PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Habe doch nicht geschrieben das sie besser wären technisch, wo liest du das raus? Das steht da nicht.

Du meinst also, wir hätten ohne DF dann einfach nicht so auf Technik only fokusierte Games aber mit ähnlichen Problemen wie jetzt?

Warum sollte man DF dann abschaffen bzgl. deinem Entwickleverweis?
 
Doch mache ich. Mir egal das du dich mit weniger zufrieden gibst.

Dann brauchst nicht jemanden zuvor angehen "concord 400 Mio ist von einer insud3r Quelle daher nicht aussagekräftig' aber bei "hololens sagte Insider Quelle Verlust xxxx"

Ist lächerlich die rangehensweise. Das eine ist ok das andere nicht weil..halt so. Einfach das trollen lassen @ZombieAnBord
 
warum wechseln dann viele pcler hier, auf neogaf und resetera von der pc version auf die ps5 trotz aufgemotzter high end pc?





sorry ich vertrau lieber den leuten die die pc version kennen und auch gespielt haben als einem notorischen PS5/TV neider xD ich mein selbst andere pcler reden klartext nur du lebst weiter im denial :) anstatt hier rumzuhaten fang doch lieber mal an starfield zu modden also echt ey :fp:
Also mir?

Danke dafür:)
 
Hab auch gerade auf Youtube eine sehr interessante Umfrage gesehen.
Von HardwareDealz, also den "PS5 Pro Killern"

Ich lasse das ganze mal unkommentiert nach mittlerweile immerhin schon über 4.500 Stimmen
Hardware-Dealz-Umfrage.png


Die meisten Kommentare sind:
- Gibt keine guten Singleplayer Games mehr
- Games wenn nur im Sale mit über 50% Rabatt
- Kein Bock mehr auf 1000 Launcher die den PC zumüllen
- Spiele kaufe ich erst nach einiger Zeit, da viele unfertige releast werden
...

Um ein paar Beispiele der Kommentare dort zu nennen
All das passiert einen nicht auf PlayStation <3
 
Ziemlich heftiges Instrument mit den Raußschmeißräumen. Bei vielen Firmen in Deutschland ist es gängige Praxis Mitarbeiter zu bunkern und sie erst einmal mit unbedeutenden Aufgaben abzuspeisen. Aber das ist ein anderes Thema.

Interessant ist, dass es dieses eine Nintendo Game war, das gestrichen wurde. Wäre interessant zu wissen ob Nintendo das Projekt zurück gezogen hatte. Falls ja, wären sie teilschuldig bei der Situation bei Bandai Namco.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Informier dich mal lieber, das was DF #stutterstruggle auf dem PC nennt, ist wirklich nur ein Quäntchen von dem was die PS5 Version so stuttert (und zwar permanent PLUS die traversal Stutter vom PC). :)
Ist halt das Problem, auf Konsole ist man minderwertige Performance gewöhnt und sieht drüber hinweg, am PC wird trotz deutlich besserer Performance ein Fass aufgemacht, peinlich wirds halt, wenn die Sonys dann ankommen und das dem PC negativ auslegen wollen, wenn die eigene Version noch deutlich schlechter läuft :shakehead:
 
Ziemlich heftiges Instrument mit den Raußschmeißräumen.
Ist ja auch genau das, was Kojima bei Konami wiederfahren ist.
"Hideo Kojima saß bei Konami ein halbes Jahr alleine in einem Raum eingesperrt" > deshalb ist MGS5 auch unfertig. :(
 
Ist halt das Problem, auf Konsole ist man minderwertige Performance gewöhnt und sieht drüber hinweg, am PC wird trotz deutlich besserer Performance ein Fass aufgemacht, peinlich wirds halt, wenn die Sonys dann ankommen und das dem PC negativ auslegen wollen, wenn die eigene Version noch deutlich schlechter läuft :shakehead:
Das viel größere Problem ist, dass gewisse Sonies das nicht verstehen möchten ^^
 
Haben die? Hört sich für mich so an, als ob es nur ein reguläres Bandaispiel wäre.
In anderen Artikeln zu diesem Thema geht es nicht um ein Spiel sondern um diverse Projekte. U.a. das Naruto Game und auch um gecancelte Projekte u.a. mit Nintendo. Es wird aus den Artikeln aber nicht klar um welches Nintendo Game es sich handelt und warum Bandai Namco dieses in auftraggegebene Spiel von Nintendo gecancelt hatte.

@Stephan
Ziemlich krass muss ich sagen, das war mir so nicht bekannt. Dass sie selbst vor Koryphäen nicht halt machen ist schon bezeichnend.
 
Ist halt das Problem, auf Konsole ist man minderwertige Performance gewöhnt und sieht drüber hinweg, am PC wird trotz deutlich besserer Performance ein Fass aufgemacht, peinlich wirds halt, wenn die Sonys dann ankommen und das dem PC negativ auslegen wollen, wenn die eigene Version noch deutlich schlechter läuft :shakehead:
Die Frage ist ja, was man unter deutlich schlechter laufen versteht :D
 
Ist ja auch genau das, was Kojima bei Konami wiederfahren ist.
"Hideo Kojima saß bei Konami ein halbes Jahr alleine in einem Raum eingesperrt" > deshalb ist MGS5 auch unfertig. :(
Metal Gear Solid 5 war auch bis Kapitel 3 ein Top Spiel mit einer fesselnden Story. Mit Kapitel 3 fing dann das Backtracking an und letztendlich konnte dann nur noch das Secret Ending (was einer der heftigsten Jawdropper meiner Gamingkarriere war) so richtig überzeugen.
Man hat einfach gemerkt, dass MGSV unfertig war.
 
Zurück
Top Bottom