Wann ist das Jahr der Xbox?
Wenn die "PCler" mal endlich Farbe bekennenWann ist das Jahr des PC‘s?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die "PCler" mal endlich Farbe bekennenWann ist das Jahr des PC‘s?
Als kompletter Multi mit wirklich jeder Plattform bin ich nicht bereit knapp 900 Euro für die Pro hinzulegen.Wie gesagz, die Bereitschaft ist dennoch weit mehr vorhanden als vor ein paar Jahren. Die PS3 hatte Anfang 599 Euro gekostet und ging da schon gut. Ich meine Motorstorm sah einfach besser aus!
Ich finde den Preis nicht überraschend. Als ich vor ein paar Monaten oder Jahren sagte mir wären stärkere Konsolen lieber die dann auch 1 bis 2k kosten, haben alle gelacht.
Naja… jetzt sind wir in dem Bereich.
Du hast wieder mal bewiesen, wie wenig Ahnung du doch vom PC hast und neben 800p und 4K gibt es ja nichts anderes.
Der Satz ergibt nicht einmal einen Sinn.Jetzt träum weiter auf Konsole von nativen Auflösungen, die man auf den 4000€ 4K TVs nutzen kann
Seit 1981 jedes Jahr!Wann ist das Jahr des PC‘s?
Ja das schon wenig. Da hätte ich lieber die Pro dafür gekauft.Mittelklasse Laptop
Und war/ist nie die Zielgruppe.900 Euro sind dem Otto Normalverbraucher nicht argumentierbar.
…und damit kannst du alle Plattformen bedienen. Respekt für diese Argumentation.Ja das schon wenig. Da hätte ich lieber die Pro dafür gekauft.
Interessanterweise höre ich auf CW genau das Gegenteil und werde durch die Spieleverkäufe bestätigt. Da werden die guten und verdienten Astrobot Zahlen herangezogen und behauptet nur Mario hätte mehr. Auf meine Frage ob Astrobot auch soviele wie Kirby das vergessene Land hat kamen keine effektiven Astrobot Zahlen sondern das Schweigen im Walde.Die Menschen werden halt immer reicher.
Die Menschen werden halt immer reicher.
JupWas soll das bedeuten? Werden 1296p auf 2160p hochskaliert?
gibt wie gesagt auch 720p und 800p.Äh....und auf der PS5 gibt es nur 936p oder was? Merkst du es selbst?
Korrektur: für dich ergibt das keinen Sinn.Der Satz ergibt nicht einmal einen Sinn.
Fragst du das jetzt täglich ?Wann ist das Jahr der Xbox?
Wann ist das Jahr des PC‘s?
Korrektur: für dich ergibt das keinen Sinn.
Späte 90er, frühe 2000er sicher irgendwann in dem Zeitraum.
Seitdem nur noch ein Schatten seiner Selbst. Wäre der Videospielmarkt eine Hollywood-Bühne, wäre der PC das Pendant zu Tom Holland.