PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Edel, einfach nur edel!
Whats-App-Image-2024-10-15-at-17-55-24.jpg


:banderas:







:coolface:
 
Publisher von Silent Hill 2: Konami.
War das eine deiner üblichen frechen Lügen oder bist du nur wieder nicht richtig informiert? Ich tippe auf ersteres :shakehead:

informier du dich mal, sony hat in silent hill 2 geld investiert, deswegen kannst du es auf deiner bizepsbox erst in nem jahr spielen :moin:
oder warte, gleich wirst du uns erzählen du spielst silent hill 2 schon auf der bizepsbox in die fantastischen hd collection nehm ich an xD
 
informier du dich mal, sony hat in silent hill 2 geld investiert, deswegen kannst du es auf deiner bizepsbox erst in nem jahr spielen :moin:
oder warte, gleich wirst du uns erzählen du spielst silent hill 2 schon auf der bizepsbox in die fantastischen hd collection nehm ich an xD
Hätten die mal in die Optimierung Geld investiert.

Ach halt, haben die ja :coolface:
 
Also ist Stalker 2 von Microsoft? :awesome:

wenn stalker 2 goty wird dann wird das sicher auch microsoft/xbox zugerechnet klar

Wer für Zeitexklusivität zählt, ist also automatisch auch Publisher?

ich hab nirgendwo geschrieben sony ist publisher von silent hill. ich hab geschrieben sie sind publisher of the year weil sie astro bot gepublished haben und ihre finger bei silent hill 2 mit im spiel hatten
 
informier du dich mal, sony hat in silent hill 2 geld investiert, deswegen kannst du es auf deiner bizepsbox erst in nem jahr spielen :moin:
oder warte, gleich wirst du uns erzählen du spielst silent hill 2 schon auf der bizepsbox in die fantastischen hd collection nehm ich an xD
Publisher: Konami sagt doch Sony selber :ol:


Also wer muss sich nun richtig informieren?
:lol2:
 
informier du dich mal, sony hat in silent hill 2 geld investiert, deswegen kannst du es auf deiner bizepsbox erst in nem jahr spielen :moin:
oder warte, gleich wirst du uns erzählen du spielst silent hill 2 schon auf der bizepsbox in die fantastischen hd collection nehm ich an xD
silent hill 2 hat doch nichts mit Sony zu tun bro, stalker 2 auch nichts mit MS. Die haben die Spiele einfach nur gekauft und nächstes Jahr erscheinen beide auf Xbox und PS5.

stalker 2 wird auch nicht goty. Hoffen wir einfach das überhaupt ein gutes Spiel wird.
 
Hätten die mal in die Optimierung Geld investiert.

Ach halt, haben die ja :coolface:
Wegen dem Pc und seinen 80 Millionen Konfigurationen bleibt da leider keine Zeit mehr für die armen überarbeiten Entwickler.

Der PC zieht die Gaming Branche schon seit Jahren runter.
- Schlechte Optimierungen
- Piraterie
- Hacks
- Eckelhafte Mods

Etc.
 
silent hill 2 hat doch nichts mit Sony zu tun bro, stalker 2 auch nichts mit MS. Die haben die Spiele einfach nur gekauft und nächstes Jahr erscheinen beide auf Xbox und PS5.

naja microsoft hat bethesda auch einfach nur gekauft. für mich gibt's da keinen unterschied ob man ein spiel kauft oder gleich das ganze studio
 
Zurück
Top Bottom