ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Doch mache ich. Mir egal das du dich mit weniger zufrieden gibst.Insider Quelle ist Insider Quelle.
Beim nächsten mal machst da bitte keinen Unterschied draus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch mache ich. Mir egal das du dich mit weniger zufrieden gibst.Insider Quelle ist Insider Quelle.
Beim nächsten mal machst da bitte keinen Unterschied draus.
Habe doch nicht geschrieben das sie besser wären technisch, wo liest du das raus? Das steht da nicht.
Also ist Stalker 2 von Microsoft?
die module spieln verrücktAch was bei denen ist bestimmt nur das Bookmark in der MS DOS Library falsch gesetzt. Jeder PCler weiß doch das man das erst während dem Vollmond machen darf.
Anfängerfehler
Doch mache ich. Mir egal das du dich mit weniger zufrieden gibst.
Kann man hier nicht mal unseriöse und luftige Quellen verbieten, genauso entstehen Fake NewsDoch mache ich. Mir egal das du dich mit weniger zufrieden gibst.
Also mir?warum wechseln dann viele pcler hier, auf neogaf und resetera von der pc version auf die ps5 trotz aufgemotzter high end pc?
sorry ich vertrau lieber den leuten die die pc version kennen und auch gespielt haben als einem notorischen PS5/TV neider ich mein selbst andere pcler reden klartext nur du lebst weiter im denial anstatt hier rumzuhaten fang doch lieber mal an starfield zu modden also echt ey
All das passiert einen nicht auf PlayStation <3Hab auch gerade auf Youtube eine sehr interessante Umfrage gesehen.
Von HardwareDealz, also den "PS5 Pro Killern"
Ich lasse das ganze mal unkommentiert nach mittlerweile immerhin schon über 4.500 Stimmen
HardwareDealz
Auf Hardwaredealz geht es um aktuelle Technik und Hardware. Hier erscheinen in regelmäßigen Abständen Videos zu den besten PC-Konfigurationen in allen Preisklassen, sowie zu aktuellen Deals im Bereich Hardware. Ihr wollt euch einen neuen PC oder Laptop anschaffen und zahlt nicht gerne mehr Geld...www.youtube.com
Die meisten Kommentare sind:
- Gibt keine guten Singleplayer Games mehr
- Games wenn nur im Sale mit über 50% Rabatt
- Kein Bock mehr auf 1000 Launcher die den PC zumüllen
- Spiele kaufe ich erst nach einiger Zeit, da viele unfertige releast werden
...
Um ein paar Beispiele der Kommentare dort zu nennen
Wäre interessant zu wissen ob Nintendo das Projekt zurück gezogen hatte. Falls ja, wären sie teilschuldig bei der Situation bei Bandai Namco.
Ist halt das Problem, auf Konsole ist man minderwertige Performance gewöhnt und sieht drüber hinweg, am PC wird trotz deutlich besserer Performance ein Fass aufgemacht, peinlich wirds halt, wenn die Sonys dann ankommen und das dem PC negativ auslegen wollen, wenn die eigene Version noch deutlich schlechter läuftInformier dich mal lieber, das was DF #stutterstruggle auf dem PC nennt, ist wirklich nur ein Quäntchen von dem was die PS5 Version so stuttert (und zwar permanent PLUS die traversal Stutter vom PC).
Sie haben es doch in Unterauftrag vergeben. Wahrscheinlich haben sie den Auftrag zurück gezogen, weil das Bandai Namco Team keine gute Qualität geliefert hatte.Wieso sollte Nintendo ein Bandai-Spiel zurückziehen?
Sie haben es doch in Unterauftrag vergeben.
Ist ja auch genau das, was Kojima bei Konami wiederfahren ist.Ziemlich heftiges Instrument mit den Raußschmeißräumen.
Das viel größere Problem ist, dass gewisse Sonies das nicht verstehen möchten ^^Ist halt das Problem, auf Konsole ist man minderwertige Performance gewöhnt und sieht drüber hinweg, am PC wird trotz deutlich besserer Performance ein Fass aufgemacht, peinlich wirds halt, wenn die Sonys dann ankommen und das dem PC negativ auslegen wollen, wenn die eigene Version noch deutlich schlechter läuft
In anderen Artikeln zu diesem Thema geht es nicht um ein Spiel sondern um diverse Projekte. U.a. das Naruto Game und auch um gecancelte Projekte u.a. mit Nintendo. Es wird aus den Artikeln aber nicht klar um welches Nintendo Game es sich handelt und warum Bandai Namco dieses in auftraggegebene Spiel von Nintendo gecancelt hatte.Haben die? Hört sich für mich so an, als ob es nur ein reguläres Bandaispiel wäre.
Die Frage ist ja, was man unter deutlich schlechter laufen verstehtIst halt das Problem, auf Konsole ist man minderwertige Performance gewöhnt und sieht drüber hinweg, am PC wird trotz deutlich besserer Performance ein Fass aufgemacht, peinlich wirds halt, wenn die Sonys dann ankommen und das dem PC negativ auslegen wollen, wenn die eigene Version noch deutlich schlechter läuft
Metal Gear Solid 5 war auch bis Kapitel 3 ein Top Spiel mit einer fesselnden Story. Mit Kapitel 3 fing dann das Backtracking an und letztendlich konnte dann nur noch das Secret Ending (was einer der heftigsten Jawdropper meiner Gamingkarriere war) so richtig überzeugen.Ist ja auch genau das, was Kojima bei Konami wiederfahren ist.
"Hideo Kojima saß bei Konami ein halbes Jahr alleine in einem Raum eingesperrt" > deshalb ist MGS5 auch unfertig.
Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima saß bei Konami ein halbes Jahr alleine in einem Raum eingesperrt
Bei der Preisverleihung "The Game Awards 2016" wurde der "Metal Gear Solid"-Schöpfer Hideo Kojima in der vergangen Nacht mit einem Preis für sein Lebenswerk awww.play3.de
Dauergeruckel in 30fps z.B. ist schon allein deutlich schlechter. Dazu dann noch Traversal Stuttering ^^Die Frage ist ja, was man unter deutlich schlechter laufen versteht