PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wayne, so so. Wieso bist du dann immer mitten in diesen Diskussionen?
:lol2:
Das es mir Wayne ist hat wenig damit zu tun, das ich so einen Kram nicht unkommentiert stehen lasse.
Ich habe kein Problem mich bei Aletheia einzuschleimen. Solltest du und die anderen Afeela-Vorbesteller auch mal probieren :goodwork:
:tinglewine:
Was soll das denn heißen? xD
Bestimmt das du die Nvidia Erleuchtung noch nicht erfahren durftest, und deswegen "falsch" spielst :coolface:
Jensen Gpu GIF by NVIDIA GeForce
 
Du kannst tausende Spiele der aktuellen und letzten Gen auf diesem fantastischen PC spielen. Und Spiele der vorletzten Gen oder davor laufen sogar darauf. Erstaunlich, nicht? Dagegen scheitert die Throttlestation immer noch an Portal xD

Der von mir erwähnte PC ist geiler als eine Konsole und du brauchst nicht einmal Windows. Da staunst du!
Also auf meinem Steam Deck (was vermutlich der von dir erwähnte PC ist) laufen Spiele wie z.B. Elden Ring (Last Gen) nicht so gut wie auf der PS5 wenn ich es an meinen LG C3 anschließe und die Grafikeinstellungen der PS4 Version nehme.

Steam Deck ist toll, um seine Steam Lib zu großen Teilen irgendwie mobil spielbar zu haben. Das war es dann aber auch schon. Wenn du einen anderen PC meinst bitte verlinken, würde ich mir gerne selber anschauen.
 
noch ein paar tage bis zur citizencon (der name ist programm) :coolface: bist du auch schon so gehyped, was wird uns der gute chris roberts diesmal zeigen? etwa ein release date für nächte alpha version? :aargh::aargh:
Ich tippe auf ein paar Raumschiffe ab 50 USD aufwärts
Happy Lets Go GIF by NHL


 
Höre ich da den Star Citizen Hypetrain anrollen? Oder ist es doch der Baumaschinen Simulator 2025?
Train Station Racing GIF by Burger Records

Man merkt richtig wie du keine Argumente mehr hast. Weiter so mit deinen Gif-Posts :D


Weißt du eigentlich noch, was du schreibst, bzw. schreiben willst?
Ich sage doch, dass das game bei mir sauber läuft xD

Nicht wenn du mehr Ruckler auf PC als auf der Konsole hast, da jeder Test, jede Seite was anderes erzählt, aber bei dir läuft es nicht so rund :D
 
Ich tippe auf ein paar Raumschiffe ab 50 USD aufwärts
Happy Lets Go GIF by NHL



da liegst du vielleicht nicht ganz daneben, zuletzt gab's ja den von alien geklauten mech für schlappe 35$ oder in der deluxe version für 40$

a02hcla9cnod1.png


auch gut zu wissen dass die geräte noch "in stock" sind und noch nicht ausverkauft :moin:
 
da liegst du vielleicht nicht ganz daneben, zuletzt gab's ja den von alien geklauten mech für schlappe 35$ oder in der deluxe version für 40$

a02hcla9cnod1.png


auch gut zu wissen dass die geräte noch "in stock" sind und noch nicht ausverkauft :moin:
Wie leicht sich manche Menschen hinhalten lassen und dann auch noch Geld dafür ausgeben, man hätte Staubsauger Verkäufer werden sollen :coolface:
 
da liegst du vielleicht nicht ganz daneben, zuletzt gab's ja den von alien geklauten mech für schlappe 35$ oder in der deluxe version für 40$

a02hcla9cnod1.png


auch gut zu wissen dass die geräte noch "in stock" sind und noch nicht ausverkauft :moin:
PC Gaming ist für mich schuld an allem was schlecht ist im modernen Gaming :(:hmm:
 
da liegst du vielleicht nicht ganz daneben, zuletzt gab's ja den von alien geklauten mech für schlappe 35$ oder in der deluxe version für 40$

a02hcla9cnod1.png


auch gut zu wissen dass die geräte noch "in stock" sind und noch nicht ausverkauft :moin:
Wie kommt es zu dem 5$ Price Gap. Hört sich nach Fraud an auch wenn Lifetime Insurance included ist.
Ich kriege gleich einen Hirnschmelze im WAR.
:uglylol:
 
Man merkt richtig wie du keine Argumente mehr hast. Weiter so mit deinen Gif-Posts :D




Nicht wenn du mehr Ruckler auf PC als auf der Konsole hast, da jeder Test, jede Seite was anderes erzählt, aber bei dir läuft es nicht so rund :D
Das habe ich ja auch nie behauptet. Würde nur in deine Argumentation passen, ich weiß :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom