PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich mag diesen Gedanken :coollink:
Ich auch…

Salivating Homer Simpson GIF

:coolface:

what? Was für ein Blödsinn :ugly:
Klar gibt es sinnvolle Mods.
Natürlich gibt es die.
Aber insgesamt sind Mods unter den PC-Gamern auch recht wenig verbreitet.
Kenne nicht wenige die Mods kategorisch ablehnen, wie ich zum Beispiel auch.

Entweder ist der Entwickler in der Lage mir ein fertiges Produkt fürs Geld zu liefern, oder das Produkt wird eben nicht gekauft.

Heute morgen gab es ja irgendwo hier einen Artikel das sogar Nebel weggemodded wurde bei einem Game.
Das würde mir völlig die Immersion des Games nehmen.

Er weiß halt immer noch nicht was CCU sind und wird das auch nicht lernen. (zumal die 1 Mio auch nicht durchverkauft sind)
CCU bei Silent Hill ist noch schwieriger zu bewerten, da es ja ein Early Access gab und somit ohnehin nicht alle zeitgleich gestartet haben. Aber damit Verkäufe schätzen, ist eh kaum möglich.

IMG-1901.jpg

Frickel, frickel, frickel… :coolface:

40 fps? 60 fps?

Uff, wie kann man so nur spielen? :coolface:

Aber immehrin: beim PC braucht man nur ein System um zu frickeln, Konsoleros müssen sich da für mehrere Konsolen entscheiden und meist ist das nicht mit ihrem Gewissen vereinbar :banderas:

Oder Reduzierungen. Meist in Form der Pixel an Stoffen :coolface:
Spart Rechenleistung ein und das Auge isst bekanntlich mit :coolface:

oder es werden andere assets so übertrieben vergrößert dass es schon grotesk wirkt

hq720.jpg

Tom Delonge Wtf GIF

das sind schon keine ballistics mehr sondern interkontinentalraketen :shakehead:

wieso tut ihr das liebe pcler? und das schlimmste: das ist noch eines der harmloseren dinge die man da in der mod sektion von RE findet :( in den bethesda mod bereich trau ich mich gar nicht reinzuschauen weil ich nicht auf irgendeiner liste der regierung landen möchte :hmpf:

aha nur Mr. X rauszufrickeln hat dir also nicht gereicht was? :neutral: würd gern mal sehen wie deine version von RE2R/RE4R aussieht :angst:

Hatte ich (dir) schon mal geschrieben, welche Mods. Besseres Gesicht und bessere Animationen, damit es wirklich zu definitiven Edition wird :goodwork:
Achja und das classic Kostüm aus dem Original, nicht diese verunstaltete Varante. Also alles echte inlore Mods, nachdem das Remake drauf gesch... hat, :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom