Lance83
Gesperrt
Was heißt denn "natürlich"?
Ich dachte, es macht süchtig?
Ja aber ich hab keine Zeit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt denn "natürlich"?
Ich dachte, es macht süchtig?
Das ist korrekt.Gute Frage, PS2 in nativer Auflösung spielen ist so ziemlich das unedelste was man machen kann, PS2 ging am PC schon vor 20 Jahren mit 4x Auflösung. Für Sony ist das aber alles Neuland
Da lobt man sich die Xbox AK, sogar Xbox 360 wird aufgewertet:
Naja, hat man auf PC ja ^^"I want it all!"
Weniger missionieren mehr konsumieren.Ja aber ich hab keine Zeit.
Damit hast du mich jetzt wirklich zum Lachen gebrachtNaja, hat man auf PC ja ^^
Gute Frage, PS2 in nativer Auflösung spielen ist so ziemlich das unedelste was man machen kann, PS2 ging am PC schon vor 20 Jahren mit 4x Auflösung. Für Sony ist das aber alles Neuland
Da lobt man sich die Xbox AK, sogar Xbox 360 wird aufgewertet:
Jetzt müsste man im rl auch vom Performance in den Quality Mode wechseln könnenWeniger missionieren mehr konsumieren.
„Du weißt ja nicht mal was ein Scam ist …“
Die PS4 Version von Elden Ring läuft auf der PS5 sehr gut, wenn auch nicht perfekt. Die PC Version von Elden Ring läuft auf Steam Deck mit PS4 äquivalenten Einstellungen nicht mal gut."Nicht so gut" ist genau die richtige Beschreibung für Elden Ring auf Sonys Plastikverhau
Kann ich nicht. Ich kann einen großen Teil meiner Steam Library mit mehr oder weniger großen Abstrichen auch unterwegs spielen (oder Windows 11 drauf installieren aber ich glaube für solche Personen sind in der Spielerhölle ganz spezielle Plätze reserviert). Ich beschränke mich auf dem Deck hauptsächlich auf JRPGs und Indies die keine schnellen Eingaben benötigen. Für Shooter oder schnelle Actionspiele ist das Steam Deck bereits zu fett um bequem handheld zu spielen. Die Akkulaufzeit ist auch ein Thema, über das man besser den Mantel des Schweigens legt. Die Lautstärke des Lüfters im übrigen auch, weshalb ich mittlerweile Persona 5 nicht mehr während des abendlichen Netflixens weiter spiele und mich auch kaum traue das Deck auf meine Japanreise mit zu nehmen. Das Lüftergeräusch ist einfach irritierend.Du kannst alle deine Spiele spielen wann und wo du willst und "das war es dann aber auch schon"?
Hilfe!
Niemand sagt, dass das Steamdeck besser ist als die aktuellen großen Konsolen. Im Umkehrschluss müsste das heißen, dass die Switch 2 die PS5 Pro in der Pfeife raucht.Die PS4 Version von Elden Ring läuft auf der PS5 sehr gut, wenn auch nicht perfekt. Die PC Version von Elden Ring läuft auf Steam Deck mit PS4 äquivalenten Einstellungen nicht mal gut.
Kann ich nicht. Ich kann einen großen Teil meiner Steam Library mit mehr oder weniger großen Abstrichen auch unterwegs spielen (oder Windows 11 drauf installieren aber ich glaube für solche Personen sind in der Spielerhölle ganz spezielle Plätze reserviert). Ich beschränke mich auf dem Deck hauptsächlich auf JRPGs und Indies die keine schnellen Eingaben benötigen. Für Shooter oder schnelle Actionspiele ist das Steam Deck bereits zu fett um bequem handheld zu spielen. Die Akkulaufzeit ist auch ein Thema, über das man besser den Mantel des Schweigens legt. Die Lautstärke des Lüfters im übrigen auch, weshalb ich mittlerweile Persona 5 nicht mehr während des abendlichen Netflixens weiter spiele und mich auch kaum traue das Deck auf meine Japanreise mit zu nehmen. Das Lüftergeräusch ist einfach irritierend.
Das sind verdammt viele Einschränkungen, um das Steam Deck als PC zu verkaufen der besser ist als PS5/Series X.
Tut sie.Im Umkehrschluss müsste das heißen, dass die Switch 2 die PS5 Pro in der Pfeife raucht.
Okay Nintendo ist so was von back im Hardware Race. Ich hoffe Sony hat genug Kopfschmerztabletten gebunkert und Auffangnetze an den Bürokomplexen installiert, es wird Manager regnen.Tut sie.
Wer hätte das gedacht ?
Jo, weil beim PC das Problem immer vor dem Bildschirm sitzt. Geht nicht, gibt es nicht.Damit hast du mich jetzt wirklich zum Lachen gebracht
Ich denke, du weißt warum
Das stimmt. Auf cw habe ich wirklich das Gefühl, dass die größten Probleme vor dem PC-Bildschirm sitzenJo, weil beim PC das Problem immer vor dem Bildschirm sitzt. Geht nicht, gibt es nicht.
Sehr gut der wurde bestimmt vorher schon geblockt.
Nullpointer hat wortwörtlich "geiler" geschreiben. Das ist zwar nicht dasselbe Wort wie "besser", aber dann bin ich gespannt zu erfahren wo in diesem Kontext die genauen Unterschiede liegen.Niemand sagt, dass das Steamdeck besser ist als die aktuellen großen Konsolen. Im Umkehrschluss müsste das heißen, dass die Switch 2 die PS5 Pro in der Pfeife raucht.