PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Studie: Kinder, die auf Playstation zocken, verdienen als Erwachsene am meisten

Das jährliche Durchschnittsgehalt eines Playstation Zockers liegt bei 62.276$, 12% mehr als von PClern.


Xbox wie immer Third Place.
PCler müssen ordentlich was kompensieren.
Ist auch logisch. PlayStation-Spieler werden durch die anspruchsvolleren Games einfach viel besser auf die Zukunft vorbereitet und sind erstklassige Problemlöser > die typischen Führungskräfte.

btw ...
Unbenannt.jpg
 
Meine Vermutung bestätigt sich übrigens auch hier, müssen ordentlich kohle heimbringen für Fifa auf der Konsole und Candycrush am Smartphone, die ärmsten Playstationbesitzer :shakehead:

GZ-caXAXMAAHYQK
 
Spiele von EA, T2, Ubisoft, Capcom, Nintendo oder CharitySoft stärken den Geist, Spiele von Sony führen erwiesenermaßen in die Altersarmut :shakehead:

Man kann für die geistige Gesundheit der Cernyanbeter also echt nur hoffen, dass Halo bald auf die Throttlestation kommt :goodwork:

altersarmut.png




Ich habe Concord gar nicht gespielt.

Aber ich nutze PS+ Extra, und es ist sogar schon bezahlt bis 01.05.2028, ja richtig, 2028.
Ein guten Dienst wie PS+ unterstütze ich und mein Mann gerne :moin:
'wayne' erzählt mir dann aber seine Lebensgeschichte :lol2:
 
Leidest du unter starker Vergesslichkeit? Den 419€ PC preise ich hier schon seit Beginn seiner Existenz an und es triggert dich und die anderen Pssr jedesmal aufs neue heftigst :labr:

"ging aber schnell" xD

419€ PC hast du echt schonmal erwähnt?
Nagut glaube ich dir mal....

Aber was bringt do ein Ding? Irgendwelche uralt PC games aus den 2000ern zocken?

Ich zocke nur moderne geniale Spiele.
 
Nintendo ist die Definition von überteuerter Hardware....
Ich habe mir gerade erst 7 Switch Limited Editions (5 Oled und 2 normal) zu je ~254 Euro gekauft, dafür kriegst grademal 2 PS5 Pro mit Laufwerk und Ständer :vv:

Und was willst mit dem Sonyschrott? kannst nichtmal Breath of the Wild, Xenoblade Chronicles 1-3, Mario&Luigi, Tears of the Kingdom, Mario Odyssey, Smash Bros. und die vielen anderen Nintendoperlen drauf spielen :shakehead:
 
Ich habe mir gerade erst 7 Switch Limited Editions (5 Oled und 2 normal) zu je ~254 Euro gekauft, dafür kriegst grademal 2 PS5 Pro mit Laufwerk und Ständer :vv:

Und was willst mit dem Sonyschrott? kannst nichtmal Breath of the Wild, Xenoblade Chronicles 1-3, Mario&Luigi, Tears of the Kingdom, Mario Odyssey, Smash Bros. und die vielen anderen Nintendoperlen drauf spielen :shakehead:

Und was bringt es dir? Überteuerte HW gleich 7 mal gekauft zu haben und damit hausieren gehen? Ich werde auch eine Switch 2 kaufen, aber sowas zu posten, dass ist lächerlich. :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:
 
Ich habe mir gerade erst 7 Switch Limited Editions (5 Oled und 2 normal) zu je ~254 Euro gekauft, dafür kriegst grademal 2 PS5 Pro mit Laufwerk und Ständer :vv:

Und was willst mit dem Sonyschrott? kannst nichtmal Breath of the Wild, Xenoblade Chronicles 1-3, Mario&Luigi, Tears of the Kingdom, Mario Odyssey, Smash Bros. und die vielen anderen Nintendoperlen drauf spielen :shakehead:
Man merkt, wegen der Studie bist du ja übertrieben in Schockstarre..

