• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Ich habe 99% aller exklusiven (und mehr multi) gespielt und einige davon (JRPGs und Prügler, genauso wie einige PSX Titel, die werfe ich auch nicht weg, auch wenn die praktisch nutzlos sind) sogar noch hier im Schrank stehen, also nein, nicht mehr als ich denke.

Die PSX hatte richtig viele (J)RPG Perlen :)

Einige bezeichnen Magna Carta 2 auch als Perle...ist alles Ansichtssache :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Komm Bro, hol Dir eine RTX 4070, hör auf zu Bashen und zock endlich mit Power. Das Leben ist zu kurz für Underperformergrafik. Wer für ein lausiges PS5 Pro Update inkl. Laufwerk fast 1000€ locker machen will, kann das Geld gleich in eine 4070er stecken und somit dem PC wieder neues Leben einhauchen. Zusätzlich bleibt noch ein wenig Kleingeld um die Switch 2 aus der Portokasse zu bezahlen.
:goodwork:
Lass mal den Bro in Ruhe. Der hat eben kein Bock auf #stutterstruggle.
Stell dir vor du hättest einen PC und seit einem Jahr stottert Jedi Survivor daher, Black Myth zuckt bei 100fps... Silent Hill 2 freezed auch ständig beim flanieren und das kommende MGS Snake Eater wird wohl auch wieder was davon haben.
Einfach die 5Pro gönnen.

Du darfst gerne einen Konsolenspruch bringen.
"I want it all!" :D
Gute Frage, PS2 in nativer Auflösung spielen ist so ziemlich das unedelste was man machen kann, PS2 ging am PC schon vor 20 Jahren mit 4x Auflösung. Für Sony ist das aber alles Neuland :shakehead:

Da lobt man sich die Xbox AK, sogar Xbox 360 wird aufgewertet:
Wenn überhaupt konnte man vielleicht mit einer 4xres ins Hauptmenü booten :vv:

Und MS nehme ich es nach wie vor übel, dass man das beste FM nicht via AK zocken kann :mad:

Zurück
Top Bottom