PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
LG C9 OLED 77" :brit:
würde gerne bild posten aber letztes mal wurde ich dafür verwarnt, war wohl zuviel einige
Was?
Das ist ja furchtbar.
Ist der Neid inzwischen so groß geworden...
:shakehead:


steamwebhelper, a critical Steam component, is not responding. The Steam UI will not be usable. Click here for more information.
Let's try to help:
( ) Restart Steam
( ) Restart Steam with GPU Acceleration disabled
( ) Retstart steamwebhelper
(X) Exit Steam


Exit Steam!
Die Bumsbude ausmachen.
PS5 am überlebensgroßen TV aktivieren.
los daddeln und Spaß haben.
:ol:
 
gerade mal steam angeschmissen und schon ist es passiert. der erste absturz des tages nach ein paar minuten :neutral: wie soll ich jetzt weiter verfahren? woher soll ich wissen ob ich steam mit gpu acceleration disabled starten soll oder ohne?

auf der konsole wäre sowas nicht passiert bzw selbst bei nem absturz müsste ich nicht google anschmeissen und in frickler foren rumstöbern was gpu acceleration überhaupt ist :kruemel:
Layer 8 Fehler ausgeschlossen?
 
Bei all dem Austeilen sollten wir langsam darüber anfangen, neue Safespace Räume für PCler einzurichten, damit sie nicht dem Dauerfeuer ausgesetzt sind. Wie wäre es mit einem eigenen PC Bereich?
Den gibt es doch. Wird leider kaum genutzt.

Was mich wiederum zu der Überzeugung gelangen lässt, dass selbst die PCler eigentlich gar keinen Bock auf PC Gaming haben.:goodwork:
 
Was für Sony der PSVR2 Flop ist, ist für Sony der Hololens Flop. MS soll damit über 5 Mrd. USD Verlust gemacht haben

"Laut einer weiteren Person, mit der Business Insider sprechen konnte, belaufen sich die Verluste, die Microsoft im Laufe der Jahre durch die Investitionen in Hololens hinnehmen musste, auf fünf Milliarden US-Dollar. Andere Personen, die mit dem Thema vertraut sind, sprechen von mehreren Milliarden US-Dollar."
 
konsole: 599€
fernseher: 4000€

der neid der pcler: unbezahlbar xD

Da du immer mit allem kommst: wo ist der Rest? Willst du mir sagen du zockst nicht richtig? xD

richtig, lass den kompetitiven quatsch weg, wer hat dafür überhaupt zeit in seinen 30ern irgendeinen shooter wie nen sport zu spielen und dann noch von 15 jährigen cheatern beleidigt zu werden

lol. Gaming ist nicht so deins, wie?


379€

Optional

Controller Inklusive

Hat man sowieso zuhause

Hat man sowieso zuhause

Zählt alles nicht. Denn man hat auch sowieso einen PC zu Hause :chan:
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar eine skill issue :nix:

wenn es um kompetitives suchen nach problemlösungen in irgendwelchen pcler foren geht dann bist du mir auf jeden fall überlegen kein zweifel :neutral:

Ich denke bei meiner Config von 2019 kannst Du einen generellen Price Drop von 30% einrechnen. Ich weiß auch gar nicht genau aus dem Kopf welche CPU ich von Intel da eingebaut habe. Roundabout ist meine Strategie, dass ich nach 4-5 Jahren die GPU tausche und RAM aufstocke. Brauche ich ja auch für meine Grafikprogramme bspw. wenn ich RAW Bilder aus meiner Kamera bearbeite in Affinity Photo oder halt Blender 3D nutze.

Für mich ist daher der Preis am Ende zweigeteilt. Wenn ich den Rechner eh für meine anderen Hobbies brauche, dann fällt für das Gaming lediglich auch nur die Hälfte der Kosten an. Für mich macht es daher keinen Sinn eine große Konsole von Sony oder MS zu holen, ich kann auch schlecht meinen 3D Drucker an eine PS5 anschließen. Aber sowas hat ja nicht jeder dafür vielleicht Bock auf VR und generell keine Lust 3D Grafik zu machen. Ist auch prima, dann holt man sich halt eine PS5 Pro mit PSVR2. keine Ahnung was das dann wieder kostet im Package.

verstehe du brauchst den pc also sowieso für bürotätigkeiten/arbeit. macht absolut sinn für mich, auch dass du alle 4-5 jahre nen upgrade durchführst. machen konsolengamer ja auch nicht anders wenn sie ne midgen pro version kaufen und dann 4 jahre später die nächste konsolen gen.
 
Bei all dem Austeilen sollten wir langsam darüber anfangen, neue Safespace Räume für PCler einzurichten, damit sie nicht dem Dauerfeuer ausgesetzt sind. Wie wäre es mit einem eigenen PC Bereich?

