PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ja, bekommst, wenn du nen Dummen findest der die kauft, wahrscheinlich nichtmal den ursprünglichen Kaufpreis von 599 zurück, geschweige denn entsprechend, was du benötigen würdest um mit Null auszusteigen, inflationsbereinigt. :goodwork:
Ich habe noch meine alte PS3 Slim in weiß (okay inzwischen altweiß, fast gelblich weiß). Ist zwar nicht mehr so edel aber kriegen würde ich noch 45€ dafür aber nur weil ich Nichtraucher bin.
 
Und Edel ist an der 60GB PS3 auch nichts :ugly:
Was sind schon 60GB. In meiner Switch schlummert eine SD Card mit 265 GB und die wiegt gerade einmal 2 Gramm. Selbst die Switch hat gefühlt 4x so viel Power wie die PS3, vielleicht 6x soviel. Da würde ich die PS3 am liebsten gegen einen Entry Ambernic eintauschen mit 5000+ Games.
 
Was sind schon 60GB. In meiner Switch schlummert eine SD Card mit 265 GB und die wiegt gerade einmal 2 Gramm. Selbst die Switch hat gefühlt 4x so viel Power wie die PS3, vielleicht 6x soviel. Da würde ich die PS3 am liebsten gegen einen Entry Ambernic eintauschen mit 5000+ Games.

Da Sony im Gegensatz zu Billsoft an seine Kunden denkt hat man einen offenen Standard gewährt, also kann man in die PS3 einfach eine moderne SATA SSD einbauen und hat mehr als genug Speicherplatz. Ich weiß, für Nintendo Kunden nicht so ganz verständlich, aber es geht.

Warum?



Immerhin schöner als die PS5, aber das heißt nicht viel.

Weil die PS2 mit ihren Games toll ist, als PCler versteht man das natürlich nicht.
 
PS2 und PS3 Games edel. Hey Leute sorry, auf der einen Seite über 4K 60fps Raytracing faseln und auf der anderen Seite alte Kamellen aus der PAL Welt aufwärmen. Speziell die PS2 Games sind schlechter gealtert als die meisten 2D Pixelgrafikgames aus der SNES Zeit.
:rofl3:
 
PS2 und PS3 Games edel. Hey Leute sorry, auf der einen Seite über 4K 60fps Raytracing faseln und auf der anderen Seite alte Kamellen aus der PAL Welt aufwärmen. Speziell die PS2 Games sind schlechter gealtert als die meisten 2D Pixelgrafikgames aus der SNES Zeit.
:rofl3:

Klar, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und ein kleiner Tipp, wenn man sich schon mode7 nennt, dann sollte man wissen das gerade SNES Games von ihren Sprites gelebt haben ;)

Jetzt müssen wir nur die exklusiven Titel raussuchen, die auch wirklich edel waren :coolface:

Gerade auf der PS2 solltest selbst du keine Probleme haben diese zu finden.
 
Was sind schon 60GB. In meiner Switch schlummert eine SD Card mit 265 GB und die wiegt gerade einmal 2 Gramm. Selbst die Switch hat gefühlt 4x so viel Power wie die PS3, vielleicht 6x soviel. Da würde ich die PS3 am liebsten gegen einen Entry Ambernic eintauschen mit 5000+ Games.
Unglaublich wozu eine Konsole fähig ist, die 11 Jahre später erschienen ist :coolface:
 
Zurück
Top Bottom