VGM
L14: Freak
War da Sony schon drüber gefleddert nachdem MS bereits die Leichen ausgesaugt hatte?Die besten Lizenzen sind ja weg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War da Sony schon drüber gefleddert nachdem MS bereits die Leichen ausgesaugt hatte?Die besten Lizenzen sind ja weg
Und mit den restlichen Lizenzen fängt Embracer selber auch nix vernünftiges an ausser PhantomspielenDie besten Lizenzen sind ja weg
Heute Silent Hill 2 abgeholt (wird heute Abend mit der Ehefrau gezockt ) und gleich kommt Metaphor per Amazon
#thisisplaying
Viel Spaß beim Ruckeln in sub FullHD Auflösungen
Publisher von Silent Hill 2: Konami.
War das eine deiner üblichen frechen Lügen oder bist du nur wieder nicht richtig informiert? Ich tippe auf ersteres
Hätten die mal in die Optimierung Geld investiert.informier du dich mal, sony hat in silent hill 2 geld investiert, deswegen kannst du es auf deiner bizepsbox erst in nem jahr spielen
oder warte, gleich wirst du uns erzählen du spielst silent hill 2 schon auf der bizepsbox in die fantastischen hd collection nehm ich an
Also ist Stalker 2 von Microsoft?informier du dich mal, sony hat in silent hill 2 geld investiert, deswegen kannst du es auf deiner bizepsbox erst in nem jahr spielen
oder warte, gleich wirst du uns erzählen du spielst silent hill 2 schon auf der bizepsbox in die fantastischen hd collection nehm ich an
Hätten die mal in die Optimierung Geld investiert.
Also ist Stalker 2 von Microsoft?
Wer für Zeitexklusivität zählt, ist also automatisch auch Publisher?
Publisher: Konami sagt doch Sony selberinformier du dich mal, sony hat in silent hill 2 geld investiert, deswegen kannst du es auf deiner bizepsbox erst in nem jahr spielen
silent hill 2 hat doch nichts mit Sony zu tun bro, stalker 2 auch nichts mit MS. Die haben die Spiele einfach nur gekauft und nächstes Jahr erscheinen beide auf Xbox und PS5.informier du dich mal, sony hat in silent hill 2 geld investiert, deswegen kannst du es auf deiner bizepsbox erst in nem jahr spielen
Informier dich mal lieber, das was DF #stutterstruggle auf dem PC nennt, ist wirklich nur ein Quäntchen von dem was die PS5 Version so stuttert (und zwar permanent PLUS die traversal Stutter vom PC).du meinst wegen dem #stutterstruggle auf dem pc? sollen epic und nvidia unter sich ausmachen, da kann sony nichts für
Wegen dem Pc und seinen 80 Millionen Konfigurationen bleibt da leider keine Zeit mehr für die armen überarbeiten Entwickler.Hätten die mal in die Optimierung Geld investiert.
Ach halt, haben die ja
silent hill 2 hat doch nichts mit Sony zu tun bro, stalker 2 auch nichts mit MS. Die haben die Spiele einfach nur gekauft und nächstes Jahr erscheinen beide auf Xbox und PS5.
Da gebe ich dir sogar recht. Bin ich der gleichen MeinungDF gehört abgeschafft. Sie haben kejnen positiven einfluss auf gaming, nur WAR material und setzt entwickler unnötig unter druck über diese fokussierung auf technik only.