PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Frage ist wer spielt das bei CW überhaupt. Meine aktuelle Schätzung sagt 0.
Ich würde gerne. Was das Spiel bietet, ist der Wahnsinn!
Leider habe ich es während eines Free Flight Events getestet und es war fürchterlich, was die Technik anbelangt.
Werde es aber wohl noch einmal versuchen, wenn mir danach ist :)
 
PC Gaming ist für mich schuld an allem was schlecht ist im modernen Gaming :(:hmm:

Witzig, seit der PS3/360 Ära denke ich so über Konsolen :coolface:

Das habe ich ja auch nie behauptet. Würde nur in deine Argumentation passen, ich weiß :goodwork:

Da du bis vor kurzen eh nicht wusstest was traversal stutter überhaupt sind, sind deine Beiträge sowieso mit Vorsicht zu genießen :goodwork:


Jetzt nimm doch nicht alles so ernst.


Die Frage ist wer spielt das bei CW überhaupt. Meine aktuelle Schätzung sagt 0.

Ich zocke es, weil es Spaß macht, da es aber ein MP Spiel ist, spielen es wohl weniger, von den angeblichen Multi-Konsoleros getarnten Blauen sowieso keiner.


Kann man die Schiffe und Vehicle da zumindest modden mit Aufklebern?

Bewaffnung, Farbe, Zubehör, (Org) Decals, auch Innenausstattung. Natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich, für gerade mal 12€ bekommst du drei neue farben für deinen mech :)

Interessant, ich sehe Du bist ein Informierter. Spielst Du das regelmäßig?
:coolface:

@Eleak
Hauptsächlich MP? Kann man das auch ganz normal zocken ohne den ganzen Extra-Paid Content?

@CrsRoKk
Dieses Neva hat für mich persönlich zu wenig visuellen Bang und zu wenig räumliche Tiefe.
:coolface:
 
@Eleak
Hauptsächlich MP? Kann man das auch ganz normal zocken ohne den ganzen Extra-Paid Content?

Star Citizen ist das Onlinespiel, was man schon seit Jahren zocken kann und wird ständig erweitert.
Squadron 42 ist der Singleplayer-Teil, der noch nicht erschienen ist.

Diese "Extra-Paid Content" Käufe dienen nur der Spielunterstütung, weil das Spiel von einem Indie Entwickler ohne Publisher gemacht wird (Kickstarter), alles was du kaufen kannst, kannst du im Spiel ganz normal durch den üblichen Progress freispielen und dann mit Ingamegeld kaufen (oder halt von anderen Spielern klauen, da muss man nur die Versicherung ingame im Piratennest umschreiben :coolface: ), wie z.B. in Starfield die Raumschiffe auch. Es gibt kein Bezahl-only Content.
 
Star Citizen ist das Onlinespiel, was man schon seit Jahren zocken kann und wird ständig erweitert.
Squadron 42 ist der Singleplayer-Teil, der noch nicht erschienen ist.

Diese "Extra-Paid Content" Käufe dienen nur der Spielunterstütung, weil das Spiel von einem Indie Entwickler ohne Publisher gemacht wird (Kickstarter), alles was du kaufen kannst, kannst du im Spiel ganz normal durch den üblichen Progress freispielen und dann mit Ingamegeld kaufen, wie z.B. in Starfield die Raumschiffe auch. Es gibt kein Bezahl-only Content.
Okay, das passt! Vielen Dank, dass Du die Fake-News-Lügerei einiger User hier so aufgedeckt hast.
Interessantes Spiel, muss ich auf dem Radar behalten.
:goodwork:
 
Zurück
Top Bottom