Glaubst du wirklich eure Lügen interessieren hier jemanden? Jeder der auf PC spielt braucht nur den PC zu starten um alles zu widerlegen was so von euch kommt. Safespace? Ihr wollt doch nur einen eigenen haben (dabei habt ihr schon andere Threads dafür)
xD
 
Glaubst du wirklich eure Lügen interessieren hier jemanden? Jeder der auf PC spielt braucht nur den PC zu starten um alles zu widerlegen was so von euch kommt. Safespace? Ihr wollt doch nur einen eigenen haben (dabei habt ihr schon andere Threads dafür)
xD

was hast du hier die ganze zeit mit lügen? als ob ich mir so eine fehlermeldung ausdenke :fp: projektion? wenn es um lügen geht solltest du vielleicht erstmal im eigenen lager sauber machen, ich sag nur "PS5 kann kein 4k" und ähnliche fake news

lol. Gaming ist nicht so deins, wie?

gaming ist nicht meins weil ich keine kompetitiven online shooter und vor allem gaas shooter mag. alles klaro xD vielleicht ist gaming ja nicht so deins?
 
wenn es um kompetitives suchen nach problemlösungen in irgendwelchen pcler foren geht dann bist du mir auf jeden fall überlegen kein zweifel :neutral:



verstehe du brauchst den pc also sowieso für bürotätigkeiten/arbeit. macht absolut sinn für mich, auch dass du alle 4-5 jahre nen upgrade durchführst. machen konsolengamer ja auch nicht anders wenn sie ne midgen pro version kaufen und dann 4 jahre später die nächste konsolen gen.
So sieht es aus. Ich denke nicht das ich meinen LG oled55c97la von 2020 demnächst ersetze, vielleicht in 5 Jahren oder so. Damals für knapp 1000€ bezahlt, dann bleibt zum Ende der PS5 Gen auch genug Kleingeld übrig um sich eine PS5 Slim zu kaufen und dann die wenigen Exklusivgames nachzuholen. Kriegt man auf 2nd Market dann auch für wenige Euros oder halt über Steam falls sie kommen. Switch 2 kommt ja auch noch und dann fragst Du Dich wie soll man den Backlog runterzocken, geht ja gar nicht mehr. Am besten nur noch auf die Games konzentrieren oberhalb von 90% und hier und da verlegen einen 80er Titel hochholen, wie Echos of Wisdom für die Kleinen.
;)

Am Ende bleibt auch noch pro Jahr Geld übrig für mindestens einen sexy Anime Figur.
:coolface:
 
Am besten nur noch auf die Games konzentrieren oberhalb von 90% und hier und da verlegen einen 80er Titel hochholen, wie Echos of Wisdom für die Kleinen

dafür wirst du bei den hatern/neidern als meta/wertungsgamer bezeichnet, ich selbst würde dich dann einen qualitätsgamer nennen :sorry:

dann bleibt zum Ende der PS5 Gen auch genug Kleingeld übrig um sich eine PS5 Slim zu kaufen und dann die wenigen Exklusivgames nachzuholen

viele wege führen nach rom :kruemel: hab's bei der switch ja auch nicht anders gemacht und die gen ausgelassen obwohl es schon gute spiele für gibt aber switch 2 hat zum glück BC
 
was hast du hier die ganze zeit mit lügen? als ob ich mir so eine fehlermeldung ausdenke :fp: projektion? wenn es um lügen geht solltest du vielleicht erstmal im eigenen lager sauber machen, ich sag nur "PS5 kann kein 4k" und ähnliche fake news

Ja, ich kenne dich :goodwork:


gaming ist nicht meins weil ich keine kompetitiven online shooter und vor allem gaas shooter mag. alles klaro xD

Gaming ist nicht so deins, weil du anderen das spielen verwehrst und sagst "ist ja nur was für Burostühler".
Wenn du es nicht magst, bitte, aber bezeichne es nicht als "quatsch".

vielleicht ist gaming ja nicht so deins?

Du hast es gerade mehrmals bewiesen, dass es nichts für dich ist :chan:

dafür wirst du bei den hatern/neidern als meta/wertungsgamer bezeichnet, ich selbst würde dich dann einen qualitätsgamer nennen
:sorry:

Nein, du selbst hast dich als Wertungsgamer bezeichnet, du kannst kein Qualitätsgamer sein, wenn andere für dich entscheiden. :coolface:
 
Glaubst du wirklich eure Lügen interessieren hier jemanden? Jeder der auf PC spielt braucht nur den PC zu starten um alles zu widerlegen was so von euch kommt. Safespace? Ihr wollt doch nur einen eigenen haben (dabei habt ihr schon andere Threads dafür)
xD

Da wollte man einmal nett sein und die PC Präsenz auf CW ausbauen und dann kommt sowas. Kein Wunder, warum niemand mit euch spielen will. Absolut undankbar. :(
 
Zurück
Top Bottom