Pixelcounter
L11: Insane
- Seit
- 6 Dez 2023
Alleine die PS2 AK ist edel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War schon ein schönes Teil.Und Edel ist an der 60GB PS3 auch nichts
Was sind schon 60GB. In meiner Switch schlummert eine SD Card mit 265 GB und die wiegt gerade einmal 2 Gramm. Selbst die Switch hat gefühlt 4x so viel Power wie die PS3, vielleicht 6x soviel. Da würde ich die PS3 am liebsten gegen einen Entry Ambernic eintauschen mit 5000+ Games.Und Edel ist an der 60GB PS3 auch nichts
Sagen die Sonies, weil es dort wieder Technik gezeigt wird, von der Sony nur träumen kann.
Warum?Alleine die PS2 AK ist edel.
War schon ein schönes Teil.
Leidest du unter starker Vergesslichkeit? Den 419€ PC preise ich hier schon seit Beginn seiner Existenz an und es triggert dich und die anderen Pssr jedesmal aufs neue heftigst
"ging aber schnell"
Was sind schon 60GB. In meiner Switch schlummert eine SD Card mit 265 GB und die wiegt gerade einmal 2 Gramm. Selbst die Switch hat gefühlt 4x so viel Power wie die PS3, vielleicht 6x soviel. Da würde ich die PS3 am liebsten gegen einen Entry Ambernic eintauschen mit 5000+ Games.
Warum?
Immerhin schöner als die PS5, aber das heißt nicht viel.
ach so, du weißt nicht, wie man das Wort Edel verwendet, sag das doch gleich.Weil die PS2 mit ihren Games toll ist, als PCler versteht man das natürlich nicht.
ach so, du weißt nicht, wie man das Wort Edel verwendet, sag das doch gleich.
Weil die PS2 mit ihren Games toll ist, als PCler versteht man das natürlich nicht.
PS2 und PS3 Games edel. Hey Leute sorry, auf der einen Seite über 4K 60fps Raytracing faseln und auf der anderen Seite alte Kamellen aus der PAL Welt aufwärmen. Speziell die PS2 Games sind schlechter gealtert als die meisten 2D Pixelgrafikgames aus der SNES Zeit.
Jetzt müssen wir nur die exklusiven Titel raussuchen, die auch wirklich edel waren
Unglaublich wozu eine Konsole fähig ist, die 11 Jahre später erschienen istWas sind schon 60GB. In meiner Switch schlummert eine SD Card mit 265 GB und die wiegt gerade einmal 2 Gramm. Selbst die Switch hat gefühlt 4x so viel Power wie die PS3, vielleicht 6x soviel. Da würde ich die PS3 am liebsten gegen einen Entry Ambernic eintauschen mit 5000+ Games.
Gerade auf der PS2 solltest selbst du keine Probleme haben diese zu finden.
Sind weniger als du denkst.
Und ja, die PS2 war geil.
Mach das mal. ^^Wenn das von dir kommt, nehme ich das sogar als Kompliment.
stay true, stay Esel
Danke GabeNDer kostet jetzt aber 389€ und keine 419€ mehr
Die PSX hatte richtig viele (J)RPG Perlen
Die PSX hatte richtig viele (J)RPG Perlen