PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Interessant, ich sehe Du bist ein Informierter. Spielst Du das regelmäßig?
:coolface:

ich hab es vor vielen jahren in einer dieser free flight dinger gespielt und dann direkt wieder deinstalliert weil es eine technische katastrophe war und sich das gameplay angefühlt hat wie arbeit

ich mein star citizen würde wirklich in dieses meme passen

e0seq15xpx191.png


eigentlich wollte ich ja nur eine geile singleplayer kampagne a la wing commander/x-wing alliance :neutral: seitdem sind 12 jahre vergangen und ich hab so spätestens 2016 die hoffnung aufgegeben dass das je was wird

star citizen interessiert mich jetzt mehr aus übergeordneter sicht. ich mein es ist wirklich der größte scam der je im gaming stattgefunden hat und die ganze entwicklung, skandale usw ein riesiges rabbit hole mit dem man sich tage lang beschäftigen kann. gibt auch ganze doku serien darüber auf youtube.
 
ich hab es vor vielen jahren in einer dieser free flight dinger gespielt und dann direkt wieder deinstalliert weil es eine technische katastrophe war und sich das gameplay angefühlt hat wie arbeit

Klar, du mit deinem Officerechner :coolface:


star citizen interessiert mich jetzt mehr aus übergeordneter sicht. ich mein es ist wirklich der größte scam der je im gaming stattgefunden hat und die ganze entwicklung, skandale usw ein riesiges rabbit hole mit dem man sich tage lang beschäftigen kann. gibt auch ganze doku serien darüber auf youtube.

Du weißt ja nicht mal was ein Scam ist und alles was du dir da so von irgendwas angeblich angeschaut hast (wohl eher nicht), wurde von allen mit Beweisen widerlegt (glaubst du nur nicht, ist ja auch einfacher, ne?). Fall halt nicht auf deine selbstgemachte Trollerei rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
damals war mein rechner gut genug. letztens hab ich doom eternal in max settings bei stabilen 60fps in 1080p gespielt also star citizen war damals kein problem für meinen rechner

Wann war das? Zum Hangarmodul? :coolface:

Lass mich raten: du hast einen kaputten Server damals erwischt (zum Servertesten am besten auch noch Free Flight genommen, der Spieleransturm ist da heftig), gesehen dass es nicht rund läuft und deinstalliert. Gespielt hast du es aber nicht.


Es wäre interessant von dir zu erfahren, wie SC heute bei dir läuft. Ist auch ein perfekter Zeitpunkt, dank der CitizenCon gibt es bald wieder Free Flight, komm, trau dich :goodwork:
 
Also auf meinem Steam Deck (was vermutlich der von dir erwähnte PC ist) laufen Spiele wie z.B. Elden Ring (Last Gen) nicht so gut wie auf der PS5 wenn ich es an meinen LG C3 anschließe und die Grafikeinstellungen der PS4 Version nehme.
"Nicht so gut" ist genau die richtige Beschreibung für Elden Ring auf Sonys Plastikverhau :ol:
Steam Deck ist toll, um seine Steam Lib zu großen Teilen irgendwie mobil spielbar zu haben. Das war es dann aber auch schon. Wenn du einen anderen PC meinst bitte verlinken, würde ich mir gerne selber anschauen.
Du kannst alle deine Spiele spielen wann und wo du willst und "das war es dann aber auch schon"?
Hilfe!
:shakehead:
Seriöse Projekte finden seriöse Finanzierer so einfach ist das...
Seriöse Projekte wie Concord oder Sonieum :lol2:
 
Wo ist eigentlich der Aufschrei der üblichen Verdächtigen, weil Sony mal wieder ein Spiel aboexklusiv veröffentlicht hat? Solcher FUD wurde hier immer CharitySoft vorgeworfen, was aber natürlich nie eintrat :shakehead:
 
Witzig, seit der PS3/360 Ära denke ich so über Konsolen :coolface:
Warum ist das nicht verwunderlich, das solch eine Aussage von dir und deinem Kumpel kommt? :awesome:
Ich zocke es, weil es Spaß macht, da es aber ein MP Spiel ist, spielen es wohl weniger, von den angeblichen Multi-Konsoleros getarnten Blauen sowieso keiner.
Alleine bei dem "Bezahlmodell" bin ich raus.
Und dann über Multiplayer PS+ jammern, genau mein Humor :tingley:
 
Warum ist das nicht verwunderlich, das solch eine Aussage von dir und deinem Kumpel kommt? :awesome:

Weil es wahr ist und nicht totaler Humbug, wie von euch.


Alleine bei dem "Bezahlmodell" bin ich raus.
Und dann über Multiplayer PS+ jammern, genau mein Humor :tingley:

Du hast keine Ahnung wovon du sprichst "Bezahlmodell", aber sich dann drüber lustig machen. Genau mein Humor.

Wenn du willst, bezahlst du einmal für das Spiel und gut ist, du hast alles damit.
Aber dein Post mit dem PS+ zeigt mir ganz gut, dass du nur trollen willst.
 
Es wäre interessant von dir zu erfahren, wie SC heute bei dir läuft. Ist auch ein perfekter Zeitpunkt, dank der CitizenCon gibt es bald wieder Free Flight, komm, trau dich :goodwork:

nein danke, ich probiers wenn 1.0 irgendwann draußen sein sollte oder die squadron 42 kampagne. bis dahin hatte ich auch bestimmt schon den ein oder anderen neuen pc

Wo ist eigentlich der Aufschrei der üblichen Verdächtigen, weil Sony mal wieder ein Spiel aboexklusiv veröffentlicht hat? Solcher FUD wurde hier immer CharitySoft vorgeworfen, was aber natürlich nie eintrat :shakehead:

um welches spiel handelt es sich?
 
nein danke, ich probiers wenn 1.0 irgendwann draußen sein sollte oder die squadron 42 kampagne. bis dahin hatte ich auch bestimmt schon den ein oder anderen neuen pc

Ich will aber wissen wie es auf deinem Office-PC so läuft. War klar das du dich nicht traust.
Deine 1.0 Aussage glaube ich dir so auch nicht.
 
"Nicht so gut" ist genau die richtige Beschreibung für Elden Ring auf Sonys Plastikverhau :ol:
Husch husch an deine Xbox, oder wurde die mittlerweile gegen einen PC ersetzt? :coolface:
Episode 2 Goodbye GIF by The Office

Seriöse Projekte wie Concord oder Sonieum :lol2:
Haben den Spieler 0€ gekostet.
Selbst die Käufer haben ja ihr Geld wiederbekommen, also nicht vergleichbar
Wo ist eigentlich der Aufschrei der üblichen Verdächtigen, weil Sony mal wieder ein Spiel aboexklusiv veröffentlicht hat? Solcher FUD wurde hier immer CharitySoft vorgeworfen, was aber natürlich nie eintrat :shakehead:
Charitysoft... ein Witz der nie alt wird
windows microsoft GIF
 
Zurück
Top Bottom