CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Du gehst ja komplett in die Vollen, ne? 9800X3D plus RTX 5090?Ich werde mir auch nen neuen PC bauen, um dann analytisch aufzuzeigen, wie schrecklich es noch ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du gehst ja komplett in die Vollen, ne? 9800X3D plus RTX 5090?Ich werde mir auch nen neuen PC bauen, um dann analytisch aufzuzeigen, wie schrecklich es noch ist
Ich habe fast eine Herzattacke bekommen vom Lachen.was glaubst du mir nicht? das ich es furchtbar fand oder dass ich fast 10 jahre keine konsole hatte
am anfang war es ja auch nicht schlecht, gab viele spiele günstig in steam sales die ich nachgeholt hab und man mag es nicht glauben aber damals hatte der pc tatsächlich noch singleplayer spiele die pc exklusiv oder zumindest gefühlsexklusiv waren. man hatte so etwas wie ein eigenes lineup mit dem man sich brüsten konnte und ich rede nicht von so spielen wie pistenraupen simulator 2012 oder gabelstapler simulator 2017. wenn man heute kein multiplayer gaas und early access survival fan ist bist du auf dem pc echt aufgeschmissen was exklusivspiele die nur für dne pc entwickelt werden angeht
konnte ja keiner ahnen wie sich die plattform entwickelt mit dutzenden launchern, grottigen ports, absurden gpu preisen von nvidia und generell diese ganze PCMR kultur hat mich schon immer abgeturnt, auch als pc only gamer. sollte ja eigentlich nur ironisch gemeint sein aber irgendwie kamen die pcler drauf das ernst zu nehmen und statt sich auf spiele zu fokussieren ging es mehr um mehr um technik gewichse. bei jedem spiel erstmal in den settings rummachen und dann erstmal das spiel mit fraps starten und sicher stellen das alles rund läuft usw
du konntest nie den anfang eines spieles genießen weil es immer erstmal darum ging zu testen ob alles funktioniert. pfui
Ich habe fast eine Herzattacke bekommen vom Lachen.
Die Aufklärung überlasse ich den PC Cracks. Da ist wieder einiges dabei was morgen für weiteren Content sorgen wird.
Spätestens Mitte 2025 sehen wir Dich wieder wenn Du an der Nintendo Tür klopfst und nach den guten Specs für diverse PC Games nachfragst. Mark my Words.
ich war mehr als 10 jahre pc (only) gamer, quasi nach der 360 bis zur PS5. es war furchtbar.
Guten Morgen aus Deutschland... Jet Lag ist Kacke..
So wer hat hier Silent Hill 2 gespielt und kann eine Wertung da lassen? in am überlegen es zu holen.
ich war mehr als 10 jahre pc (only) gamer, quasi nach der 360 bis zur PS5. es war furchtbar.
11/10 ohne Mods
Märchen können die Sonies halt immer noch am besten.Ich habe fast eine Herzattacke bekommen vom Lachen.
Die Aufklärung überlasse ich den PC Cracks. Da ist wieder einiges dabei was morgen für weiteren Content sorgen wird.
Spätestens Mitte 2025 sehen wir Dich wieder wenn Du an der Nintendo Tür klopfst und nach den guten Specs für diverse PC Games nachfragst. Mark my Words.
Märchen können die Sonies halt immer noch am besten.
Eine Welt voller Wunder-Konsolen und Zauber-SSDs
Puh... Glück gehabt!Digital Foundry zum Sony Upscaler
There is no comparison! DLSS is way better
ÜberraschungDigital Foundry zum Sony Upscaler
There is no comparison! DLSS is way better
Wie viel Stunden unterscheid war es denn ?Guten Morgen aus Deutschland... Jet Lag ist Kacke..
So wer hat hier Silent Hill 2 gespielt und kann eine Wertung da lassen? in am überlegen es zu holen.
Kein Bock mehr auf das ganze Zeug gehabt. Ging mir einfach alles auf die Nerven. Das umständliche und hässliche UI. Das ständige gefrickel etc.Was waren die Gründe dafür?
Zurecht GOTY geworden. Unerreichter Videospiele-Meilenstein und seiner Zeit weit voraus. Der Vorzeigetitel für cinematic Action-Adventures, den so viele heutzutage versuchen zu kopieren und doch nicht an Naughty Dogs Pefektion heranreichen.Wie bitte?
Ich habe am Montag erst die 15 Jahre von Uncharted 2 geehrt.
Hier:
Uncharted 2: Action-Kracher von Naughty Dog ist 15 Jahre alt geworden
Am 13. Oktober 2009 brachte Naughty Dog "Uncharted 2: Among Thieves" in den Handel – exklusiv für PlayStation 3. Somit ist das gefeierte Action-Adventure nunwww.play3.de
so kann man die gaming Kultur auch ehren.
Ich muss da nicht viel frickeln, ich habe selbst ein Kind und wenn es am PC zocken möchte weil da die Grafik so Bombast ist, was soll ich machen? Cyberpunk 2077 sieht einfach zu gut aus und spielt sich super flüssig.Kein Bock mehr auf das ganze Zeug gehabt. Ging mir einfach alles auf die Nerven. Das umständliche und hässliche UI. Das ständige gefrickel etc.
Habe festgestellt das ein Tablet alles macht was ich brauche. Also dachte ich mir, wieso nicht.
Ist wie mit dem Smartphone. Früher habe ich bei meinen Android phones auch ständig rumgebastelt (bootloader unlocked, Custom rom, etc.) Irgendwann muss aber einsehen das man halt erwachsen wird und Dinge einfach funktionieren müssen ohne ständig den Feuerwehrmann zu spielen. Ist ähnlich wie beim Zocken mit PC Gaming.
Mit zwei Kindern habe ich keine Zeit um ständig am PC rumzufrickeln. Es muss schnell und sauber funktionieren wenn ich spielen will.
Richtig. Und das tut es nur mit Playstation und Switch.Kein Bock mehr auf das ganze Zeug gehabt. Ging mir einfach alles auf die Nerven. Das umständliche und hässliche UI. Das ständige gefrickel etc.
Habe festgestellt das ein Tablet alles macht was ich brauche. Also dachte ich mir, wieso nicht.
Ist wie mit dem Smartphone. Früher habe ich bei meinen Android phones auch ständig rumgebastelt (bootloader unlocked, Custom rom, etc.) Irgendwann muss aber einsehen das man halt erwachsen wird und Dinge einfach funktionieren müssen ohne ständig den Feuerwehrmann zu spielen. Ist ähnlich wie beim Zocken mit PC Gaming.
Mit zwei Kindern habe ich keine Zeit um ständig am PC rumzufrickeln. Es muss schnell und sauber funktionieren wenn ich spielen will.
Ich weiß ja nicht, wie jung du bist, aber...Richtig. Und das tut es nur mit Playstation und Switch.
Plug & Play