PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Interessant wäre zu wissen (ich weiß es schon) wie weit eine Xbox/PS5 kommt wenn man Linux installieren würde um die Konsolen als PCs zu nutzen.
:coolface:

Mit einem Linux könnte ich wohl mehr anfangen als mit einer Playstation. Aber dann könnte ich auch gleich einen richtigen Mini-PC zusammenstellen mit Chips die nicht übermäßig exotisch und besser dokumentiert sind. :angst: :pcat: :nyanwins:
 
Es zockt halt auch sonst keiner auf AMD :coolface:
Geht das schon wieder los...
Interessant wäre zu wissen (ich weiß es schon) wie weit eine Xbox/PS5 kommt wenn man Linux installieren würde um die Konsolen als PCs zu nutzen.
:coolface:
Wahrscheinlich relativ weit wenn man entsprechende Treiber für die Komponenten finden könnte
selbst ein 419€ PC ist viel geiler als eine 500€ Konsole :ol:
Definitiv NEIN!
Mit einem Linux könnte ich wohl mehr anfangen als mit einer Playstation.
Das ist bei dir nun wahrlich nicht verwunderlich :coolface:
 
selbst ein 419€ PC ist viel geiler als eine 500€ Konsole :ol:
Funfact kein PC ist geiler als eine Konsole.
Allein das man mit Windows arbeiten muss ist so ein großer Negativ Punkt.

Leider haben die meisten PCler ein Stockholmsyndrom entwickelt und merken das schon gar nicht mehr.
 
Vermutlich nichts.
Man wollte nur einfach wieder aufs Brot schmieren wieviel besser Nvidia vermeintlich ist.
Dabei war die P/L (FPS pro €) bei AMD immer besser, aber es fährt seit Jahren der Nvidia Hypetrain durchs Netz, und das obwohl Upscaling doch angeblich des Teufels ist (zumindest wenn es Konsolen betrifft)
Jeder weiß, dass das P/L-Verhältnis bei AMD viel besser ist :)

Erst so "PC ist immer besser als Konsole" und dann "aba aba... dein PC ist scheiße! Nur meiner ist gut1111!!!11"

xD
 
Wenn man nur Spiele bis einschließlich der vorletzten Generation spielt vielleicht.
Du kannst tausende Spiele der aktuellen und letzten Gen auf diesem fantastischen PC spielen. Und Spiele der vorletzten Gen oder davor laufen sogar darauf. Erstaunlich, nicht? Dagegen scheitert die Throttlestation immer noch an Portal xD
Funfact kein PC ist geiler als eine Konsole.
Allein das man mit Windows arbeiten muss ist so großer Negativ Punkt.
Der von mir erwähnte PC ist geiler als eine Konsole und du brauchst nicht einmal Windows. Da staunst du!
 
Funfact kein PC ist geiler als eine Konsole.
Allein das man mit Windows arbeiten muss ist so großer Negativ Punkt.

Leider haben die meisten PCler ein Stockholmsyndrom entwickelt und merken das schon gar nicht mehr.
Tatsächlich gibt es mittlerweile ganz gute Steam OS Derivate für Desktop. Aber egal mit welchem PC OS: Dinge wie HDR, Dolby Atmos, GamePad Only Bedienbarkeit, ...

Das sind alles Dinge die auch heute noch frickelig sind wenn man den PC als Gaming System ins Wohnzimmer stellen will. Es ist nun Mal keine dedizierte Spieleplattform. Und das bringt Vor- und Nachteile mit sich.
 
Jeder weiß, dass das P/L-Verhältnis bei AMD viel besser ist :)

Erst so "PC ist immer besser als Konsole" und dann "aba aba... dein PC ist scheiße! Nur meiner ist gut1111!!!11"

xD
Das habe ich auch schon mit meiner Laptop Diskussion erlebt.
Bestätigt mich eh nur in der Annahme das es gar nicht darum geht ob
- Konsole oder PC
- Intel oder AMD
- Nvidia oder AMD

Sondern nur darum, das man selbst immer der geilste sein will, und alle anderen nur scheiße haben und es sich nicht eingestehen können.
Vermutlich wäre selbst wenn das System 1:1 identisch wäre, der PC des anderen immer noch scheiße.

Nunja, sei es drum. Ich gebe auf sowas sowieso nichts mehr.
Hat mich früher schon bei Android vs. iOS oder Windows vs. Linux, usw. usw. nicht mehr interessiert.

Ich kaufe was ich will, was ich für mich am besten halte, und was andere davon halten ist mir vollkommen Wayne
Celebrate In Love GIF by Max

Du kannst tausende Spiele der aktuellen und letzten Gen auf diesem fantastischen PC spielen. Und Spiele der vorletzten Gen oder davor laufen sogar darauf. Erstaunlich, nicht? Dagegen scheitert die Throttlestation immer noch an Portal xD

Der von mir erwähnte PC ist geiler als eine Konsole und du brauchst nicht einmal Windows. Da staunst du!
Aha, also seit der WAR für die XBox verloren ist, schleimt man sich bei den Rasslern ein? Weil Xbox + PC = Microsoft oder so.
Das ist schon seit Monaten ziemlich offensichtlich gewesen, aber danke für die Bestätigung.
Despicable Me Lol GIF
 
Du kannst tausende Spiele der aktuellen und letzten Gen auf diesem fantastischen PC spielen. Und Spiele der vorletzten Gen oder davor laufen sogar darauf. Erstaunlich, nicht? Dagegen scheitert die Throttlestation immer noch an Portal xD

Der von mir erwähnte PC ist geiler als eine Konsole und du brauchst nicht einmal Windows. Da staunst du!
Linux ist sozusagen die Teflon-Kryptonit-Knoblauch-Endboss-Karte gegen alle Fanboy Bashes.
 
Ich kaufe was ich will, was ich für mich am besten halte, und was andere davon halten ist mir vollkommen Wayne
Wayne, so so. Wieso bist du dann immer mitten in diesen Diskussionen?
:lol2:
Aha, also seit der WAR für die XBox verloren ist, schleimt man sich bei den Rasslern ein?
Ich habe kein Problem mich bei Aletheia einzuschleimen. Solltest du und die anderen Afeela-Vorbesteller auch mal probieren :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom