VGM
L14: Freak
Kann man die Schiffe und Vehicle da zumindest modden mit Aufklebern?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
you cheeky little so and soIch tippe auf zwei
PC Gaming ist für mich schuld an allem was schlecht ist im modernen Gaming
Das habe ich ja auch nie behauptet. Würde nur in deine Argumentation passen, ich weiß
Die Frage ist wer spielt das bei CW überhaupt. Meine aktuelle Schätzung sagt 0.
Kann man die Schiffe und Vehicle da zumindest modden mit Aufklebern?
Deswegen habe ich ja gefragt und mich weitergebildetDa du bis vor kurzen eh nicht wusstest was traversal stutter überhaupt sind, sind deine Beiträge sowieso mit Vorsicht zu genießen
Jetzt nimm doch nicht alles so ernst.
Je größer die Summe je schöner der UrlaubGeht Roberts auf der Citizencon eigentlich mit dem Klingelbeutel rum wie ein drittklassiger Fernsehprediger? Und für ihr Seelenheil müssen seine Schäfchen dann nur noch die entsprechenden Summen einwerfen.
Natürlich wird dieses "Projekt" , wenn man es so nennen kann niemals enden solange es fleißige naive Spender gibt, warum sollten sie
Die warten auf die bessere Switch 2 VersionNaja, wer soll sonst kommen? Die Nintendos mit ihrem SH2 Remake?
Hater...@CrsRoKk
Dieses Neva hat für mich persönlich zu wenig visuellen Bang und zu wenig räumliche Tiefe.
Die warten auf die bessere Switch 2 Version
@Eleak
Hauptsächlich MP? Kann man das auch ganz normal zocken ohne den ganzen Extra-Paid Content?
Sony Playstation, naiver Spender since Gen 1.Natürlich wird dieses "Projekt" , wenn man es so nennen kann niemals enden solange es fleißige naive Spender gibt, warum sollten sie
Sony Playstation, naiver Spender since Gen 1.
Okay, das passt! Vielen Dank, dass Du die Fake-News-Lügerei einiger User hier so aufgedeckt hast.Star Citizen ist das Onlinespiel, was man schon seit Jahren zocken kann und wird ständig erweitert.
Squadron 42 ist der Singleplayer-Teil, der noch nicht erschienen ist.
Diese "Extra-Paid Content" Käufe dienen nur der Spielunterstütung, weil das Spiel von einem Indie Entwickler ohne Publisher gemacht wird (Kickstarter), alles was du kaufen kannst, kannst du im Spiel ganz normal durch den üblichen Progress freispielen und dann mit Ingamegeld kaufen, wie z.B. in Starfield die Raumschiffe auch. Es gibt kein Bezahl-only Content.
Seriöse Projekte finden seriöse Finanzierer so einfach ist das...Wenigstens haben die 5 Konsolen Gens und zig geniale Spiele geliefert, schlechter Vergleich.
Seriöse Projekte finden seriöse Finanzierer so einfach ist das...
Interessant, ich sehe Du bist ein Informierter. Spielst Du das regelmäßig?