PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist so!
Habe mir dieses Jahr schon 60 games gekauft und noch 71 auf der Wishlist 😅
Komme mit Zocken nicht mehr hinterher, weil die games wirklich immer wieder im sale sind...
Quizfrage: warum die spiele im sale kaufen, wenn sie eh ständig wieder im sale sind? Und zeit hat man ja eh auch nicht. Fomo?
 
Ich kriege so wie es derzeit aussieht vielleicht das 4te Game durch aber 60 ist schon eine Ansage, wow!
Ich habe die ja noch nicht alle gespielt 😅
Quizfrage: warum die spiele im sale kaufen, wenn sie eh ständig wieder im sale sind? Und zeit hat man ja eh auch nicht. Fomo?
Sicherlich auch, ja...
Ein Teil davon kommt aber auch dadurch, dass ich mir Spiele, die ich schon besitze, jetzt noch einmal für PC hole, damit ich "alles" (Grüße geh'n raus :vv: ) auf einer Plattform habe :)

edit @mode7 : 11 durch (teils mehrfach) und 5 davon haben unendlich Spielzeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war mehr als 10 jahre pc gamer, quasi nach der 360 bis zur PS5. es war furchtbar.
Es ist immer wieder interessant die Erfahrungsberichte von Leuten zu hören die den Absprung geschafft haben. Leute denen es inzwischen gut geht und die sich wohl fühlen.

An alle (noch) PCler:
Auch ihr könnt es schaffen.
Auch ihr könnt wieder Freude am Gaming empfinden.
 
Es ist immer wieder interessant die Erfahrungsberichte von Leuten zu hören die den Absprung geschafft haben. Leute denen es inzwischen gut geht und die sich wohl fühlen.

An alle (noch) PCler:
Auch ihr könnt es schaffen.
Auch ihr könnt wieder Freude am Gaming empfinden.
Ich werde mir auch nen neuen PC bauen, um dann analytisch aufzuzeigen, wie schrecklich es noch ist :coolface:
 
Warum hast du dir das nur angetan :angst:

nintendo hat mich mit der wii verloren (nur die die wii only waren wissen wie das damals war) und die 360 ab der zweiten hälfte der gen als nur noch kinect kram kam und als sich dann auch noch meine konsole mit nem :rrod:verabschiedet hatte bin ich komplett auf den pc gewechselt und hab konsolen abgeschworen :neutral:
 
ich war mehr als 10 jahre pc (only) gamer, quasi nach der 360 bis zur PS5. es war furchtbar.
Glaubwürdigkeit des zitierten Posts geht gegen 4,2132%.
We Didnt Lose Election Day GIF by Creative Courage
 
nintendo hat mich mit der wii verloren (nur die die wii only waren wissen wie das damals war) und die 360 ab der zweiten hälfte der gen als nur noch kinect kram kam und als sich dann auch noch meine konsole mit nem :rrod:verabschiedet hatte bin ich komplett auf den pc gewechselt und hab konsolen abgeschworen :neutral:

Aber gut das wieder auf dem richtigen Pfad bist. :D
 
Glaubwürdigkeit des zitierten Posts geht gegen 4,2132%.
We Didnt Lose Election Day GIF by Creative Courage

was glaubst du mir nicht? das ich es furchtbar fand oder dass ich fast 10 jahre keine konsole hatte xD

am anfang war es ja auch nicht schlecht, gab viele spiele günstig in steam sales die ich nachgeholt hab und man mag es nicht glauben aber damals hatte der pc tatsächlich noch singleplayer spiele die pc exklusiv oder zumindest gefühlsexklusiv waren. man hatte so etwas wie ein eigenes lineup mit dem man sich brüsten konnte und ich rede nicht von so spielen wie pistenraupen simulator 2012 oder gabelstapler simulator 2017. wenn man heute kein multiplayer gaas und early access survival fan ist bist du auf dem pc echt aufgeschmissen was exklusivspiele die nur für dne pc entwickelt werden angeht :neutral:

konnte ja keiner ahnen wie sich die plattform entwickelt mit dutzenden launchern, grottigen ports, absurden gpu preisen von nvidia und generell diese ganze PCMR kultur hat mich schon immer abgeturnt, auch als pc only gamer. sollte ja eigentlich nur ironisch gemeint sein aber irgendwie kamen die pcler drauf das ernst zu nehmen und statt sich auf spiele zu fokussieren ging es mehr um mehr um technik gewichse. bei jedem spiel erstmal in den settings rummachen und dann erstmal das spiel mit fraps starten und sicher stellen das alles rund läuft usw

du konntest nie den anfang eines spieles genießen weil es immer erstmal darum ging zu testen ob alles funktioniert. pfui :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom