VGM
L14: Freak
Ja zum Beispiel bei Steam, da gibt es immer coole Sales und die besten Versionen der Multiplattformgames.Es gibt auch viel gutes auf der Welt. Weiß man nur nicht, wenn man nicht über den Tellerrand schauen will
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja zum Beispiel bei Steam, da gibt es immer coole Sales und die besten Versionen der Multiplattformgames.Es gibt auch viel gutes auf der Welt. Weiß man nur nicht, wenn man nicht über den Tellerrand schauen will
Ja zum Beispiel bei Steam, da gibt es immer coole Sales und die besten Versionen der Multiplattformgames.
Ist so!Ja zum Beispiel bei Steam, da gibt es immer coole Sales und die besten Versionen der Multiplattformgames.
Ich kriege so wie es derzeit aussieht vielleicht das 4te Game durch aber 60 ist schon eine Ansage, wow!Ist so!
Habe mir dieses Jahr schon 60 games gekauft und noch 71 auf der Wishlist
Komme mit Zocken nicht mehr hinterher, weil die games wirklich immer wieder im sale sind...
Quizfrage: warum die spiele im sale kaufen, wenn sie eh ständig wieder im sale sind? Und zeit hat man ja eh auch nicht. Fomo?Ist so!
Komme mit Zocken nicht mehr hinterher, weil die games wirklich immer wieder im sale sind...
Ich habe die ja noch nicht alle gespieltIch kriege so wie es derzeit aussieht vielleicht das 4te Game durch aber 60 ist schon eine Ansage, wow!
Sicherlich auch, ja...Quizfrage: warum die spiele im sale kaufen, wenn sie eh ständig wieder im sale sind? Und zeit hat man ja eh auch nicht. Fomo?
Ich hatte ja ein pc. Hab mit Absicht das alles verbanntSo ist das immer, wenn man was nicht kennt, dann vermisst man auch nichts
Was waren die Gründe dafür?Ich hatte ja ein pc. Hab mit Absicht das alles verbannt
Zu komplex und Windows Updates und Copilot.Was waren die Gründe dafür?
Kann ich in Teilen zumindest nachvollziehen.Zu komplex und Windows Updates und Copilot.
Ist so!
Ich hatte ja ein pc. Hab mit Absicht das alles verbannt
uff...Halloween Sale incoming
ich war mehr als 10 jahre pc gamer, quasi nach der 360 bis zur PS5. es war furchtbar.
Es ist immer wieder interessant die Erfahrungsberichte von Leuten zu hören die den Absprung geschafft haben. Leute denen es inzwischen gut geht und die sich wohl fühlen.ich war mehr als 10 jahre pc gamer, quasi nach der 360 bis zur PS5. es war furchtbar.
Ich werde mir auch nen neuen PC bauen, um dann analytisch aufzuzeigen, wie schrecklich es noch istEs ist immer wieder interessant die Erfahrungsberichte von Leuten zu hören die den Absprung geschafft haben. Leute denen es inzwischen gut geht und die sich wohl fühlen.
An alle (noch) PCler:
Auch ihr könnt es schaffen.
Auch ihr könnt wieder Freude am Gaming empfinden.
Warum hast du dir das nur angetan
Glaubwürdigkeit des zitierten Posts geht gegen 4,2132%.ich war mehr als 10 jahre pc (only) gamer, quasi nach der 360 bis zur PS5. es war furchtbar.
nintendo hat mich mit der wii verloren (nur die die wii only waren wissen wie das damals war) und die 360 ab der zweiten hälfte der gen als nur noch kinect kram kam und als sich dann auch noch meine konsole mit nem verabschiedet hatte bin ich komplett auf den pc gewechselt und hab konsolen abgeschworen
Glaubwürdigkeit des zitierten Posts geht gegen 4,2132%.