Deine Anekdote ist ziemlich sinnlos, dein Vergleich noch viel mehr. Kein Wunder, dass wir Sonys besser verdienen.
 
Studie: Kinder, die auf Playstation zocken, verdienen als Erwachsene am meisten

Das jährliche Durchschnittsgehalt eines Playstation Zockers liegt bei 62.276$, 12% mehr als von PClern.


Meine Vermutung bestätigt sich übrigens auch hier, müssen ordentlich kohle heimbringen für Fifa auf der Konsole und Candycrush am Smartphone, die ärmsten Playstationbesitzer :shakehead:

GZ-caXAXMAAHYQK

Wir können diese Studie ja hier auf der großen Konsolenseite CW mal durchführen. Bin auf das Ergebnis gespannt :coolface:
 
Deine Anekdote ist ziemlich sinnlos, dein Vergleich noch viel mehr. Kein Wunder, dass wir Sonys besser verdienen.
Wage ich zu bezweifeln, dass die Zornigen mehr verdienen, ich verdiene im Jahr in Euro ca. netto was hier brutto in Dollar angeführt wurde, sind halt auch nur irgendwelche Amis die befragt wurden :goodwork:
Und was bringt es dir?
Nintendospiele und Konsolen sind eine wunderbare Wertanlage, mit unlimitiertem Steigerungspotential, die PS5 und PS5 Pro wirst du später maximal im Garten verscharren können oder dem Müllmann einen 5er zustecken, damit er dich von dem Abfall erlöst :goodwork:
 
Wage ich zu bezweifeln, dass die Zornigen mehr verdienen, ich verdiene im Jahr in Euro ca. netto was hier brutto in Dollar angeführt wurde, sind halt auch nur irgendwelche Amis die befragt wurden :goodwork:

Nintendospiele und Konsolen sind eine wunderbare Wertanlage, mit unlimitiertem Steigerungspotential, die PS5 und PS5 Pro wirst du später maximal im Garten verscharren können oder dem Müllmann einen 5er zustecken, damit er dich von dem Abfall erlöst :goodwork:

Genau, deswegen ist meine edle 60GB PS3 ja auch nix wert, oder erst eine Net Yaroze PS1, mein Gott wie kann man nur so einen Schrott posten...
Er vergleicht limitierte Konsolen mit normalen Modellen :lol:
 
das behauptest nicht du aber andere xD wir wissen ja mit "der PC" ist immer einer mit ner 4090 (bald 5090) gemeint wo man dann angeblich nativ in 4k spielen kann. man muss nur gekonnt die steam hardware umfragen ignorieren und seinen 34" 1440p durch näher rücken des bürostuhls in eine 4k kinoleinwand verwandeln. mit ein bisschen selbstbetrug und einbildung ist einfach alles möglich!
Komm Bro, hol Dir eine RTX 4070, hör auf zu Bashen und zock endlich mit Power. Das Leben ist zu kurz für Underperformergrafik. Wer für ein lausiges PS5 Pro Update inkl. Laufwerk fast 1000€ locker machen will, kann das Geld gleich in eine 4070er stecken und somit dem PC wieder neues Leben einhauchen. Zusätzlich bleibt noch ein wenig Kleingeld um die Switch 2 aus der Portokasse zu bezahlen.
:goodwork:

419€ PC hast du echt schonmal erwähnt?
Nagut glaube ich dir mal....

Aber was bringt do ein Ding? Irgendwelche uralt PC games aus den 2000ern zocken?

Ich zocke nur moderne geniale Spiele.
Also Ebbe, richtig?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Genau, deswegen ist meine edle 60GB PS3 ja auch nix wert
ja, bekommst, wenn du nen Dummen findest der die kauft, wahrscheinlich nichtmal den ursprünglichen Kaufpreis von 599 zurück, geschweige denn entsprechend, was du benötigen würdest um mit Null auszusteigen, inflationsbereinigt.

Kommt halt davon, wenn man überteuerte Hardware kauft. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom