PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
und jetzt kommt der clou, was wählst du?

bessere hardware mit nocht darauf abgestimmter software zu höheren Kosten

oder

schwächere hardware mit darauf optimierter software zu moderateren preisen?
Letzteres definitiv nicht, wenn die Ergebnisse so aussehen wie in dieser Gen, denn optimiert ist darauf nicht viel (nichtmal die Wunder SSD (bzw. Anbindung dieser) der PS5 ist sehr oft/fast immer nicht wirklich gut optimiert). :)

Ich mein, wer Zwangsweise in geringeren (und dynamischen) Auflösungen spielen möchte, und das dann "Optimierung" nennt, der darf das gerne tun xD
 
Ich mein, wer Zwangsweise in geringeren (und dynamischen) Auflösungen spielen möchte, und das dann "Optimierung" nennt, der darf das gerne tun xD
Also so wie die PCler, die DLSS nutzen?

dlss und pssr sind confirmed schlecht, nur native 4k auflösung ist das wahre, blöd nur wenn man selbst nur über einen 34" 1440p lcd verfügt und von daher überhaupt nicht weiß wie das überhaupt aussieht
 
PC Gaming stirbt!
:nix:

Stan Lee Marvel GIF


Sleepy Good Night GIF by Gerbert!
 
dlss und pssr sind confirmed schlecht, nur native 4k auflösung ist das wahre, blöd nur wenn man selbst nur über einen 34" 1440p lcd verfügt und von daher überhaupt nicht weiß wie das überhaupt aussieht
Und eine 4090 bei neueren Titeln nur nativ in 1440p30FPS schafft. Ohne DLSS wäre der PC schon lange tot, daher schöne Sache das die Konsolen jetzt PSSR bekommen.
 
Schlussendlich bevorzugen beeindruckende 1,5 Milliarden (48%) der weltweiten Verbraucher von Videospielen den PC als Plattform der Wahl.

:kruemel:
Aber nicht für die Games die wie hier spielen und bei Umsatz liegen die Konsolen mittlerweile deutlich vor den PC. Kann mir aber gut vorstellen das Deine Windows Lieblingsapps der Taschenrechner und Solitär sind. Dann passen die PC Zahlen auch wieder
 
Aber nicht für die Games die wie hier spielen und bei Umsatz liegen die Konsolen mittlerweile deutlich vor den PC. Kann mir aber gut vorstellen das Deine Windows Lieblingsapps der Taschenrechner und Solitär sind. Dann passen die PC Zahlen auch wieder
Ah, Du meinst sicher die Taschenrechner Apps von Activision.


Wie oft soll ich das denn noch posten? Vermutlich kommt dank solcher Nachrichten GTAVI vor der PS5 Version auf dem PC :goodwork:
 
Schlussendlich bevorzugen beeindruckende 1,5 Milliarden (48%) der weltweiten Verbraucher von Videospielen den PC als Plattform der Wahl.

:kruemel:

Uff, da ist es kein Wunder dass Actiblizz auf dem PC mehr verdient als auf der Playstation:




:pcat: :nyanwins:
 
Also so wie die PCler, die DLSS nutzen?

Wer nutzt DLSS? Hab ich früher nur mit der 2080ti :coolface:
Und mach es jetzt nur noch, wenn es tatsächlich besser aussieht (ja, sowas geht bei Nvidia-only, FF16 war z.B. so ein Kandidat mit DLAA, was nur über die DLSS Settings aktiviert werden konnte), aber garantiert nicht um mehr fps zu bekommen.
 
Ich weiß auch nicht ganz wieso es heutzutage scheinbar so schwer ist einfach jeden das machen und kaufen zu lassen was er mag.
Ist leider auch Abseits von Gaming oder Technik ein ziemliches Problem geworden das jeder immer die Ultimative Weisheit haben möchte,
und alle anderen nur zu [...] (hier beliebiges abwertendes Adjektiv einsetzen) die eigene Weisheit zu begreifen.
Es muss halt jeder belehrt werden, und das stößt mir auch völlig unabhängig vom Gaming mittlerweile massiv auf :shakehead:
Volltreffer!

lass dich davon nicht beeindrucken, ist mir auch aufgefallen. Je mehr Erfolg man hat desto mehr wird geschossen.
 
Zurück
Top Bottom