Braevator
L08: Intermediate
- Seit
- 3 Sep 2023
Wann ist das Jahr der Xbox?
immer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann ist das Jahr der Xbox?
Die ps4pro verkaufte sich auch nur auf wiiu niveau. hier wird's bei dem preis noch schlimmer endenSobald die early adopter abgegrast sind, wird die Pro ein Nischendasein führen. 900 Euro sind dem Otto Normalverbraucher nicht argumentierbar.
Nintendo: Qualität über Quantität.Unfassbar mit wie wenigen MAs Nintendo es schafft die Industrie zu dominieren, einen Goty nach dem anderen zu droppen und Sony es mit seiner riesen Gurkentruppe nicht schafft mehr als Remakes und Remaster bringen.
Sony liefert genauso viel Qualität ab wie seine Edelgamer Inc. & Co. Kg.Qualität über Quantität.
Dasselbe Problem hat Microsoft auch.
400 Euro heute sind aber auch um einiges weniger wert und entsprechen so um die 300 Euro in 2013. Zudem dürfte Switch 2 wenn auch nur die Hälfte der Leaks stimmt eine Benchmark im Handheldsektor setzen und steht 2025 konkurrenzlos im Handel, wenn sie nicht wider Erwarten ärgste Schnitzer begehen.Was ist der Normalverbraucher? Die 550.- sind eigentlich nicht mehr "argumentierbar" für den Normalverbraucher 4 Jahre nach Launch und wir erwarten dennoch 100+ Mio PS5. Worüber reden wir hier gerade..die Preise sind Wahnsinn. Die Preisstabilität der Switch ist imo absurd....die PC-Preise lächerlich.
Wir leben in einer Welt in der man eine 399.- Switch2 feiern würde wie eine 399.- PS4 2013...lächerlich.
Sony liefert genauso viel Qualität ab wie seine Edelgamer Inc. & Co. Kg.
Kann ich bestätigen das Nintendo im 8 Jahr die letzten drei Jahre weniger Werbung machen musste waren ja schon 5 Jahre vorbei.Wie gesagt...aufhören zu trollen und @Sleeper hat es semi schon beantwortet...
aber imo war speziell die e3 2005 "das Jahr der Xbox", weil man da zweifelsfrei die Wurzeln gelegt hat für die Möglichkeit PS und Nin anzugfreifen.
Wir auf CW vergessen das heute gerne, weil wir heute nur noch über Fanboywünsche und Haterhoffnungen reden und PC vs PS den War dominiert, aber ic war 2005 auch schon PS-Fanboy...zur Zeit der e3 erschien GoW 1....und erinnere mich noch genau an die e3 Präsi 2005 von Xbox...habe sie auch mehrmals seither wieder geguckt...glaube jeder old school Xbox-Fan weiß wie sehr ich J.Allard (der jetzt glaube ich zu Amazon ging...) und Peter Moore schätze...
...jedenfalls..damals war Xbox selbst in Europa heißer scheiß. So Dinger wie die Xbox e3 2005 sollten auch der beste Beweis dafür sein, was für ein Scheiß SoPs und Directs sind. Was für ein Hype.Killer...interessiert hier halt keinen weil immer nur PC vs PS - Geplärre, während der einzige Konsolenwar noch in den Japanischen-Verkaufszahlenthreads stattfindet...
Ach ich könnte jetzt ewig so weiterranten....mich triggered das wirklich. So Fanboys die Luluformate verteidigen, die nie das Hype-Level der e3 2005 der Xbox erreichen und auch nicht die Qualität. Nennt mich alter Mann, aber die e3 PK von MS hat mehr Hype als alles was Sony und Nin die letzten 3 Jahre (dann ist Dev-Zeit auch kein Argument mehr) gemeinsam gezeigt haben.
400 Euro heute sind aber auch um einiges weniger wert und entsprechen so um die 300 Euro in 2013. Zudem dürfte Switch 2 wenn auch nur die Hälfte der Leaks stimmt eine Benchmark im Handheldsektor setzen und steht 2025 konkurrenzlos im Handel, wenn sie nicht wider Erwarten ärgste Schnitzer begehen.
wogegen sich der Mehrwert einer Pro doch in überschaubaren Grenzen hält und in der Gesamtstatistik vielleicht auf 10% Anteil an der Installbase kommt.
