Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Die PS5 Pro wird bestimmt derbe floppen. Das Ding wird wie Blei in den Regalen liegen bleiben.
Man hofft für das Wohl der Konsolengamer drauf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS5 Pro wird bestimmt derbe floppen. Das Ding wird wie Blei in den Regalen liegen bleiben.
Keine Ahnung ob es auf dem PC Plug&Play ist.Keins davon hat mehr echtes Plug & Play.
Damit ist auf PC auf allen Launchern alles zu 100% Plug&Play, gut das wir das geklärt haben
Keine Ahnung ob es auf dem PC Plug&Play ist.
PC interessiert mich 0.
Aber wen du es sagst, muss es ja stimmen
Mit meiner Gigabit Leitung dauern selbst 70Gb kaum eine Kaffeelänge.Ja bist der Mega Update Patch kommt von zig Gigs. Dann kannst Du erst einmal 5x Kaffee trinken und ein Schäferstündchen einlegen.
Du hast das olle Ding ins Spiel gebrachtDas hatte jetzt nichts mit dem PC zu tun
Nein.Und das ist bei Steam nicht möglich?
Eben.Mit meiner Gigabit Leitung dauern selbst 70Gb kaum eine Kaffeelänge.
Und es ist ja nicht so das jeden Tag so ein Patch kommt.
Wenn die Konsole aus ist, was sie bei mir ist wenn ich das olle Teil nicht nutze dann fliegen die Updates auch nicht magisch auf die SSD oder SD Card nur weil Lord Ken oder Miyamoto San & CoKG. das so wollen. Außer Sony hat Alien Technology in seine PS5 eingebaut und sich ein Patent auf das Perpetuum Mobile gesichert.Nein.
Wenn der PC aus ist ist das wohl kaum möglich
Eben.
Werden wieder künstlich Probleme konstruiert die gar nicht da sind.
Und wie gesagt, man kann sowieso einstellen das Firmware und Game Updates vollautomatisch über Nacht laufen, haben auch die meisten die ich kenne genau so eingestellt.
Ein großes Problem, das jedoch weder durch Mods noch durch Hardwareverbesserungen behoben werden kann, ist das anfangs erwähnte "Traversal Stuttering". Diese Ruckler treten laut Digital Foundry selbst auf den leistungsfähigsten PCs auf und können nicht einfach durch bessere Hardware umgangen werden. Das ist ein grundlegendes Problem der Unreal Engine 5, das einen tieferen Eingriff in die Software erfordert. Auch wenn es Fortschritte in der Shader-Kompilierung gibt, bleiben diese Bewegungsruckler bestehen und stören das Spielerlebnis erheblich.
Kann man auch bisschen weniger schnippisch antworten? Wäre sowas mal möglich?Wenn die Konsole aus ist, was sie bei mir ist wenn ich das olle Teil nicht nutze dann fliegen die Updates auch nicht magisch auf die SSD oder SD Card nur weil Lord Ken oder Miyamoto San & CoKG. das so wollen. Außer Sony hat Alien Technology in seine PS5 eingebaut und sich ein Patent auf das Perpetuum Mobile gesichert.
Und einmal mehr ist und bleibt die Playstation Version die beste die man spielen kannSilent Hill 2 Remake auf PC: Technik-Experten kritisieren störende Ruckler
Silent Hill 2 Remake auf PC: Technik-Experten kritisieren störende Ruckler
Digital Foundry hat sich das Remake von Silent Hill 2 auf dem PC näher angeschaut!www.eurogamer.de
Ständig liest man von irgendwelchen Ruckelproblemen am Pc.
Das ist eher traurig als erfreulich.
SH2 kam auf Steam nicht über 23.676 gleichzeitige Spieler hinaus und floppte. Die PS5 war maßgeblich daran beteiligt, das Spiel zu retten, mit einer geschätzten Aufteilung von 80% zu 20% zugunsten der PS5
Wir hatten doch jetzt erst ne YT-Umfrage unter den "PS5 Pro Killern" (also PC-Fans), und da kam ja raus das die meisten unter 5 Games pro Jahr kaufen.Das ist eher traurig als erfreulich.
Ist ja schön, dass es auf der PS5 gut bzw. besser läuft, es hätte aber auf beiden Plattformen hervorragende Zahlen verdient.
Ist mir entgangen, bleibt trotzdem schade.Wir hatten doch jetzt erst ne YT-Umfrage unter den "PS5 Pro Killern" (also PC-Fans), und da kam ja raus das die meisten unter 5 Games pro Jahr kaufen.
Von daher, nicht unbedingt verwunderlich
Ruckel und ZuckelUnd einmal mehr ist und bleibt die Playstation Version die beste die man spielen kann
Das Spiel hat zu wenig "Simulation".Das ist eher traurig als erfreulich.
Ist ja schön, dass es auf der PS5 gut bzw. besser läuft, es hätte aber auf beiden Plattformen hervorragende Zahlen verdient.
Du hast das olle Ding ins Spiel gebracht
Digital Foundry hat sich das Remake von Silent Hill 2 auf dem PC näher angeschaut!www.eurogamer.de
Ständig liest man von irgendwelchen Ruckelproblemen am Pc.
Ich habe noch nie Spiele beim Lederjackenmann gekauft.für ordentliche zahlen am pc braucht es ein humble bundle befürchte ich spiele zum vollpreis kaufen und damit die entwickler unterstützen so dass wir mehr singleplayer spiele bekommen? nee lieber das geld nvidia in den rachen geschmissen und für irgendwelche genshin impact skins und chris roberts nächsten bahamas urlaub ausgegeben! so traurig
Es muss natürlich eine besondere Freude sein nachdem man den Nebel weggemodeet hat sich an den Krankenschwestern durch zu shaken, kann sich niemand ernsthaft ausdenken..Ruckel und Zuckel
als exklusives Office "Feature".
Das Spiel hat zu wenig "Simulation".
Eventuell helfen Skins und Gegenstände, die käuflich für ca. 40 Dollar pro Item zu erwerben sind.
Für ein gewisses Klientel ist Atmosphäre scheinbar ein Fremdwort.Es muss natürlich eine besondere Freude sein nachdem man den Nebel weggemodeet hat sich an den Krankenschwestern durch zu shaken, kann sich niemand ernsthaft ausdenken..
Für ein gewisses Klientel ist Atmosphäre scheinbar ein Fremdwort.