Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
selbst ein 419€ PC ist viel geiler als eine 500€ Konsolewieviel geiler doch ein PC mit 1500€ Grafikkarte gegenüber einer 500€ Konsole ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
selbst ein 419€ PC ist viel geiler als eine 500€ Konsolewieviel geiler doch ein PC mit 1500€ Grafikkarte gegenüber einer 500€ Konsole ist?
Interessant wäre zu wissen (ich weiß es schon) wie weit eine Xbox/PS5 kommt wenn man Linux installieren würde um die Konsolen als PCs zu nutzen.
Geht das schon wieder los...Es zockt halt auch sonst keiner auf AMD
Wahrscheinlich relativ weit wenn man entsprechende Treiber für die Komponenten finden könnteInteressant wäre zu wissen (ich weiß es schon) wie weit eine Xbox/PS5 kommt wenn man Linux installieren würde um die Konsolen als PCs zu nutzen.
Definitiv NEIN!selbst ein 419€ PC ist viel geiler als eine 500€ Konsole
Das ist bei dir nun wahrlich nicht verwunderlichMit einem Linux könnte ich wohl mehr anfangen als mit einer Playstation.
Und jetzt?Es zockt halt auch sonst keiner auf AMD
Wenn man nur Spiele bis einschließlich der vorletzten Generation spielt vielleicht.selbst ein 419€ PC ist viel geiler als eine 500€ Konsole
Vermutlich nichts.Und jetzt?
Funfact kein PC ist geiler als eine Konsole.selbst ein 419€ PC ist viel geiler als eine 500€ Konsole
Jeder weiß, dass das P/L-Verhältnis bei AMD viel besser istVermutlich nichts.
Man wollte nur einfach wieder aufs Brot schmieren wieviel besser Nvidia vermeintlich ist.
Dabei war die P/L (FPS pro €) bei AMD immer besser, aber es fährt seit Jahren der Nvidia Hypetrain durchs Netz, und das obwohl Upscaling doch angeblich des Teufels ist (zumindest wenn es Konsolen betrifft)
selbst ein 419€ PC ist viel geiler als eine 500€ Konsole
Wie sich die Grünen immer selber runterziehen . Gerade wenn man die Xbox Series S im Schlepptau hatSei nicht so hart mit der Xbox.
Du kannst tausende Spiele der aktuellen und letzten Gen auf diesem fantastischen PC spielen. Und Spiele der vorletzten Gen oder davor laufen sogar darauf. Erstaunlich, nicht? Dagegen scheitert die Throttlestation immer noch an PortalWenn man nur Spiele bis einschließlich der vorletzten Generation spielt vielleicht.
Der von mir erwähnte PC ist geiler als eine Konsole und du brauchst nicht einmal Windows. Da staunst du!Funfact kein PC ist geiler als eine Konsole.
Allein das man mit Windows arbeiten muss ist so großer Negativ Punkt.
Tatsächlich gibt es mittlerweile ganz gute Steam OS Derivate für Desktop. Aber egal mit welchem PC OS: Dinge wie HDR, Dolby Atmos, GamePad Only Bedienbarkeit, ...Funfact kein PC ist geiler als eine Konsole.
Allein das man mit Windows arbeiten muss ist so großer Negativ Punkt.
Leider haben die meisten PCler ein Stockholmsyndrom entwickelt und merken das schon gar nicht mehr.
Das habe ich auch schon mit meiner Laptop Diskussion erlebt.Jeder weiß, dass das P/L-Verhältnis bei AMD viel besser ist
Erst so "PC ist immer besser als Konsole" und dann "aba aba... dein PC ist scheiße! Nur meiner ist gut1111!!!11"
Aha, also seit der WAR für die XBox verloren ist, schleimt man sich bei den Rasslern ein? Weil Xbox + PC = Microsoft oder so.Du kannst tausende Spiele der aktuellen und letzten Gen auf diesem fantastischen PC spielen. Und Spiele der vorletzten Gen oder davor laufen sogar darauf. Erstaunlich, nicht? Dagegen scheitert die Throttlestation immer noch an Portal
Der von mir erwähnte PC ist geiler als eine Konsole und du brauchst nicht einmal Windows. Da staunst du!
Linux ist sozusagen die Teflon-Kryptonit-Knoblauch-Endboss-Karte gegen alle Fanboy Bashes.Du kannst tausende Spiele der aktuellen und letzten Gen auf diesem fantastischen PC spielen. Und Spiele der vorletzten Gen oder davor laufen sogar darauf. Erstaunlich, nicht? Dagegen scheitert die Throttlestation immer noch an Portal
Der von mir erwähnte PC ist geiler als eine Konsole und du brauchst nicht einmal Windows. Da staunst du!
Und jetzt?
Wayne, so so. Wieso bist du dann immer mitten in diesen Diskussionen?Ich kaufe was ich will, was ich für mich am besten halte, und was andere davon halten ist mir vollkommen Wayne
Ich habe kein Problem mich bei Aletheia einzuschleimen. Solltest du und die anderen Afeela-Vorbesteller auch mal probierenAha, also seit der WAR für die XBox verloren ist, schleimt man sich bei den Rasslern ein?
Was soll das denn heißen?Es spielt sowieso niemand so wie du
Es beginnt mit Concord es endet mit Concordwerden immer noch die 400 mio Concord Lügen verbreitet? Unfassbar.
Das es mir Wayne ist hat wenig damit zu tun, das ich so einen Kram nicht unkommentiert stehen lasse.Wayne, so so. Wieso bist du dann immer mitten in diesen Diskussionen?
Ich habe kein Problem mich bei Aletheia einzuschleimen. Solltest du und die anderen Afeela-Vorbesteller auch mal probieren
Bestimmt das du die Nvidia Erleuchtung noch nicht erfahren durftest, und deswegen "falsch" spielstWas soll das denn heißen?
Also auf meinem Steam Deck (was vermutlich der von dir erwähnte PC ist) laufen Spiele wie z.B. Elden Ring (Last Gen) nicht so gut wie auf der PS5 wenn ich es an meinen LG C3 anschließe und die Grafikeinstellungen der PS4 Version nehme.Du kannst tausende Spiele der aktuellen und letzten Gen auf diesem fantastischen PC spielen. Und Spiele der vorletzten Gen oder davor laufen sogar darauf. Erstaunlich, nicht? Dagegen scheitert die Throttlestation immer noch an Portal