PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wann ist das Jahr der Xbox?
never-no-way.gif

Wann ist das Jahr des PC‘s?
Wenn die "PCler" mal endlich Farbe bekennen :coolface:
 
Wie gesagz, die Bereitschaft ist dennoch weit mehr vorhanden als vor ein paar Jahren. Die PS3 hatte Anfang 599 Euro gekostet und ging da schon gut. Ich meine Motorstorm sah einfach besser aus!

Ich finde den Preis nicht überraschend. Als ich vor ein paar Monaten oder Jahren sagte mir wären stärkere Konsolen lieber die dann auch 1 bis 2k kosten, haben alle gelacht.

Naja… jetzt sind wir in dem Bereich.
Als kompletter Multi mit wirklich jeder Plattform bin ich nicht bereit knapp 900 Euro für die Pro hinzulegen.
Ausgerechnet ich gehöre aber ausgerechnet zu einer von denen die überproportional viel für Games im Monat hinlegen und eher in Vorbestellungen hinlegen. Toppen tun mich mit @Valcyrion und @ExSeth nur wenige aber zumindest die beiden greifen bei der Pro glaube ich zu. Ich habe mir für das Geld lieber ein Mittelklasse Notebook geholt.
Aufgrund meiner Ausgaben bin ich mal so arrogant zu behaupten das dies eine Relevanz hat was sich auch schön daran zeigt das man immer noch an Konsolen ran kommt.
Also ich behaupte du irrst gewaltig. Für die Switch 2 als nagelneues System zahle ich wiederum jeden Preis. :nix:
 
Sobald die early adopter abgegrast sind, wird die Pro ein Nischendasein führen. 900 Euro sind dem Otto Normalverbraucher nicht argumentierbar.
 
Was ist der Normalverbraucher? Die 550.- sind eigentlich nicht mehr "argumentierbar" für den Normalverbraucher 4 Jahre nach Launch und wir erwarten dennoch 100+ Mio PS5. Worüber reden wir hier gerade..die Preise sind Wahnsinn. Die Preisstabilität der Switch ist imo absurd....die PC-Preise lächerlich.

Wir leben in einer Welt in der man eine 399.- Switch2 feiern würde wie eine 399.- PS4 2013...lächerlich.
 
Die Menschen werden halt immer reicher. :nix:
Interessanterweise höre ich auf CW genau das Gegenteil und werde durch die Spieleverkäufe bestätigt. Da werden die guten und verdienten Astrobot Zahlen herangezogen und behauptet nur Mario hätte mehr. Auf meine Frage ob Astrobot auch soviele wie Kirby das vergessene Land hat kamen keine effektiven Astrobot Zahlen sondern das Schweigen im Walde. xD
 
Zurück
Top Bottom