Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ich weiß, aber auch das beschreibt nicht, was Edel an der PS2 war.Die PSX hatte richtig viele (J)RPG Perlen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß, aber auch das beschreibt nicht, was Edel an der PS2 war.Die PSX hatte richtig viele (J)RPG Perlen
Mehr als du denkst.
Die PSX hatte richtig viele (J)RPG Perlen
Lass mal den Bro in Ruhe. Der hat eben kein Bock auf #stutterstruggle.Komm Bro, hol Dir eine RTX 4070, hör auf zu Bashen und zock endlich mit Power. Das Leben ist zu kurz für Underperformergrafik. Wer für ein lausiges PS5 Pro Update inkl. Laufwerk fast 1000€ locker machen will, kann das Geld gleich in eine 4070er stecken und somit dem PC wieder neues Leben einhauchen. Zusätzlich bleibt noch ein wenig Kleingeld um die Switch 2 aus der Portokasse zu bezahlen.
Aber es ging doch um die AK, oder nicht?Ich weiß, aber auch das beschreibt nicht, was Edel an der PS2 war.
Kenne ich nicht. Nur vom Titel herEinige bezeichnen Magna Carta 2 auch als Perle...ist alles Anischtssache
war für viele ein Geheimtipp, ist aber ein 360 Spiel. Mir hats nicht so gefallen. Aber ja, die PSX und die PS2 hatten enorm viele und auch gute JRPGs.Aber es ging doch um die AK, oder nicht?
Kenne ich nicht. Nur vom Titel her
Irgendwie erinnert mich das Astro Bot Design an Carl den Super Truck.Ufff…
Astro Bot: Erstes Level Update ab dem 17.10.2024 verfügbar
Die erste von fünf Wellenwww.consolewars.de
Astro Bot ist ein Synonym für Spielspaß.
Ich fand es supergeil, werde es aber wahrscheinlich so schnell nicht wieder anwerfen.Ufff…
Ufff…
Wie weit biste? Schon Platin?Astro Bot macht süchtig.
Mir ging es um die Verwendung des Wortes Edel.Aber es ging doch um die AK, oder nicht?
Ich spare mir jetzt einen Spruch, bei dem die Wörter "PC" und "kompatibel" nicht so harmonierenMir ging es um die Verwendung des Wortes Edel.
Über AK kann ich als PCler sowieso nur lachen, das erspare ich den Sonies mal
Wie weit biste? Schon Platin?
Was heißt denn "natürlich"?Natürlich nicht.
Er meinte auf CW Missionieren macht süchtig.Was heißt denn "natürlich"?
Ich dachte, es macht süchtig?
Du darfst gerne einen Konsolenspruch bringen.Ich spare mir jetzt einen Spruch, bei dem die Wörter "PC" und "kompatibel" nicht so harmonieren
Gute Frage, PS2 in nativer Auflösung spielen ist so ziemlich das unedelste was man machen kann, PS2 ging am PC schon vor 20 Jahren mit 4x Auflösung. Für Sony ist das aber alles Neuland
"I want it all!"Du darfst gerne einen Konsolenspruch bringen.
Wenn überhaupt konnte man vielleicht mit einer 4xres ins Hauptmenü bootenGute Frage, PS2 in nativer Auflösung spielen ist so ziemlich das unedelste was man machen kann, PS2 ging am PC schon vor 20 Jahren mit 4x Auflösung. Für Sony ist das aber alles Neuland
Da lobt man sich die Xbox AK, sogar Xbox 360 wird aufgewertet: