PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja und du hast es nicht verstanden:goodwork:

Der Satz "treten auch auf Konsolen auf, da Enginebedingt" fehlt.
Das "es liegt an der Engine" steht da zwar, aber das reicht für euch ja nicht um es zu verstehen.
Ja gibt auch auf Konsolen, das stimmt. Nur ist das Ausmaß nicht so groß wie auf dem Pc. Vor allem wenn ich 2-2,5K für meine GTX 4090 hingelegt habe, erwarte ich das sowas nicht passiert. Zudem wurde mir gesagt das ich in Zukunft die Zitate Kleiner halten soll. Weil sich ein User beschwert hat. :nix:

SH2: Ps5 (Pro) ——> Pc. :goodwork:

Wie viel Stunden unterscheid war es denn ?
Und im Silent Hill Thread sind durchgehend alle begeistert.

Wir waren gestern 4 Uhr Morgens Tokio aufgestanden und dann 24 Stunden unterwegs. Jet Lag pur

Dafür vorhin nen Teil meines gekauften Merch ausgepackt :freude: Prio Capcom, Pokemon und Nintendo

Werde mir heute mal Silent Hill 2 Reviews ansehen. Metaphor hab ich auch noch auf der Liste.

Wir waren gestern 4 Uhr Morgens Tokio aufgestanden und dann 24 Stunden unterwegs. Jet Lag pur

Dafür vorhin nen Teil meines gekauften Merch ausgepackt :freude: Prio Capcom, Pokemon und Nintendo

Werde mir heute mal Silent Hill 2 Reviews ansehen. Metaphor hab ich auch noch auf der Liste.
Gab es bei der Menge Zoll Probleme?

Gab es bei der Menge Zoll Probleme?

Ne gar nicht. Wurden überhaupt nicht überprüft. Ich allein hatte einen ganzen Extra Koffer dabei. War auch günstig dort. Die Switch Oled hättest du für umgerechnet 220 Euro mitnehmen können da Steuefrei als Tourist du einkaufen kannst. Die Scannen einen Aufkleber, der bei Einreise in Japan an der Kasse (musst es im Laden erwähnen) dann gespeichert wird. Auch die PS5 hätte ich viel günstiger mitnehmen können als hier.

Ich traf ja immer wieder paar Deutsche z.B. in Anime / Gaming Läden in Akihabara.. von Nerds bis durchtrainierte (z.B. Polizisten in Deutschland die in Japan auch Urlaub machten). Das die alles kauften... es gibt sogar Läden die extra nur da in einer Etage sind um günstig Koffer zu verkaufen an Touristen, damit du deinen Merch einpacken kannst. I love Japan :D

Übrigens dominiert Nintendo Japan zu 100% :D

Zuletzt bearbeitet:
"aus" ist deine Konsole dann auch nicht. Aufm PC funktioniert das per Standby genauso.
Die nächste blaue Nebelbombe kommt schon #bald. Hier nur einige Vorlagen ...
  1. Aber, aber auf PC wird man ausspioniert.
  2. PC braucht länger zum Hochfahren.
  3. PC hat Viren.
  4. PC hat zu viele Kabel.
  5. PC hat zu viele Interfaces zum TV, ich weiß nicht welches Kabel ich wo reinstecken soll.
  6. Auf PC gibt es nur RTS Games.
  7. Auf PC gibt es nur Steam und sonst nichts.
  8. PC ist zu schwer.
  9. PC ist zu groß.
  10. PC ist zu grau.
  11. etc.

Das ist eher traurig als erfreulich.
Ist ja schön, dass es auf der PS5 gut bzw. besser läuft, es hätte aber auf beiden Plattformen hervorragende Zahlen verdient.
Über eine Million Exemplare (Auslieferungen und digitale Verkäufe) in nur drei Tagen, sind hervorragende Zahlen, ganz egal, wie die Gewichtung ausfällt. Wie die Schätzungen dahingehend aussehen, mag ich jedoch nicht zu beurteilen, würde aber auf +/- 70:30 zugunsten der Konsole tippen.

Da bist Du schon in Japan, und kaufst Dir keine einzige physische Version einer VN!? Schäm Dich! :mad:

:isaac:

Für alle die das nicht verstehen, dass ist PC Gamer Humor! 🫤

Die finden das amüsant sowas einzubauen, um das Spiel lächerlich zu machen.

bist du dir sicher dass das humor ist? erst gestern hat ein pcler hier stolz ein gta 4 video gepostet wo real life autos reingemoddet und der artstyle komplett verändert wurde. ich glaube das meinen die ernst :neutral:

bist du dir sicher dass das humor ist? erst gestern hat ein pcler hier stolz ein gta 4 video gepostet wo real life autos reingemoddet und der artstyle komplett verändert wurde. ich glaube das meinen die ernst :neutral:
Da setzen sich feine Entwickler zusammen um ein tolles Spiel zu entwickeln nur damit irgendein Hinterhof Programmierer seinen Unsinn hineinglitcht, sehr traurig :(

Kann man auch bisschen weniger schnippisch antworten? Wäre sowas mal möglich?
Das ist dann aber ein Userproblem, wenn man sich wegen den 2W im Standby mit Internet aktiv ins Hemd macht.

Edit: Pardon, sind sogar nur insgesamt 1,2W bei Ruhemodus mit Internet aktiv, sorry, war sogar 1W zuviel.
Das macht im Jahr bestimmt dann einen Unterschied von 20 Cent aus :moin:
PCler sind sowieso die letzten die wegen Strom was sagen sollten.

Zurück
Top Bottom