt oder so.

Es gibt selten sinnvolle Mods, meistens sind es irgendwelche Grafik Veränderungen.

Black Myth: Wukong überschreitet 1 Milliarde Dollar Umsatz alleine auf Steam​

Die jüngst veröffentlichten Zahlen belegen, dass Black Myth: Wukong alleine auf Steam einen Umsatz von über einer Milliarde US-Dollar generiert hat. Mit dieser bemerkenswerten Zahl gehört Game Science zu den erfolgreichsten Spieleentwicklern weltweit und reiht sich in die Reihen von Branchenriesen wie 2K, Bandai Namco und Activision ein.
Die Umsatzzahlen der Playstation-5-Version sind da noch gar nicht eingerechnet.

Das Spiel hat mittlerweile mehr als 20 Millionen Einheiten verkauft.

• Banderas
Reaktionen: VGM
Zurück
Top Bottom