PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und das ist bei Steam nicht möglich?
Nein.
Wenn der PC aus ist ist das wohl kaum möglich :)
Mit meiner Gigabit Leitung dauern selbst 70Gb kaum eine Kaffeelänge.

Und es ist ja nicht so das jeden Tag so ein Patch kommt.
Eben.
Werden wieder künstlich Probleme konstruiert die gar nicht da sind.
Und wie gesagt, man kann sowieso einstellen das Firmware und Game Updates vollautomatisch über Nacht laufen, haben auch die meisten die ich kenne genau so eingestellt.

Nein.
Wenn der PC aus ist ist das wohl kaum möglich :)

Eben.
Werden wieder künstlich Probleme konstruiert die gar nicht da sind.
Und wie gesagt, man kann sowieso einstellen das Firmware und Game Updates vollautomatisch über Nacht laufen, haben auch die meisten die ich kenne genau so eingestellt.
Wenn die Konsole aus ist, was sie bei mir ist wenn ich das olle Teil nicht nutze dann fliegen die Updates auch nicht magisch auf die SSD oder SD Card nur weil Lord Ken oder Miyamoto San & CoKG. das so wollen. Außer Sony hat Alien Technology in seine PS5 eingebaut und sich ein Patent auf das Perpetuum Mobile gesichert.

Silent Hill 2 Remake auf PC: Technik-Experten kritisieren störende Ruckler​

Ein großes Problem, das jedoch weder durch Mods noch durch Hardwareverbesserungen behoben werden kann, ist das anfangs erwähnte "Traversal Stuttering". Diese Ruckler treten laut Digital Foundry selbst auf den leistungsfähigsten PCs auf und können nicht einfach durch bessere Hardware umgangen werden. Das ist ein grundlegendes Problem der Unreal Engine 5, das einen tieferen Eingriff in die Software erfordert. Auch wenn es Fortschritte in der Shader-Kompilierung gibt, bleiben diese Bewegungsruckler bestehen und stören das Spielerlebnis erheblich.

Ständig liest man von irgendwelchen Ruckelproblemen am Pc. :rofl3:

Wenn die Konsole aus ist, was sie bei mir ist wenn ich das olle Teil nicht nutze dann fliegen die Updates auch nicht magisch auf die SSD oder SD Card nur weil Lord Ken oder Miyamoto San & CoKG. das so wollen. Außer Sony hat Alien Technology in seine PS5 eingebaut und sich ein Patent auf das Perpetuum Mobile gesichert.
Kann man auch bisschen weniger schnippisch antworten? Wäre sowas mal möglich?
Das ist dann aber ein Userproblem, wenn man sich wegen den 2W im Standby mit Internet aktiv ins Hemd macht.

Edit: Pardon, sind sogar nur insgesamt 1,2W bei Ruhemodus mit Internet aktiv, sorry, war sogar 1W zuviel.
Das macht im Jahr bestimmt dann einen Unterschied von 20 Cent aus :moin:

Silent-Hill-2-Sales_10-16-24-1024x576.jpg

pGhc3PL.png

SH2 kam auf Steam nicht über 23.676 gleichzeitige Spieler hinaus und floppte. Die PS5 war maßgeblich daran beteiligt, das Spiel zu retten, mit einer geschätzten Aufteilung von 80% zu 20% zugunsten der PS5 :banderas:
Das ist eher traurig als erfreulich.
Ist ja schön, dass es auf der PS5 gut bzw. besser läuft, es hätte aber auf beiden Plattformen hervorragende Zahlen verdient.

Ist ja schön, dass es auf der PS5 gut bzw. besser läuft, es hätte aber auf beiden Plattformen hervorragende Zahlen verdient.
Wir hatten doch jetzt erst ne YT-Umfrage unter den "PS5 Pro Killern" (also PC-Fans), und da kam ja raus das die meisten unter 5 Games pro Jahr kaufen.

Von daher, nicht unbedingt verwunderlich

Wir hatten doch jetzt erst ne YT-Umfrage unter den "PS5 Pro Killern" (also PC-Fans), und da kam ja raus das die meisten unter 5 Games pro Jahr kaufen.

Von daher, nicht unbedingt verwunderlich
Ist mir entgangen, bleibt trotzdem schade.
Ist jetzt ja nicht so, dass andere Games in jüngster Vergangenheit auf Steam extrem starke Spielerzahlen hatten.

• Lob
Reaktionen: VGM
für ordentliche zahlen am pc braucht es ein humble bundle befürchte ich :neutral: spiele zum vollpreis kaufen und damit die entwickler unterstützen so dass wir mehr singleplayer spiele bekommen? nee lieber das geld nvidia in den rachen geschmissen und für irgendwelche genshin impact skins und chris roberts nächsten bahamas urlaub ausgegeben! so traurig :shakehead:

Und einmal mehr ist und bleibt die Playstation Version die beste die man spielen kann :goodwork:
Ruckel und Zuckel
als exklusives Office "Feature".
:moin:

Das Spiel hat zu wenig "Simulation".
Eventuell helfen Skins und Gegenstände, die käuflich für ca. 40 Dollar pro Item zu erwerben sind.
:shakehead:

Du hast das olle Ding ins Spiel gebracht :nix:

Ja und du hast es nicht verstanden:goodwork:

Silent Hill 2 Remake auf PC: Technik-Experten kritisieren störende Ruckler​

Ständig liest man von irgendwelchen Ruckelproblemen am Pc.
:rofl3:

Der Satz "treten auch auf Konsolen auf, da Enginebedingt" fehlt.
Das "es liegt an der Engine" steht da zwar, aber das reicht für euch ja nicht um es zu verstehen.

• Lob
Reaktionen: VGM
für ordentliche zahlen am pc braucht es ein humble bundle befürchte ich :neutral: spiele zum vollpreis kaufen und damit die entwickler unterstützen so dass wir mehr singleplayer spiele bekommen? nee lieber das geld nvidia in den rachen geschmissen und für irgendwelche genshin impact skins und chris roberts nächsten bahamas urlaub ausgegeben! so traurig :shakehead:
Ich habe noch nie Spiele beim Lederjackenmann gekauft.

Ruckel und Zuckel
als exklusives Office "Feature".
:moin:

Das Spiel hat zu wenig "Simulation".
Eventuell helfen Skins und Gegenstände, die käuflich für ca. 40 Dollar pro Item zu erwerben sind.
:shakehead:
Es muss natürlich eine besondere Freude sein nachdem man den Nebel weggemodeet hat sich an den Krankenschwestern durch zu shaken, kann sich niemand ernsthaft ausdenken..

Zurück
Top Bottom