Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Bwahahahahaha…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bwahahahahaha…
Erst Dienstag und alle Baumeister schon wieder gepancakeddafür wirst du bei den hatern/neidern als meta/wertungsgamer bezeichnet, ich selbst würde dich dann einen qualitätsgamer nennen
viele wege führen nach rom hab's bei der switch ja auch nicht anders gemacht und die gen ausgelassen obwohl es schon gute spiele für gibt aber switch 2 hat zum glück BC
Ich lasse mich einfach von @CrsRoKk guter Laune anstecken. Das macht einfach Spaß.Ich frage mich sogar tatsächlich, wo ihr hier eure GOTY-Fantasien seht, auch abseits der Optik.
Da wollte man einmal nett sein und die PC Präsenz auf CW ausbauen und dann kommt sowas. Kein Wunder, warum niemand mit euch spielen will. Absolut undankbar.
Zählt alles doch, nicht jeder hat einen PC Zuhause, und die Peripherie wie ein Bürostuhl würde dann auch nur dafür angeschafft.Zählt alles nicht. Denn man hat auch sowieso einen PC zu Hause
Na na na, so ganz stimmt das aber auch nichtGlaubst du wirklich eure Lügen interessieren hier jemanden? Jeder der auf PC spielt braucht nur den PC zu starten um alles zu widerlegen was so von euch kommt.
Gerade mal ein Spiel wieder an der PS5 gespielt, was ich gestern auch am Laptop per Controller gespielt habe.
Ganz anderes Feeling direkt an der PS5.
Viel gemütlicher, großer TV-Bildschirm und der Sound durch die Soundbar...
So erlebt man das Spiel ganz neu
Zählt alles doch
Na na na, so ganz stimmt das aber auch nicht
Nein. auf der Eckbank.Sitzt du mit deinem Laptop immer auf nem Bierkasten, oder wie?
Doch
Wird nicht besser.Siehst du? Doch.
Was man auch nicht vergessen darf. Im Laufe des Lebens ändern sich Prioritäten. Irgendwann kriegt man ein Kind und man sollte nicht den Fehler machen es mit alten Games und billigen Smartphone Games zu vergiften, oder total veralteten Statussymbolen.dafür wirst du bei den hatern/neidern als meta/wertungsgamer bezeichnet, ich selbst würde dich dann einen qualitätsgamer nennen
viele wege führen nach rom hab's bei der switch ja auch nicht anders gemacht und die gen ausgelassen obwohl es schon gute spiele für gibt aber switch 2 hat zum glück BC
Ich lasse mich einfach von @CrsRoKk guter Laune anstecken. Das macht einfach Spaß.
Spiel EpicnYs VIII: Lacrimosa of Dana…Habe selbst bisher auch nur eine Demo zur Reihe auf der Switch angezockt. Die hatte mich aber auch nicht überzeugt als Demo. Wenn ich Zeit habe, versuche ich wieder einen Teil davon.
Hab auch gerade auf Youtube eine sehr interessante Umfrage gesehen.
Von HardwareDealz, also den "PS5 Pro Killern"
Ich lasse das ganze mal unkommentiert nach mittlerweile immerhin schon über 4.500 Stimmen
HardwareDealz
Auf Hardwaredealz geht es um aktuelle Technik und Hardware. Hier erscheinen in regelmäßigen Abständen Videos zu den besten PC-Konfigurationen in allen Preisklassen, sowie zu aktuellen Deals im Bereich Hardware. Ihr wollt euch einen neuen PC oder Laptop anschaffen und zahlt nicht gerne mehr Geld...www.youtube.com
Die meisten Kommentare sind:
- Gibt keine guten Singleplayer Games mehr
- Games wenn nur im Sale mit über 50% Rabatt
- Kein Bock mehr auf 1000 Launcher die den PC zumüllen
- Spiele kaufe ich erst nach einiger Zeit, da viele unfertige releast werden
...
Um ein paar Beispiel der Kommentare dort zu nennen
Nein. auf der Eckbank.
Vorm Abendessen oder Frühstück am Wochenende werden dann die Laptops zusammengeklappt
Wird nicht besser.
Zu behaupten das nach dem PC anschalten alles besser ist als an der Konsole ist leider faktisch nicht richtig
Hab auch gerade auf Youtube eine sehr interessante Umfrage gesehen.
Von HardwareDealz, also den "PS5 Pro Killern"
Ich lasse das ganze mal unkommentiert nach mittlerweile immerhin schon über 4.500 Stimmen
HardwareDealz
Auf Hardwaredealz geht es um aktuelle Technik und Hardware. Hier erscheinen in regelmäßigen Abständen Videos zu den besten PC-Konfigurationen in allen Preisklassen, sowie zu aktuellen Deals im Bereich Hardware. Ihr wollt euch einen neuen PC oder Laptop anschaffen und zahlt nicht gerne mehr Geld...www.youtube.com
Die meisten Kommentare sind:
- Gibt keine guten Singleplayer Games mehr
- Games wenn nur im Sale mit über 50% Rabatt
- Kein Bock mehr auf 1000 Launcher die den PC zumüllen
- Spiele kaufe ich erst nach einiger Zeit, da viele unfertige releast werden
...
Um ein paar Beispiele der Kommentare dort zu nennen
Was ist denn da schiefgelaufen bei dem Spiel.Hier mal ein toller Test für das neue Mario Party:
Super Mario Party Jamboree review - how to lose friends and alienate people
Super Mario Party Jamboree is the biggest Mario Party game yet, but fails to find the fun at almost every step.www.eurogamer.net
4/10 von Eurogamer.
Nach dem großen neuen Zelda ne erneute Enttäuschung. Jetzt liegen alle Hoffnungen in Mario & Luigi: Brothership. Ansonsten kannste das Switch Jahr vergessen
Was ist denn da schiefgelaufen bei dem Spiel.
4/10 ist schon krass
Übelster Hardcore Crap, wie erwartet. Die Ressourcen hätten sie in einen neues Wii Sports investieren sollen.Hier mal ein toller Test für das neue Mario Party:
Super Mario Party Jamboree review - how to lose friends and alienate people
Super Mario Party Jamboree is the biggest Mario Party game yet, but fails to find the fun at almost every step.www.eurogamer.net
4/10 von Eurogamer.
Nach dem großen neuen Zelda ne erneute Enttäuschung. Jetzt liegen alle Hoffnungen in Mario & Luigi: Brothership. Ansonsten kannste das Switch Jahr vergessen
16"Wie klein ist eigentlich dein Laptop Monitor?
Wo?Siehst du? Erneut eine Lüge
Die PCler scheinbar auch nichts, und wenn dann nur im 50%+ Sale.Frag mal wie viele PS5 Spiele man sich pro Jahr kauft.
Antwort: Astro Bot..vielleicht. den Zahlen nach zu urteilen wohl eher nicht
Astro bot wird GOTY, Nintendo dafür erneut Publisher des Jahres.