PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Silent-Hill-2-Sales_10-16-24-1024x576.jpg

pGhc3PL.png

SH2 kam auf Steam nicht über 23.676 gleichzeitige Spieler hinaus und floppte. Die PS5 war maßgeblich daran beteiligt, das Spiel zu retten, mit einer geschätzten Aufteilung von 80% zu 20% zugunsten der PS5 :banderas:
Wenn man den Playtracker für Steam nimmt, dann ist das Verhältnis 70:30 zugunsten der PS5.

Laut Steamspy: Owners: 200,000 .. 500,000

Und "copies sold" heißt hier doch laut einigen Usern immer nur shipped? Jetzt doch nicht mehr?
Ja, echte Zahlen wären schon interessant zu sehen, auch die Aufteilung.

Guten Morgen aus Deutschland... Jet Lag ist Kacke..

So wer hat hier Silent Hill 2 gespielt und kann eine Wertung da lassen? in am überlegen es zu holen.
9/10

Für mich nach Astro Bot das zweitbeste Spiel dieses Jahres. Hab kurz überlegt ob ich wegen der technischen Schwächen 8/10 geben soll aber im Performance Mode auf der PS5 läuft es zu 97% rund und die 3% waren bei mir nie in wichtigen Momenten. Sieht auf einem ordentlich eingestellten OLED in HDR auch trotz Performance Mode gut und extrem stimmungsvoll aus.

*Bin aber noch nicht durch

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem das man ein Spiel nicht starten kann bis der Patch geladen ist, bei Online Games ok aber bei Singleplayer Spielen sehr fragwürdig, klappt bei Sony doch auch, naja ein von vielen negativen Aspekten der tollen Tonne.

Laut Steamspy: Owners: 200,000 .. 500,000

Und "copies sold" heißt hier doch laut einigen Usern immer nur shipped? Jetzt doch nicht mehr?
Ja, echte Zahlen wären schon interessant zu sehen, auch die Aufteilung.
Es ist von den Auslieferungen der physischen Kopien, wie auch den digitalen Verkäufen die Rede.

Same here.
Und selbst da muss man für viele games regelmäßig updates fahren :nix:
Also zumindest meine Konsolen sind seit jeher so eingestellt das sie das automatisch über Nacht machen
Dachte "echte" PC Gamer verachten DLSS denn nur native 4K ist das wahre ?

DLSS wieder wichtig :lol:
Da kommt man wirklich nicht mehr hinterher.
Wird halt immer so argumentiert wie es einem gerade in den Kram passt.
Keins davon hat mehr echtes Plug & Play.
Konsolen haben immernoch mehr Plug&Play als der PC jemals hatte, so fair muss man da schon sein.
Ja bist der Mega Update Patch kommt von zig Gigs. Dann kannst Du erst einmal 5x Kaffee trinken und ein Schäferstündchen einlegen.
:uglygw:
Lädt sich automatisch über Nacht.
Einziges Problem könnte sein wenn der Patch erst um 18 Uhr veröffentlicht wird und du um 20 Uhr spielen willst.

Es ist von den Auslieferungen der physischen Kopien, wie auch den digitalen Verkäufen die Rede.

Na also, danke, also sind nur die Steamzahlen zuverlässig :goodwork:

Sehr offensichtlich, ja, Beweise für die Offensichtlichkeit fehlen wie üblich :goodwork:

Aber hey gibt ja auch Leute die sich alles irgendwie einreden müssen und drauf pochen, obwohl nichts darauf hindeutet und beweisen können sie wie üblich auch nichts. Ein Klassiker :D

Lädt sich automatisch über Nacht.
Einziges Problem könnte sein wenn der Patch erst um 18 Uhr veröffentlicht wird und du um 20 Uhr spielen willst.
Und das ist bei Steam nicht möglich?

By the Way, auf der Switch muss ich immer das Update manuell bestätigen. Vielleicht kann man das irgendwo einstellen, dass es automatisch läuft aber das würde ja wieder gegen die Plug-and-Play-I-don't-do-a-fucking-thing-manually-on-my-consolzzzz Credo sprechen.
🤡

Zurück
Top Bottom