PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Husch husch an deine Xbox, oder wurde die mittlerweile gegen einen PC ersetzt? :coolface:
Episode 2 Goodbye GIF by The Office


Haben den Spieler 0€ gekostet.
Selbst die Käufer haben ja ihr Geld wiederbekommen, also nicht vergleichbar

Charitysoft... ein Witz der nie alt wird
windows microsoft GIF
Wenn Chris seine Badeurlaube beendet hat und entscheidet dass das Projekt beendet ist war's das mit den Moneten .Aus weg und vorbei das schöne Geld :(
Nichts im Kühlschrank aber fünf Raumschiffe im Hangar :lol:
 
Weil es wahr ist und nicht totaler Humbug, wie von euch.

Du hast keine Ahnung wovon du sprichst "Bezahlmodell", aber sich dann drüber lustig machen. Genau mein Humor.

Wenn du willst, bezahlst du einmal für das Spiel und gut ist, du hast alles damit.
Aber dein Post mit dem PS+ zeigt mir ganz gut, dass du nur trollen willst.
Die paar PCler hier mit derem neuen Ex-Xbox Anhang trollen sich schon die meiste Zeit selbst.
Da muss man ehrlich gesagt von außen nicht viel machen.

Aber nun gut, sei es drum, das 40$ Raumschiff kommt ja bald :tinglev:
 
Wo hab ich behauptet, dass du alle deine Spiele in 4k und mit 60fps auf dem fantastischen 419€ PC spielen kannst?
??

das behauptest nicht du aber andere xD wir wissen ja mit "der PC" ist immer einer mit ner 4090 (bald 5090) gemeint wo man dann angeblich nativ in 4k spielen kann. man muss nur gekonnt die steam hardware umfragen ignorieren und seinen 34" 1440p durch näher rücken des bürostuhls in eine 4k kinoleinwand verwandeln. mit ein bisschen selbstbetrug und einbildung ist einfach alles möglich!
 
Ganz genau
Wo haben die Soneium Hodler ihr Geld wiederbekommen?
Wo haben die Concord-Spieler ihre Online-Steuer wiederbekommen?
Was ist Online-Steuer? Elster?
 
Ich will aber wissen wie es auf deinem Office-PC so läuft. War klar das du dich nicht traust.
Deine 1.0 Aussage glaube ich dir so auch nicht.

du glaubst ja auch nicht dass mir steam abgestürzt ist. nächstes mal mach ich einen screenshot nur für dich.

wenn z.b. ein amuro aber behauptet silent hill 2 läuft auf der ps5 nur in 30fps und stuttert dann glaubst du das natürlich aufs wort und wenn ihm selbst pcler widersprechen die beide versionen kennen dann sind das vermutlich verkappte sonies oder so
 
Husch husch an deine Xbox, oder wurde die mittlerweile gegen einen PC ersetzt? :coolface:
Episode 2 Goodbye GIF by The Office
Bestimmt niemals nicht nie ein Xbox Spieler gewesen geworden sein werden!

Um die Scam Citizen Diskussion abzurunden. Dieser Reddit Post enthält einfach alles was man wissen muss:


ich hab es vor vielen jahren in einer dieser free flight dinger gespielt und dann direkt wieder deinstalliert weil es eine technische katastrophe war und sich das gameplay angefühlt hat wie arbeit

ich mein star citizen würde wirklich in dieses meme passen

e0seq15xpx191.png
PCler spielen nicht, sie simulieren!

und ganz wichtig:
70 Euro PSN+ Jahresabo = Böse
70 Euro für Skins/Farben/usw. = Gut
 
du glaubst ja auch nicht dass mir steam abgestürzt ist. nächstes mal mach ich einen screenshot nur für dich.
Wie sie sich als ungläubige Thomase gebaren, Chris aber jedes Wort von der Lippe gelutscht wird, unglaublich..
Naja, mir ist ein ordentlicher Brotaufstrich jedenfalls wichtiger als mit warp 5 durch ein unfertiges Universum zu segeln :goodwork:
 
iu

Gut Ding will eben Weile haben :alt:

Deswegen kommt GTA6 auch erst frühstens Dezember 2025 oder März 2026 :coolface:

Die paar PCler hier mit derem neuen Ex-Xbox Anhang trollen sich schon die meiste Zeit selbst.
Da muss man ehrlich gesagt von außen nicht viel machen.

Aber nun gut, sei es drum, das 40$ Raumschiff kommt ja bald
:tinglev:

War klar das von dir mal wieder nichts außer Lügen kommt.


du glaubst ja auch nicht dass mir steam abgestürzt ist. nächstes mal mach ich einen screenshot nur für dich.

Bei dir erwarte ich sowas schon. Ich glaub dir halt nur nicht, wenn es so passend auftritt. :coolface:
 
das behauptest nicht du aber andere xD wir wissen ja mit "der PC" ist immer einer mit ner 4090 (bald 5090) gemeint wo man dann angeblich nativ in 4k spielen kann. man muss nur gekonnt die steam hardware umfragen ignorieren und seinen 34" 1440p durch näher rücken des bürostuhls in eine 4k kinoleinwand verwandeln.
Wer ist 'wir'? Und wenn du dich in Zukunft besser informierst, weisst du vielleicht auch irgendwann mal etwas :goodwork:
mit ein bisschen selbstbetrug und einbildung ist einfach alles möglich!
Das hat und wird bei dir niemand anzweifeln :ol:
Ganz genau


Was ist Online-Steuer? Elster?
Du hast also Concord nur im Singleplayer gespielt. Starke Leistung :lol2:
Das ging aber schnell Nulli.....
Jahrelang Xbox verteidigt und nun doch lieber PC Gaming xD

Xbox ist tot
Leidest du unter starker Vergesslichkeit? Den 419€ PC preise ich hier schon seit Beginn seiner Existenz an und es triggert dich und die anderen Pssr jedesmal aufs neue heftigst :labr:

"ging aber schnell" xD
 
GTA 4 sieht jetzt ja schon besser aus als GTA 6 :ol:


genau so hab ich mir das vorgestellt, während die halbe welt im nächsten jahr gta 6 spielen wird frickeln die pcler an gta 4 herum, ruinieren den artstyle und modden sich den eigenen twingo rein obwohl das überhaupt nicht in die gta welt passt :fp: :rrod::rrod:
kannst du dir nicht ausdenken sowas!
 
Zurück
Top Bottom