Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Gab es nicht mal das PlayStation Phone. Ich könnte mir vorstellen wer eines besitzt.Ich denke viele nutzen nur das Smartphone, weil sie es nicht anders können
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab es nicht mal das PlayStation Phone. Ich könnte mir vorstellen wer eines besitzt.Ich denke viele nutzen nur das Smartphone, weil sie es nicht anders können
Ich könnte mir vorstellen wer ein 150 Euro Android hat.Gab es nicht mal das PlayStation Phone. Ich könnte mir vorstellen wer eines besitzt.
Ich hatte mal eins und fand das sogar gut, ist aber schon lange herGab es nicht mal das PlayStation Phone. Ich könnte mir vorstellen wer eines besitzt.
Komm nerv jemand anderen. Bis du ein unangenehmer witzloser Typ.Das freut mich wie soll ich dich heute nennen?
Platon?
Unterwegs ein PC mitzunehmen wäre mir zu umständlich.
Dann doch lieber das Handy
Tablet und Smartphone. Mehr braucht man eh nicht
Wüsste nicht wieso.So ein trauriges Leben
was denkt ihr macht phil gerade in diesem moment?
Du hast halt keine Gaming-Kultur
Bitte macht weiter es war gerade sehr lustig.Komm nerv jemand anderen. Bis du ein unangenehmer witzloser Typ.
Damals. 2009. Ich weiß es noch. Weisheitszähne rausbekommen. Lag dann im Bett. Vorher noch Uncharted 2 gegönnt, nur gutes gelesen.Wie bitte?
Ich habe am Montag erst die 15 Jahre von Uncharted 2 geehrt.
Hier:
Uncharted 2: Action-Kracher von Naughty Dog ist 15 Jahre alt geworden
Am 13. Oktober 2009 brachte Naughty Dog "Uncharted 2: Among Thieves" in den Handel – exklusiv für PlayStation 3. Somit ist das gefeierte Action-Adventure nunwww.play3.de
so kann man die gaming Kultur auch ehren.
Wüsste nicht wieso.
Ja zumindest besser als ein Zahnarztbesuch, wo gebohrt wird.Damals. 2009. Ich weiß es noch. Weisheitszähne rausbekommen. Lag dann im Bett. Vorher noch Uncharted 2 gegönnt, nur gutes gelesen.
Absoluter Brecher das Game.
Ich kenne einige Gelbe hier die das Gegenteil behaupten würden. Wurzelbehandlung vor Sony Filmspiele.Ja zumindest besser als ein Zahnarztbesuch, wo gebohrt wird.
NormalSo ist das immer, wenn man was nicht kennt, dann vermisst man auch nichts
Normal
Manche Sachen will man aber auch nicht kennenlernen.
Es gibt viel schlechtes auf der Welt
Normal.Es gibt auch viel gutes auf der Welt. Weiß man nur nicht, wenn man nicht über den Tellerrand schauen will
inb4 "aber du siehst dennoch nur die Küche und nicht aus dem Fenster"Normal.
Es gibt aber viel zu viel um alles kennen zu lernen.
Ich schaue aber gern über dem Tellerand.Daher hab ich ja die Box ,Switch und PS5