PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Ich habe 99% aller exklusiven (und mehr multi) gespielt und einige davon (JRPGs und Prügler, genauso wie einige PSX Titel, die werfe ich auch nicht weg, auch wenn die praktisch nutzlos sind) sogar noch hier im Schrank stehen, also nein, nicht mehr als ich denke.

Die PSX hatte richtig viele (J)RPG Perlen :)

Einige bezeichnen Magna Carta 2 auch als Perle...ist alles Ansichtssache :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm Bro, hol Dir eine RTX 4070, hör auf zu Bashen und zock endlich mit Power. Das Leben ist zu kurz für Underperformergrafik. Wer für ein lausiges PS5 Pro Update inkl. Laufwerk fast 1000€ locker machen will, kann das Geld gleich in eine 4070er stecken und somit dem PC wieder neues Leben einhauchen. Zusätzlich bleibt noch ein wenig Kleingeld um die Switch 2 aus der Portokasse zu bezahlen.
:goodwork:
Lass mal den Bro in Ruhe. Der hat eben kein Bock auf #stutterstruggle.
Stell dir vor du hättest einen PC und seit einem Jahr stottert Jedi Survivor daher, Black Myth zuckt bei 100fps... Silent Hill 2 freezed auch ständig beim flanieren und das kommende MGS Snake Eater wird wohl auch wieder was davon haben.
Einfach die 5Pro gönnen.
 
Zurück
Top Bottom