ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Ich hab eine AMD CPU und GPUEs zockt halt auch sonst keiner auf AMD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab eine AMD CPU und GPUEs zockt halt auch sonst keiner auf AMD
Ich hab eine AMD CPU und GPU
Bestimmt das du die Nvidia Erleuchtung noch nicht erfahren durftest, und deswegen "falsch" spielst
Bitte? Wie kannst du nurIch hab eine AMD CPU und GPU
Nein, aber andere tolle SpieleUnd spielst du SH2 drauf?
Ps5/TvOled Neid meets GaaS und Gachakrass wie er anderen vorwirft märchen zu erzählen (obwohl ich einen pcler quote) und direkt im nächsten post schamlos lügt so dass ihn auch die nicht sonies korrigieren müssen
kannst du dir nicht ausdenken sowas
IRONIE: Ja, AMD ist wirklich ganz ganz schrecklichDas AMD mehr exklusive Ruckler hat, ist schließlich nicht so gut
Höre ich da den Star Citizen Hypetrain anrollen? Oder ist es doch der Baumaschinen Simulator 2025?Ps5/TvOled Neid meets GaaS und Gacha
Weißt du eigentlich noch, was du schreibst, bzw. schreiben willst?Und spielst du SH2 drauf?
Das AMD mehr exklusive Ruckler hat, ist schließlich nicht so gut
Höre ich da den Star Citizen Hypetrain anrollen?
Ich tippe auf ein paar Raumschiffe ab 50 USD aufwärtsnoch ein paar tage bis zur citizencon (der name ist programm) bist du auch schon so gehyped, was wird uns der gute chris roberts diesmal zeigen? etwa ein release date für nächte alpha version?
Höre ich da den Star Citizen Hypetrain anrollen? Oder ist es doch der Baumaschinen Simulator 2025?
Weißt du eigentlich noch, was du schreibst, bzw. schreiben willst?
Ich sage doch, dass das game bei mir sauber läuft
Ich tippe auf ein paar Raumschiffe ab 50 USD aufwärts
Ships - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42
Roberts Space Industries is the official go-to website for all news about Star Citizen and Squadron 42. It also hosts the online store for game items and merch, as well as all the community tools used by our fans.robertsspaceindustries.com
Wie leicht sich manche Menschen hinhalten lassen und dann auch noch Geld dafür ausgeben, man hätte Staubsauger Verkäufer werden sollenda liegst du vielleicht nicht ganz daneben, zuletzt gab's ja den von alien geklauten mech für schlappe 35$ oder in der deluxe version für 40$
auch gut zu wissen dass die geräte noch "in stock" sind und noch nicht ausverkauft
PC Gaming ist für mich schuld an allem was schlecht ist im modernen Gamingda liegst du vielleicht nicht ganz daneben, zuletzt gab's ja den von alien geklauten mech für schlappe 35$ oder in der deluxe version für 40$
auch gut zu wissen dass die geräte noch "in stock" sind und noch nicht ausverkauft
Wie kommt es zu dem 5$ Price Gap. Hört sich nach Fraud an auch wenn Lifetime Insurance included ist.da liegst du vielleicht nicht ganz daneben, zuletzt gab's ja den von alien geklauten mech für schlappe 35$ oder in der deluxe version für 40$
Das habe ich ja auch nie behauptet. Würde nur in deine Argumentation passen, ich weißMan merkt richtig wie du keine Argumente mehr hast. Weiter so mit deinen Gif-Posts
Nicht wenn du mehr Ruckler auf PC als auf der Konsole hast, da jeder Test, jede Seite was anderes erzählt, aber bei dir läuft es nicht so rund
Die Frage ist wer spielt das bei CW überhaupt. Meine aktuelle Schätzung sagt 0.Geht Roberts auf der Citizencon eigentlich mit dem Klingelbeutel rum wie ein drittklassiger Fernsehprediger? Und für ihr Seelenheil müssen seine Schäfchen dann nur noch die entsprechenden Summen einwerfen.
Die Frage ist wer spielt das bei CW überhaupt. Meine aktuelle Schätzung sagt 0.
Ich würde gerne. Was das Spiel bietet, ist der Wahnsinn!Die Frage ist wer spielt das bei CW überhaupt. Meine aktuelle Schätzung sagt 0.