Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Natürlich darf das Nintendo. Wer auch sonst?
Wenn es ihr eigener Emulator ist, was ich irgendwie bezweifel
Sollen sie halt ihren Emulator für PC veröffentlichen und die Titel rausbringen, gleiches Recht für alle.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich darf das Nintendo. Wer auch sonst?
Könnte auch ein Dev-Kit sein. Soweit ich weiß sind sämtliche Dev Kits egal ob MS, Nin oder Sony auf PC Basis.Wenn es ihr eigener Emulator ist, was ich irgendwie bezweifel
Sollen sie halt ihren Emulator für PC veröffentlichen und die Titel rausbringen, gleiches Recht für alle.
Videospiele werden auch auf PC entwickelt und der Quellcode ist auf irgendwelchen internen PCs. Nach der Logik "gleiches Recht für alle", also bitte jedes Spiel quelloffen im Internet veröffentlichen.Wenn es ihr eigener Emulator ist, was ich irgendwie bezweifel
Spam ist nicht erlaubtAh, Du meinst sicher die Taschenrechner Apps von Activision.
Activision verdient erstmals mehr Geld auf dem PC als auf Konsolen
Der Markt verschiebt sich von Xbox und Playstation zum PC – größter Treiber dieser Entwicklung ist "Diablo"-Entwickler Blizzardwww.derstandard.de
Wie oft soll ich das denn noch posten? Vermutlich kommt dank solcher Nachrichten GTAVI vor der PS5 Version auf dem PC
Videospiele werden auch auf PC entwickelt und der Quellcode ist auf irgendwelchen internen PCs. Nach der Logik "gleiches Recht für alle", also bitte jedes Spiel quelloffen im Internet veröffentlichen.
Du hast dieses kuriose Argument gebracht, nicht ich.Tolles Argument, da fällt mir echt nichts mehr zu ein
Du hast dieses kuriose Argument gebracht, nicht ich.
Vielleicht fällt dir auf, wie absurd dieses ist.
Oder es macht Klick und du bleibst dran, aber bei den 20 Minuten nur Gameplay berücksichtigen, ansonsten hast du in den ersten 20 Minuten wohl noch gar nichts gesehenNa dann testen wir mal auch dieses Ys, nur um es 20 Minuten später wieder zu löschen.
War letztens genau meine Überlegung.Warum killt Sony eigentlich Little Big Planet 3?
Gab es da irgendwelche Lizenzprobleme?
Darfst du doch auch, solange der Emulator selbst kein Problem darstellt.immerhin darf die Öffentlichkeit dort im Museum auf PC Emulatoren zocken
Es ist Nintendos Eigentum. Dort könnten auch MacBooks oder irgendein anderes Gerät, selbstgebasteltes Gerät rumstehen und es wäre vollumfänglich legal und bedeutet nicht, dass es dann öffentlich gemacht werden muss. Da hat absolut gar nichts Hand und Fuß an deinem Argument.Mein Argument hat wenigstens Hand und Fuß und ist nicht so sehr an den Haaren herbei gezogen, immerhin darf die Öffentlichkeit dort im Museum auf PC Emulatoren zocken.
Vielleicht fällt dir ja auf, wie absurd deine Antwort war.
Ohne Mister X und Nebel in Silent Hill scheinbar schonZiemlich peinlich: Nintendo Museum emuliert wohl das SNES
Das Nintendo Museum ist wohl in ein peinliches Fettnäpfchen getreten, denn das japanische Unternehmen emuliert hier scheinbar das Super NES.www.pcgameshardware.de
Ja, Nintendo darf das, aber die Emulatorbetreiber hören von deren Anwälten
Ohne PC geht es halt doch nicht
Sie haben noch keine Nintendo IP gefunden wo sie abkupfern können. Ganz einfach.Warum killt Sony eigentlich Little Big Planet 3?
Gab es da irgendwelche Lizenzprobleme?
Darfst du doch auch, solange der Emulator selbst kein Problem darstellt.
Nur was du auf dem Emulator spielst, ist doch meistens das problematische.
Es ist Nintendos Eigentum. Dort könnten auch MacBooks oder irgendein anderes Gerät, selbstgebasteltes Gerät rumstehen und es wäre vollumfänglich legal und bedeutet nicht, dass es dann öffentlich gemacht werden muss. Da hat absolut gar nichts Hand und Fuß an deinem Argument.
Es könnte auch auf Dev-Kits laufen - und trotzdem hätte niemand das Recht, dass Nintendo dieses öffentlich macht.
Ich bin gerade schon 20 Minuten dran bei einem Spiel auf PC die Controller Unterstützung hinzubekommen.
Steam meldet das mein Xbox Controller nicht unterstützt würde
Also wenn das Heutzutage nicht stellenweise immer noch ein massives gefrickel am PC ist, dann weiß ich auch nicht.
Mit Maus & Tastatur werde ich das Spiel auf jeden Fall nicht spielen können
Manche Menschen können Unkompliziertheit nicht haben .Ich bin gerade schon 20 Minuten dran bei einem Spiel auf PC die Controller Unterstützung hinzubekommen.
Also wenn das Heutzutage nicht stellenweise immer noch ein massives gefrickel am PC ist, dann weiß ich auch nicht.
Und andere Emulatoren sind weiterhin frei verfügbar. Deswegen ist es auch wichtig zu erfahren, aus welchen Gründen gegen die einen erfolgreich vorgegangen wurde und bei den anderen nicht.Es wurden schon bekannte Emulatoren dicht gemacht, weil Nintendo die Anwälte geschickt hat, die letzte (und wohl prominenteste) Emulatorschließung ist nicht mal ein paar Wochen her.
Man kann sich aber auch anstellenIch bin gerade schon 20 Minuten dran bei einem Spiel auf PC die Controller Unterstützung hinzubekommen.