PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
was glaubst du mir nicht? das ich es furchtbar fand oder dass ich fast 10 jahre keine konsole hatte xD

am anfang war es ja auch nicht schlecht, gab viele spiele günstig in steam sales die ich nachgeholt hab und man mag es nicht glauben aber damals hatte der pc tatsächlich noch singleplayer spiele die pc exklusiv oder zumindest gefühlsexklusiv waren. man hatte so etwas wie ein eigenes lineup mit dem man sich brüsten konnte und ich rede nicht von so spielen wie pistenraupen simulator 2012 oder gabelstapler simulator 2017. wenn man heute kein multiplayer gaas und early access survival fan ist bist du auf dem pc echt aufgeschmissen was exklusivspiele die nur für dne pc entwickelt werden angeht :neutral:

konnte ja keiner ahnen wie sich die plattform entwickelt mit dutzenden launchern, grottigen ports, absurden gpu preisen von nvidia und generell diese ganze PCMR kultur hat mich schon immer abgeturnt, auch als pc only gamer. sollte ja eigentlich nur ironisch gemeint sein aber irgendwie kamen die pcler drauf das ernst zu nehmen und statt sich auf spiele zu fokussieren ging es mehr um mehr um technik gewichse. bei jedem spiel erstmal in den settings rummachen und dann erstmal das spiel mit fraps starten und sicher stellen das alles rund läuft usw

du konntest nie den anfang eines spieles genießen weil es immer erstmal darum ging zu testen ob alles funktioniert. pfui :shakehead:
Ich habe fast eine Herzattacke bekommen vom Lachen.
:rofl3:
Die Aufklärung überlasse ich den PC Cracks. Da ist wieder einiges dabei was morgen für weiteren Content sorgen wird.

Spätestens Mitte 2025 sehen wir Dich wieder wenn Du an der Nintendo Tür klopfst und nach den guten Specs für diverse PC Games nachfragst. Mark my Words.

Watching You Samuel L Jackson GIF
 
Ich habe fast eine Herzattacke bekommen vom Lachen.
:rofl3:
Die Aufklärung überlasse ich den PC Cracks. Da ist wieder einiges dabei was morgen für weiteren Content sorgen wird.

Spätestens Mitte 2025 sehen wir Dich wieder wenn Du an der Nintendo Tür klopfst und nach den guten Specs für diverse PC Games nachfragst. Mark my Words.

Watching You Samuel L Jackson GIF

wenn ich dich zum lachen gebracht habe dann kam immerhin eine gute sache aus meiner zeit als pc only gamer :neutral:

aber ich sag dir eines, die pc craigs werden gar nichts. ich frag ja öfter selbst nach dem pc lineup, weil die pcler hier das ps5 lineup oft gehatet haben mit bashes wie "sony hat die nächsten jahre nichts weil sie nicht wie microsoft alle ihre projekte für die nächsten 15 jahre offenlegen" (sinngemäß). der tenor hat sich jetzt nach astro bot und ghost of yotei natürlich ein bisschen geändert, jetzt heißt es "sony hat zu wenig" aber wenn ich frage wie das pc lineup denn so aussieht und wann all die 90%+ meta singleplayer exklusivgames für den pc kommen erhalte ich als antwort nur betrenenes schweigen :neutral:

das nintendo mich #bald zurück hat mit der switch 2 da sie offensichtlich nach der wii und der wii u etwas gelernt haben und mit der switch wieder on top sind und mein groll wegen der wii damals auch schon lange verflogen ist, sag ich ja selbst. ein neuer gaming PC nächstes jahr? sehr sehr unwahrscheinlich :brit: wofür auch? damit ich mit den jungs auf star citizen warten, den nebel aus silent hill 2 oder starfield zu ner 11/10 modden kann? nein danke! :sorry:
 
Zurück
Top Bottom