Doch, ergibt es.Er ergibt keinen Sinn. Du beziehst dich aunspezifisch auf Konsolen, aber spezifisch auf Punkte wie 4000.- und 4k. Ergibt keinen Sinn.
Doch, ergibt es.
Mit Switch änderte sich durch die technische Annäherung aber auch die Wahrnehmung und der Status von Handheldgaming weg von einer den klassischen Konsolen unterlegenen Spielerei.2013 und pre-Switch hätte man auch jeden noch erschlagen wenn er einen HH für 299.- gebracht hätte. 3DS Wurde 2011 für 249.- begraben. Heute würde jeder eine 399,- Switch2 mit Kusshand nehmen. Egal wie viel Leistung.
Pro erweitert den Markt durch Adressierung der High end afficionados. Ist legitim, persönlich reicht mir die vanilla PS5 aber völlig.Mehrwert Pro vs Switch2 ist egal...Switch2 ist eine neue Gen und Pro nur ein Furz für Trottln wie mich.
Ich spiel ja grade TLou nochmal in der Remake Version. Wahrscheinlich schönstes PS5 Game bislang. Im Detail sind Spiegelungen, Reflektionen und Wellenkräuselungen und Lichtbrechungen auf Wasseroberflächen noch einen Ticken beeindruckender wie in Teil 2.Der Mehrwert der PS5 hielt sich bis dieses Jahr dank CrossGen schon in Grenzen....wird Switch2 noch krasser machen.
Genauso wenig wie für einen Normalverbraucher Grafikkarten von 1000€+ argumentierbar sind, und deswegen dort auch kaum anzutreffen sind.Sobald die early adopter abgegrast sind, wird die Pro ein Nischendasein führen. 900 Euro sind dem Otto Normalverbraucher nicht argumentierbar.
Ich hatte halt wieder recht, dass du es nicht verstehst.Sollte ein Hinweis auf die unterschiede zwischen geschlossenen und ungeschlossenen Systemen sein, aber kapierst du nicht und feierst dich noch.
Nvidia und AMD ganz traurig, dass sie in einen Quartal Millionen und Millionen von GPUs verkaufenGenauso wenig wie für einen Normalverbraucher Grafikkarten von 1000€+ argumentierbar sind, und deswegen dort auch kaum anzutreffen sind.
Wenn findet man eher eine RTX 2060, 3050 Ti oder wenn jemand ganz aktuell unterwegs ist wie ich eine RTX 4060 Laptop.
Alles andere ist ziemlich selten in freier Wildbahn anzutreffen.
Ich rede ja gar nix schlecht, sondern halte nur für mich fest, dass ich nicht glaube, dass die PS5 Pro einen wirklich signifikanten Marktanteil innerhalb der PS5 Familie schaffen wird und die Erfahrung mit der PS4 Pro unterfüttert meine Annahme.Genauso wenig wie für einen Normalverbraucher Grafikkarten von 1000€+ argumentierbar sind, und deswegen dort auch kaum anzutreffen sind.
Wenn findet man eher eine RTX 2060, 3050 Ti oder wenn jemand ganz aktuell unterwegs ist wie ich eine RTX 4060 Laptop.
Alles andere ist ziemlich selten in freier Wildbahn anzutreffen.
Aber es muss doch auch jeder mit sich selbst ausmachen.
Ich habe nur was gegen ein künstliches Überhöhen einer Plattform wo alleine eine Komponente dann in den Vergleichen schon 2000€ kostet, als auch das künstliche Schlechtreden jeglicher Konsolen Hardware.
Wären Konsolen so grauenhaft würden sie sich nicht massenhaft verkaufen.
War auch nicht persönlich an dich gerichtet, sondern auf den gesamten Threadverlauf hier seit Monaten.Ich rede ja gar nix schlecht, sondern halte nur für mich fest, dass ich nicht glaube, dass die PS5 Pro einen wirklich signifikanten Marktanteil innerhalb der PS5 Familie schaffen wird und die Erfahrung mit der PS4 Pro unterfüttert meine Annahme.
Das kann ich mir vorstellen das die ganz traurig sind.Nvidia und AMD ganz traurig, dass sie in einen Quartal Millionen und Millionen von GPUs verkaufen
Absolut.Es ist ein perfektes Argument, weil du nur vom "PC" sprichst und von der PS. Jeder weiß was eine PS5 ist und kann...